Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie 200 Münzen? Baut man das nicht aus 6 Teilen zusammen?

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Wie 200 Münzen? Baut man das nicht aus 6 Teilen zusammen?
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Dachte ich bis vorhin auch und hab ich auch brav gemacht und werde ich auch weiterhin tun, denn das ist ja WUCHER

Screenshot_20191109_192707_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Kannst es auch kaufen wenn du keine Lust hast die Rüpel zu bekämpfen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Dass man ein Rocket-Radar kaufen kann, finde ich merkwürdig. Es unterscheidet sich doch deutlich von "normalen" Gegenständen wie Bällen, Brütern usw. Erst strickt man eine Story drumrum und dann vertickt Prof. Willow das auf dem Schwarzmarkt, oder wie soll man sich das vorstellen?
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich finde es auch sehr merkwürdig, das man das Radar kaufen kann. Wo ist denn da die Herausforderung? Heute versucht Sierra zu besiegen. Die Tipps aus dem Netz scheinen hier nicht zu gelten, denn das Guardevoir(In meinem Setup) am Ende schlachtet alles mit maximal 2 Schlägen ab- Habe dann alle Tipps außer acht gelassen und selbst gemacht. 2 Anläufe und das war erledigt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Damit die Dörfler eine chance haben auf TRocket Bosse. Nur blechen dürfen sie mehr ;) XD
Gegen Guardevoir habe ich Unlicht Despo genommen. Keine Probleme..
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Metagross ist mein Konter gegen Guardevoir.
Das war dann auch meine Erkenntnis.
Mein Setup war: Sniebel, Zobiris und Guardevoir und meine Antwort darauf war: Machomei, Brutalanda und Metagross.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Wer zwingt dich andere zu erlösen? Es hat noch nie einen Vorteil gebracht eine Spezialforschung besonders schnell abzuschließen.
Ergo entweder geduldig sein oder Staub blechen.
Naja, bei dem Glück, das ich mit den Crypto-Pokemon habe. Heute 39 Rocket-Begegnungen gemacht (ohne die Bosse mitzuzählen) und davon genau zwei Stück mit 1000 Staub gehabt. Alles andere waren 3000 bzw. 5000. Gestern waren es von 6 Rocket-Kämpfen einer mit 1000 Staub. Da ist es ein ziemliches Geduldspiel mit den 15 1000ern. Wenn die Quote so bleibt, brauche ich für 15 x Erlösen ca. 225 Rocket-Kämpfe... Werde aber wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und ein paar 3000er machen.

Bei den Bossen bisher nur Cliff (4x) und Sierra (2x) gehabt. Bei Cliff ist 3 x Machomei (wobei ich dem ersten Machomei Steinhagel spendiert habe, um die Schilde schneller weg zu bekommen) bisher das beste. Bei Sierra ging es beim ersten Mal mit 2 Machomei und einem Despotar gut. Beim zweiten Mal musste ich nochmal ran, da Despotar beim letzten Kampf schlapp gemacht hat. Bin dann auch mit 3 Machomei rein und ging dann. Beim ersten Mal hatte sie Sniebl, Lapras und Simsala, beim zweiten Mal Sniebl, Lapras und Hundemon.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Heute 39 Rocket-Begegnungen gemacht (ohne die Bosse mitzuzählen) und davon genau zwei Stück mit 1000 Staub gehabt. Alles andere waren 3000 bzw. 5000. Gestern waren es von 6 Rocket-Kämpfen einer mit 1000 Staub.
Diese Erfahrung durfte ich auch machen. Gestern 1 einziges Zubat.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Gestern bin ich los!
Hab jeden Rüpel mitgenommen, um mein Radar zu bauen und bin dann freudestrahlend auf die Suche nach den Bossen weiter gezogen.....Hab Glück gehabt, wo auch immer ich einen Boss fand, war es Arlo! Hab mir jedes Mal den Allerwertesten versohlen lassen. War allerdings zwei Mal ganz knapp dran.
Meine Erkenntnis: => Als Wiedereinsteiger ins Spiel (Anfang 2017 aufgehört, April 2019 wieder angefangen) fehlt mir einfach der nötige Staub, um mich mit meinen Taschenmonstern breit genug aufzustellen.

