Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

Diskutiere Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; entwickeln funzt hab grad meine 4 96er entwickelt alle mit Schlecker/Psychokinese
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
entwickeln funzt
hab grad meine 4 96er entwickelt alle mit Schlecker/Psychokinese
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kann es sein, dass man die aktuell nicht auf Spukball umstellen kann?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Bei mir ging es
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
8 raids gemacht ein 100er shiny erwischt,reicht für heute :)
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
7 Raids gemacht. Nichts nennenswertes bei rum gekommen. Mitspielerin hatte 3 Shinies bei den 7 Raids wovon ich dann eins getauscht bekommen habe. Ansonsten ein Shiny Tannza aus der Feldforschung was mich irgendwie mehr erfreut hat, auch wenn es trotzdem unbrauchbar ist^^
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Kurz 2 gemacht und ein 98er Shiny ergattert. Reicht jetzt auch. Ab ins Bier. :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Meine Freundin und ich haben die Duo-Aktion jetzt abgebrochen, sind einfach nur bedient! Wir haben weder Spukball, noch Fokusstoß oder Matschbombe geschafft.
Nicht weil unsere Teams zu schlecht waren, sondern weil Niantic einfach nur die letzten Stümper sind.
Die Raids beginnen bei 175 Sekunden und brechen bei 5 Sekunden Rest ab. Okay, den ersten Teil kann man mit dem Lobbytrick umgehen, den 2. jedoch nicht.
Das was uns aber das Genick gebrochen hat, war das "hochkomplexe Kampfsystem" von Niantic, was auch nach 2,5 Jahren absoluter Schrott ist.
Ich meine, es gibt ganze 2 Aktionen. Angreifen und ausweichen - wie kann es sein, dass 50% davon, nämlich das Ausweichen, nicht funktioniert?!
Entweder es wird willkürlich gar nicht reagiert oder das Pokemon geht trotzdem K.O. Ist einfach nur lächerlich, ein Level 40 Mewtu wird von einen Fokusstoß attackiert, ich weiche aus, der Balken verliert ein paar Millimeter und kurz danach verliert Mewtu auf einmal 75% des Balkens und kippt einfach um - um dann in jeder Runde als unsichtbarer Zombie in den Kampf zurück zu kommen und weiter Zeit zu fressen.
Sind demzufolge mit 0 Gengar wieder heim.

Musste mir jetzt einfach mal den Frust von der Seele schreiben, hoffe ihr wart erfolgreicher.
 

silver_surfer

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
War eben mit dem Hund draußen und bin nach 30 min. Wieder rein. Da hier eh keiner einen raid macht außer die 1-2 raids.

Wenig stops keine Bälle nur Beeren. Sehr enttäuscht von den spiel.
Entwickelt hab ich auch kein nebulak gengar kann mit den wenigen KP eh nix.

Niantic macht raids endlich für dorfspieler leichter ..

Oder nach dem Level oder so

Das System ist einfach scheisse wenn man nichts richtig machen kann
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
10 raids gemacht, leider weder ein shiny oder ein gutes bekommen, Töchterchen hat 2 shiny gefangen, eins hat sie mir versprochen zu tauschen, falls sie jemals tauschen kann... 2 nebulak 96+98iv durchentwickeln, diese 2 werden gross und stark gemacht.
Auf der Raid Tour noch ein shiny pinsir erwischt :D
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Schlecker ist besser als Bürde nehme ich an?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
1 Shiny aus 11 Raids. Mit allen 3 Accounts gerechnet 1 aus 33 Raids. War wohl nicht soooo hoch die Rate. Auch insgesamt in unserer Gruppe. Vermutlich auf Arktos Niveau.

Dazu noch ein paar entwickelt, sodass nun ein 6er Team bereitstehen würde. Naja, ob man das brauchen wird, wird sich zeigen ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
3 Shinys bei 8 Raids..
Und noch ein 98er ohne Shiny. Passt. :thumbup:
Dazu noch 2 96er Nebulak entwickelt.
Nur mit dem SS hapert es jetzt...
 

Anhänge

PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Klappt immer noch!
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Die Shiny-Rate war wie immer. Bei mir mit 5 von 18 etwas arg hoch, aber was soll’s ;-)
Ein 100er war dabei und ein 96er Shiny.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Hab Die 5 kostenlosen und 2x7 aus der mittleren Box gemacht = 19 Gengar.

Leider waren die besten nur 2x91.
Aber ein 91er war eins der zwei shiny.
Mal ein shiny das man verwenden kann. Cool.
und ein shiny Pinsir dabei gewesen.
Achja bis die zwei 91er Spukball hatten, hab ich 9 TMs verheizt. Lol.

Mit meinem 96er mit Bürde hab ich auch bissel mit TMs rumprobiert um sicher zu gehn dass es nicht doch geht. Hab aber nach 5x aufgegeben.
 
Thema:

Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung! - Ähnliche Themen

  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Gengar Raid - Gengar fangen

    Gengar Raid - Gengar fangen: Moin Trainer, und gleich 2 Fragen. Ich hatte heute 2 Gengar Raids zu zweit und von den 4 Gengars nur EINEN gefangen. Was macht ihr um die Dinger...
  • Gengar Raid Kampf

    Gengar Raid Kampf: Hallo zusammen, wollte von euch um eine Hilfe und Antworten bitten über ein RAID Kampf von Gengar. Heute habe ich mit meiner Freundin ein RAID...
  • Gengar Raids in Hamburg

    Gengar Raids in Hamburg: Moin alle Nordtrainer! Samstag ist ja 3 Stunden lang Geister Kloppen angesagt, mein problem ist allerdings das ich noch niemanden in Hamburg kenne...
  • Back in the game - Gengar

    Back in the game - Gengar: Hi Trainer und Trainerinnen, Ich habe nach einem Jahr Mal wieder Pokemon Go gestartet und bin positiv überrascht von den Änderungen. So weit so...
  • Ähnliche Themen

    • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

      Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
    • Gengar Raid - Gengar fangen

      Gengar Raid - Gengar fangen: Moin Trainer, und gleich 2 Fragen. Ich hatte heute 2 Gengar Raids zu zweit und von den 4 Gengars nur EINEN gefangen. Was macht ihr um die Dinger...
    • Gengar Raid Kampf

      Gengar Raid Kampf: Hallo zusammen, wollte von euch um eine Hilfe und Antworten bitten über ein RAID Kampf von Gengar. Heute habe ich mit meiner Freundin ein RAID...
    • Gengar Raids in Hamburg

      Gengar Raids in Hamburg: Moin alle Nordtrainer! Samstag ist ja 3 Stunden lang Geister Kloppen angesagt, mein problem ist allerdings das ich noch niemanden in Hamburg kenne...
    • Back in the game - Gengar

      Back in the game - Gengar: Hi Trainer und Trainerinnen, Ich habe nach einem Jahr Mal wieder Pokemon Go gestartet und bin positiv überrascht von den Änderungen. So weit so...
    Oben