Frage zu Ditto

Diskutiere Frage zu Ditto im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute Ich habe eine Frage zu Ditto. Ditto verändert sich ja im Arenakamf in das gegnerische Pokemon. Angenommen das gegnerische Pokemon fehlt...

droelfer

Stubenhocker
Threadstarter
Hi Leute

Ich habe eine Frage zu Ditto. Ditto verändert sich ja im Arenakamf in das gegnerische Pokemon. Angenommen das gegnerische Pokemon fehlt mir noch im Pokedex, bekomme ich den Eintrag dann?

EdiSiffredi

Arenaleiter
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Du bekommst den Eintrag so oder so... Natürlich als "gesehen" d.h. den Schatten

droelfer

Stubenhocker
Threadstarter
Das ist ja aber dann kein richtiger Pokedex Eintrag, wenn ich es nur gesehen habe. Ich rede von der Registrierung im Pokedex.

KaiserCaligula

Trainer
Hier wird aber durch die Umwandlung dsvon ausgegangen, dass der Ditto ja nun ein Dragoran im Besitz des Ditto Besitzers ist.

Ich sage aber mal Ditto bleibt Ditto, nur in der Form des Dragoran und somit kein neuer aktiver Dex Eintrag ...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
KaiserCaligula schrieb:
Hier wird aber durch die Umwandlung dsvon ausgegangen, dass der Ditto ja nun ein Dragoran im Besitz des Ditto Besitzers ist.

Ich sage aber mal Ditto bleibt Ditto, nur in der Form des Dragoran und somit kein neuer aktiver Dex Eintrag ...
So und nicht anders ist es... habe es gestern an einem Glurak probiert

Thema:

Frage zu Ditto

Frage zu Ditto - Ähnliche Themen

• Frage zum Pokemon versenden

Frage zum Pokemon versenden: Wenn man seinen Pokedex füllen will, muss man dann wenigstens ein Pokemon behalten oder reicht es sie einmal gehabt zu haben und kann sie dann...
  • Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • Frage zur Tauschfunktion

Frage zur Tauschfunktion: Hi an die Pokemon Community und zwar hab ich ne Frage bezüglich des Tauschens in Pokemon Go. Man kann ja ein Pokemon nur einmal tauschen bzw das...
  • Freunde und RAID Partner in Schwalmtal (PLZ 41366) willkommen; Anfragen an: 0097 3116 4815

Freunde und RAID Partner in Schwalmtal (PLZ 41366) willkommen; Anfragen an: 0097 3116 4815: .....ich freue mich drauf.....
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...