Die lange Zeit des Staub-Sammelns der "High End 40er" fehlt mir einfach noch, auch wenn ich mittlerweile an der Schwelle zu Level 39 stehe und wenn es weiter so läuft die 40 wohl zum Jahresende erreichen werde. Es fehlt Staub, Staub und nochmals Staub.

Daher erlöse ich auch die 15 Cryptos nicht, würde mich nach aktuellem Stand im meinem Beutel 45000 Staub kosten. Nutze meinen Staub jetzt erstmal um gezielt(er) zu "Maxxen" . Ich bin erstmal Raus! Spielt ihr "Großen":cry
Viel Spaß.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
In deinem Fall ist das natürlich verständlich. In @shamino Fall jedoch ist es einfach albern wegen etwas Staub zu meckern.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Naja, bei dem Glück, das ich mit den Crypto-Pokemon habe. Heute 39 Rocket-Begegnungen gemacht (ohne die Bosse mitzuzählen) und davon genau zwei Stück mit 1000 Staub gehabt. Alles andere waren 3000 bzw. 5000. Gestern waren es von 6 Rocket-Kämpfen einer mit 1000 Staub. Da ist es ein ziemliches Geduldspiel mit den 15 1000ern. Wenn die Quote so bleibt, brauche ich für 15 x Erlösen ca. 225 Rocket-Kämpfe... Werde aber wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und ein paar 3000er machen.

Bei den Bossen bisher nur Cliff (4x) und Sierra (2x) gehabt. Bei Cliff ist 3 x Machomei (wobei ich dem ersten Machomei Steinhagel spendiert habe, um die Schilde schneller weg zu bekommen) bisher das beste. Bei Sierra ging es beim ersten Mal mit 2 Machomei und einem Despotar gut. Beim zweiten Mal musste ich nochmal ran, da Despotar beim letzten Kampf schlapp gemacht hat. Bin dann auch mit 3 Machomei rein und ging dann. Beim ersten Mal hatte sie Sniebl, Lapras und Simsala, beim zweiten Mal Sniebl, Lapras und Hundemon.
45x500 + 6x1000 =28500

Und du beschwerst dich gerade um den Staub?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Ja, beschwere mich darüber, da die Belohnungen für die entsprechende Aufgabe in keinem Verhältnis zu den Kosten für die Aufgabe stehen. Eine Belohnung in einem Spiel sollten eine Belohnung bleiben. Und in dem Fall ist es einfach nicht so.

Und das Beispiel von @Hackschier zeigt ja nur, dass es dabei vor allem die Spieler trifft, die niedrigere Level haben.

Klar werde ich es mir irgendwie leisten können, die 45000 Staub jeden Monat in die Aufgabe zu investieren. Aber trotzdem bleiben 1000 Staub für eine Aufgabe, in die man 45000 Staub investiert keine Belohnung.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
@Hackschier du kannst dir natürlich auch Staub "kaufen" im Sinne von Brutmaschinen und Sternenstücken.

nur mal als Anregung
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Das kaufbare Radar ist weg aus dem Shop :cry
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
@Hackschier du kannst dir natürlich auch Staub "kaufen" im Sinne von Brutmaschinen und Sternenstücken.

nur mal als Anregung
Hast du Recht. Ja, die nutze ich auch als "Beschleuniger". Aber was letztlich wirklich zählt ist Geduld. Kommt Zeit kommt Staub. Schnell Leveln ist einfacher! Staub sammeln ist weitaus mühsamer und bleibt der begrenzende Faktor!
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben