Gesperrt

Diskutiere Gesperrt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mal Cyanogenmod neu installiert OHNE root zu aktivieren. Selbst das funktionierte nicht. Nicht nur root ist verboten, sondern auch eine...

Pyle

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Ich habe mal Cyanogenmod neu installiert OHNE root zu aktivieren.
Selbst das funktionierte nicht.
Nicht nur root ist verboten, sondern auch eine CustomMod.

Naja die werden schon sehen was sie auf dauer davon haben.

Immerhin bekomme ich jetzt eine Meldung darüber und nicht einfach nur Authentifizierung Problem
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Was kriegst Du denn für eine Meldung bei der SafetyNet Playground-App aus dem Playstore? Wenn die sich mit Success meldet, sollte PoGo funktionieren.
 

Pyle

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Selbst wenn es Access einzeigen sollte, funktioniert das Spiel ja nicht 8|
Da jetzt wieder Root drauf ist steht dort failed.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Naja, mit Root zeigt die SafetyNet Playground-App auch nicht Success an. Wenn das SafetyNet Success anzeigt, sollte auch PoGo laufen.

Ich hatte aus Versehen (nach dem Neustart des Handys, das macht Magisk offensichtlich so) einmal root an beim Starten von PoGo, dann habe ich den Screen mit der Ansage, mein Gerät wäre inkompatibel angezeigt bekommen, root ausgemacht, PoGo ging dann aber immer noch nicht (obwohl SafetyNet Success angezeigt hat). Die Lösung dafür war, zuerst mit einem anderen Account anmelden (bei mir der Account, der mit Google-Play verknüpft ist), danach ging es auch mit meinem Trainer-Club-Account wieder. Weiß nicht, ob es für das Problem irgendwann einen Time-out gibt, so dass es ohne dieses Account switchen irgendwann wieder läuft.

Das "normale" Root zu deinstallieren und dafür Magisk zu nutzen, war wirklich nicht so schwierig. Dafür habe ich hier im Forum auch einen Thread erstellt. Bei meinem Rom hat sich bei XDA noch einer gemeldet, der allerdings Probleme mit dem Xposed hatte. Das ließ sich wohl nicht entfernen und er hat dann die Rom-Version ohne Xposed geflasht, auf Magisk umgestellt und Xposed systemless installiert. Die Probleme mit dem Xposed hatte ich aber nicht, da ich das nicht auf dem Handy habe. Müsstest Du aber ggf. noch beachten.
 
Thema:

Gesperrt

Gesperrt - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Mein facebook acc wurde gesperrt kann mich nicht anmelden

    Mein facebook acc wurde gesperrt kann mich nicht anmelden: Mein Facebook acc wurde gespert und ich kann mich nicht anmelden und der Support hat einfach aufgehört zu antworten weiß nicht was ich tun sol...
  • Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt

    Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt: Hi, ich hab das problem das ich immer wieder sperren in pokegenie nach von mir gehosteten raids reingedrückt bekomme. Ich hoste die raids ganz...
  • Account mit Facebook verknüpft, Facebook gesperrt, was nun?

    Account mit Facebook verknüpft, Facebook gesperrt, was nun?: Huhu, kurze Frage: Habe meinen Account über Google-Konto erstellt, dann jedoch die Verknüpfung zu Facebook erstellt und die über google entfernt...
  • Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto

    Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto: Hallo liebe Community, habe mir hier mal einen Account erstellt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte in den letzten Tagen mal wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben