Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

Diskutiere Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Irgendwann wird shiny girantina ja auch wieder in einem Monat mit neuen Raidboss reingequetscht.... Und dieser neue Raidboss wird als shiny...
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Irgendwann wird shiny girantina ja auch wieder in einem Monat mit neuen Raidboss reingequetscht.... Und dieser neue Raidboss wird als shiny, wieder bei einem anderen raidboss reingequetscht
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Moment dafür gabs ja die legendäre Mittagspause. Sind dir 8 Giratina nicht genug gewesen? Oder iv technisch Pech gehabt?
PS: hab heute bei der Giratina-Massenhatz wenigstens ein 96%iges abgestaubt und sehe nun dem Latios-Unfug deutlich gelassener entgegen.
Zum Zeitpunkt meiner "Urbeschwerde" in diesem Thread war die Mittagspause aber noch nicht bekannt.

Ich habe natürlich auch das Glück, an sowas meist teilnehmen zu können, aber das hat nicht jeder. Und wer das eben nicht hat und auch ein sehr gutes Giratina möchte, hat nun das Nachsehen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Zum Zeitpunkt meiner "Urbeschwerde" in diesem Thread war die Mittagspause aber noch nicht bekannt.

Ich habe natürlich auch das Glück, an sowas meist teilnehmen zu können, aber das hat nicht jeder. Und wer das eben nicht hat und auch ein sehr gutes Giratina möchte, hat nun das Nachsehen.
Zum letzten Absatz: Ja genau, das ist das Traurige. Auch wenn zu zweit theoretisch schaffbar, aber im schlimmsten Fall müssen beide jeweils 6 Rayquaza auf max haben. Hast du das bzw einen Kollegen, auf den das zutrifft? Ich bin mit 3 gemaxten Rayquaza schon über dem Durchschnitt in unserer lokalen Gruppe, was das angeht. Aber ja, ändert nichts daran, dass man zumindest 2 andere bräuchte, die auch ein gutes giratina wollen und mit dir mitziehen.

Mich ärgern dann Kommentare wie, ach, hab eh Despotar, wenn ich gegen Psycho Viecher kämpfe... Zu Beginn der Mewtu ex raids war Despotar der beste Konter, aber nun hat die glaskanone gengar Konkurrenz bekommen, ebenso die Unlicht-Kollegen wie Despotar, hundemon usw. Giratina wurde nicht umsonst im letzten Moment von niantic zwecks Attacken aufgepeppt.

Eigentlich ist das hier jetzt zumindest teilweise OT, daher zurück zu latios. In PvP sehr geil, in raids etc diversen anderen drachen unterlegen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Diese Überlappung der Raidbosse ist ja eigentlich nur für die ganze kleine Gruppe derer, die alles machen wollen, gut. Die shiny Latios Fraktion wäre auch besser dran, wenn es nur Latios gäbe, denn dann könnten sie ihre Raids lange im Voraus planen und nicht erst nach Eisprung.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Diese Überlappung der Raidbosse ist ja eigentlich nur für die ganze kleine Gruppe derer, die alles machen wollen, gut. Die shiny Latios Fraktion wäre auch besser dran, wenn es nur Latios gäbe, denn dann könnten sie ihre Raids lange im Voraus planen und nicht erst nach Eisprung.
Genau so ist es. Die Shiny Hatz wird sowieso schon genug Nerven, Geld und Zeit kosten. Dann aber immer innerhalb von 45Minuten alles stehen und liegen zu lassen um ans andere Ende Stadt zu düsen ist einfach ätzend.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Das mit der Ungewissheit was schlüpft, ist tatsächlich ein Argument gegen die überlappung.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Nicht wenn es einem egal ist :p
Stimme Dir grundsätzlich zu.
Leider ist man ja bei den Raids auf die anderen Mitspieler angewiesen...alleine schafft man es leider nicht.
Wenn den anderen Mitspielern es nicht egal ist, dann hat man das Problem.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Kann man Latios zu dritt schaffen?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
ich denke ja werd es auf jeden fall mal probieren
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Love it or leave it, just please don’t jammer den ganzen thread voll with it.

Ich finde Latias ein tolles Pokemon und freue mich auf die Rückkehr. Das Shiny sieht auch edel aus.
Giratina wird dann fast zwei Wochen alleiniger 5er Raidboss gewesen sein, und nach Latios wieder für eine Woche alleine sein. Dass es nicht besonders ankommt, finde ich persönlich schade, da ich eines maxen werde und daher die Candies gut gebrauchen kann. Wird ja der beste Geistangreifer was TDO angeht.

Und @Frelic: Groudon kommt erst nach der ganzen Aufräumaktion, ab 29.4. wenn mich die Erinnerung nicht täuscht.
Also nach Giratina.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Seit Glücksfreunden sind mir nun IV und somit die Verweildauer irgendwelcher legendären Raidbosse eh egal.

Wer maxt denn noch normale?

Latios kann kommen. Da ziehe ich mir dann vielleicht sogar ein shiny für den Glückstausch. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe sogar ein 96%iges shiny mit über 2100 WP, das ich wohl nicht pushen werde, da es nicht lucky ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
96er was?

Bei mir gibt es zwei Kriterien, nach was ich maxe... Brauchbare und dabei mit (höchstem IV-Wert) und 100er, da die einfach gemaxt gehören...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich habe sogar ein 96%iges shiny mit über 2100 WP, das ich wohl nicht pushen werde, da es nicht lucky ist.
Hast du schon so viele Drachen auf max, dass das nicht notwendig ist?^^ ich hab ein 96er shiny meganie vom cday, werde ich aber erst maxen, wenn ich sonst nichts mehr zu maxen habe (bisaflor, roserade, gewaldro meilenweit besser).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So viel Staub.:eek: bin froh, wenn ich jemals überhaupt so viel Staub zusammen gesammelt habe, ohne vorher schon wieder etwas ausgegeben zu haben.
So ging's mir auch mal. Aber jetzt habe ich eine Goldene Regel:

1. 800.000 Staub bleiben als Reserve für besondere Ereignisse (beispielsweise musste ich mal schnell ein 3. Heiteira maxen).
2. alles über 800.000 wird zum Pushen eingesetzt.
3. wenn der Auftrag "Benutze x Power-Ups..." kommt, muss gepusht werden, auch wenn der Staub dabei unter 800.000 sinkt.
 
Thema:

Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

    Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!: Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! Trainer, bist du bereit für eine Herausforderung? Ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

    Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!: Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Oben