Gesperrt

Diskutiere Gesperrt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab vorher noch gespielt, hab dann das Update gemacht, gestartet, geht nicht. Ausgeloggt, eingeloggt, authentifizierung fehlgeschlagen. Kurz neuen...

Pyle

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Hab vorher noch gespielt, hab dann das Update gemacht, gestartet, geht nicht.
Ausgeloggt, eingeloggt, authentifizierung fehlgeschlagen.
Kurz neuen Account gemacht und gecheckt ob mein Nickname wieder verfügbar ist.. ist er.
Genommen, gestartet, authentifizierung fehlgeschlagen..
Nicht einmal eine Email bekommen.

Naja das wars dann halt.
Bisschen schade, aber hat eh kein richtigen Spaß mehr gemacht und wäre eh irgendwann eintönig geworden wenn erstmal alle ein 3000 Pokemon haben.
War nett das neue Spielprinzip mal ausprobiert zu haben... bye :)
 

ramaceli

Schüler
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
hast du ein gerootetes handy?
 

Azure

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
32
Klingt eher nach nem Cheater
 

Pyle

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
ja mein Handy ist gerootet, von daher hat sich das Spiel eh schon erledigt gehabt.
Ich habe mir nicht extra ein Handy ausgesucht, wo seitens Hersteller das rooten erlaubt ist, um es dann für ein Spiel zu deaktivieren.

Wollte es mit magisk umgehen, aber soweit kam ich garnicht.
Vorher noch gespielt, update gemacht, magisk eingerichtet, gestartet, gebannt...

Ich muss aber zugeben das ich was drauf hatte was mir die IV Werte direkt ingame anzeigt, würde das nicht als cheaten nennen.
Vielleicht mochten die auch das nicht.
Hatte das aber nicht mal in der neuen Version aktiviert gehabt.
Von daher unverständlich wieso der Bann unmittelbar beim ersten Start vom update kam.

Naja dumm gelaufen halt.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Pyle schrieb:
Ich muss aber zugeben das ich was drauf hatte was mir die IV Werte direkt ingame anzeigt, würde das nicht als cheaten nennen.



Naja dumm gelaufen halt.
musstest du dich da mit deinem pkm account anmelden? wenn ja, dann ist wohl das der grund, niantic bannt diese iv programme, denn die zählen als 3rd party tool.

falls du dich nicht mit deinem pkm account anmelden musstest und die iv app einfach nur ein overlay ist, (wo du selbst die werte einträgst und den "tachopfeil" auf den wp punkt setzt)
dann ist das wohl nicht der ban grund gewesen da niantic dies kaum rausfinden kann.
 

Pyle

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Die Namen wurden einfach nur in zB 80% 15, 14, 12 geändert.
War super praktisch und man konnte schneller aussortieren.
War halt ein xposed Modul.
Fand ich nur komisch, weil ich kurz vorher noch gespielt habe und nach dem update ging nichts mehr
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Pyle schrieb:
Die Namen wurden einfach nur in zB 80% 15, 14, 12 geändert.
War super praktisch und man konnte schneller aussortieren.
War halt ein xposed Modul.
Fand ich nur komisch, weil ich kurz vorher noch gespielt habe und nach dem update ging nichts mehr
jep dann hat es dich wohl einfach später erwischt
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Mal gelesen gehabt ~ das User die solche Apps nutzten gebannt wurden aber auch einige doch wieder unbanned. Weil sie diese Apps damals ja aus dem "Store" Legal heruntergeladen hatten.

Vielleicht einfach mal entsperren lassen mit einer Begründung. Gibts doch bei Niantic eine Page füre.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Evtl. auch nur softbann?
 

Pyle

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Keine Ahnung.
Niantic bekommt es ja nicht mal gebacken eine Email zu senden oder eine vernünftige Meldung zu zeigen warum man das Spiel nicht starten kann.
Ist mir jetzt auch egal.
 

Pyle

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Ohmann... ihr werdet lachen, aber ich habe mal mein anderes Handy genommen und darauf funktioniert es... MIT Update.

Das liegt wirklich daran, dass ich ein Chinesisches Handy habe...

So ein schwachsinn das alles

Und warum zum Teufel steht dort bei MEINEM Nickname, wenn man sich NEU anmeldet, dass der Name FREI ist?

Das ist doch lächerlich

/Edit
Oder es liegt am root.
Da frage ich mich aber wieso manche ein Meldung bekommen, ich raten muss warum es nicht geht.

Ich habe noch ein weiteres Handy, ein S4, welches gerootet ist, und darauf der gleiche Fehler.
Bei meinem einfaches Arbeitshandy funktioniert das Spiel
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Joa, die vergraulen sich jetzt die letzten paar nutzer, merken nach paar monaten das war ein fehler, ist aber dann zu spät und dann wars das auch mit pokemon go. Hoffentlich gehn die pleite dran.

Vorher noch schön Geld kassiert, unter anderem von mir und dann einfach mal alle aussperren. Beste betrugsmasche, das auch noch legal :)

Aus meinem bekanntenkreis zockt schon keiner mehr. Hoffentlich verbreitet sich das auch so weiter. Sowas dreisdes muss einfach boykottiert werden
 

Azure

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
32
Pyle schrieb:
Und warum zum Teufel steht dort bei MEINEM Nickname, wenn man sich NEU anmeldet, dass der Name FREI ist?
Du meinst beim Trainer Club auf der Webseite?
Das ist ein anderer als der Trainername im Spiel
Und ja chinesische Handys sind mit .37 jetzt böse ^^
 

Pyle

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Ja ok das macht Sinn.
Beim ersten Start hätte ich vermutlich einen aussuchen müssen.
Weiß gar nicht mehr wie das war, egal.

Jetzt wo ich weiß dass es am Root liegt versuche ich es wieder zu umgehen.
Am besten erstmal auf dem S4, falls es doch noch zusätzlich Probleme gibt mir dem Chinateil -_-
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Würd ich nicht riskieren. Wer weiß wie schnell der Account dann komplett gebannt ist.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
DomLux92 schrieb:
Joa, die vergraulen sich jetzt die letzten paar nutzer, merken nach paar monaten das war ein fehler, ist aber dann zu spät und dann wars das auch mit pokemon go. Hoffentlich gehn die pleite dran.

Vorher noch schön Geld kassiert, unter anderem von mir und dann einfach mal alle aussperren. Beste betrugsmasche, das auch noch legal :)

Aus meinem bekanntenkreis zockt schon keiner mehr. Hoffentlich verbreitet sich das auch so weiter. Sowas dreisdes muss einfach boykottiert werden
Wenn ich sowas lese kann ich einfach nur noch herzlich lachen.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Dich nehm ich doch lange nicht mehr ernst ;)
 

Pyle

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
DomLux92 schrieb:
Würd ich nicht riskieren. Wer weiß wie schnell der Account dann komplett gebannt ist.
Was habe ich schon zu verlieren?
Ich laufe bestimmt nicht mit 2 Handys rum und den Root mache ich nicht weg
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Nö würd ich auch nicht, ganz klar. Gut wenn du kein Echtgld investiert hast hast du nix zu verlieren.
 

Pyle

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Nein habe ich noch nicht.
Ich wollte schon paar mal aber dann wollte ich bis zum Update warten.
Irgendwie habe ich mir sowas schon gedacht.. keine Ahnung wieso.

ich hau mal den Root runter und schau ob es daran liegt, oder generell an dem Handy.
Ich kam noch nicht dazu.
Jetzt gleich bestimmt.. versprochen :D
 
Thema:

Gesperrt

Gesperrt - Ähnliche Themen

  • Account mit Facebook verknüpft, Facebook gesperrt, was nun?

    Account mit Facebook verknüpft, Facebook gesperrt, was nun?: Huhu, kurze Frage: Habe meinen Account über Google-Konto erstellt, dann jedoch die Verknüpfung zu Facebook erstellt und die über google entfernt...
  • Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto

    Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto: Hallo liebe Community, habe mir hier mal einen Account erstellt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte in den letzten Tagen mal wieder...
  • Aus Sicherheitsgründen gesperrt???

    Aus Sicherheitsgründen gesperrt???: Hallo Ich habe mich seit längerem wieder mal bei pokémon go angemeldet, nun bekomme ich die Nachricht aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich weiß...
  • Google Konto Gesperrt, können uns nicht in Pokemon Go einloggen

    Google Konto Gesperrt, können uns nicht in Pokemon Go einloggen: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Account meines Sohnes. Leider habe ich im Internet keine Lösung gefunden. Vielleicht kann...
  • Bot gesperrt, was steht in der Arena

    Bot gesperrt, was steht in der Arena: Hallo, wir kämpfen hier massiv mit Bots. Heute haben wir einen getroffen,der zugab, dass er gebottet hat.Er wurde die Woche gesperrt. Freut uns...
  • Ähnliche Themen

    Oben