Gibt es einen vernünftigen Karpador

Diskutiere Gibt es einen vernünftigen Karpador im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich habe jetzt schon so viele gefangen, sind hier teilweise echt selten, stehe kurz vor der Entwicklung. Nun stellt sich mir die Frage mit welchen...

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
ich habe jetzt schon so viele gefangen, sind hier teilweise echt selten, stehe kurz vor der Entwicklung. Nun stellt sich mir die Frage mit welchen Werten lohnt es sich. Hab hier einen LV 27, IV 71,1, WP 138, KP 34.
Meine Begeisterung hält sich dabei aber eigentlich in Grenzen.
Habe aber noch keinen Garados
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Abwarten lohnt sich, gerade bei 400 Bonbons.. mach halt mal einen Spaziergang am Wasser..
 

Anhänge

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
ich kann denn drecks See langsam nicht mehr sehen ;(
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Wieviel Bonbons hast du denn schon zusammen?!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Emmm, Lars, warum hebst Du die auf, wo Du doch für deine Garadosse ganz offensichtlich einen höheren Anspruch hast? ;)
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Um evtl zu tauschen. Jedes Pokemon das über 82% hat rechne ich aus. Erst wenn der Platz wirklich knapp wird werd ich die nach und nach verschicken..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lars3001 schrieb:
Um evtl zu tauschen. Jedes Pokemon das über 82% hat rechne ich aus. Erst wenn der Platz wirklich knapp wird werd ich die nach und nach verschicken..
Ah, Okei, Tausend Plätze... da kann man Ansammeln.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Jäger und Sammler eben.. ;-)
 

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
ich habe noch ein wenig Zeit ich liege im Moment so bei 380 Bonbons
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Zumal dein Garados ja dann auch. Ich ordentlich Bonbons schlucken wird beim pushen.. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.052
Also ich hatte beim ersten Kapador IV 91, als ich ihn entwickelte. Allerdings kam der dann nur mit Biss und Drachenpuls raus. Für den zweiten habe ich dann gewartet, bis ich noch einen besseren Kapador hatte und dann einen mit IV 93 entwickelt. Dieser Garados hat nun Biss und Hydropumpe. Den ersten Garados habe ich auch schon komplett auf dem höchstmöglichen Level. Bei dem zweiten warte ich noch bis ich genug Staub habe.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
[img='
',left][/img][/img]

Der 100%ige hatte nur 125 WP.
Hat sich aber gelohnt.
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
was benutzt du bitte das diese Grafiken und die Übersichten erzeugt ?
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Poke Genie
Gibt es so weit ich weiß nur für iOS
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Kannst du kurz erklären wie die App funktioniert? Mag nicht von jedem Pokemon ein Bild machen müssen..
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Aber genau so funktioniert die App. Du machst ein Bildschirmfoto und wechselst dann zu Poke Genie und schaust dir das Ergebnis an. Hast du das einmal gemacht, siehst du eine Zeitlang weitere Ergebnisse direkt als Popup in Pokémon Go.

Ich frage erst diePogotrainingsleiterin, äußert sie sich positiv, schieße ich das Foto.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
946
Bei Karpador hatte ich scheinbar bisher immer Glück - hab noch 7 Stück mit ü91 IV im Inventar.
Mein stärkster Garados hat 98% mit Biss/Hydro und 1x das beste VerteidigerMS/ Biss/Drachenpuls.

Hatte damals sehr viele gute Karpador aus den 2er Eiern.
 
Thema:

Gibt es einen vernünftigen Karpador

Gibt es einen vernünftigen Karpador - Ähnliche Themen

  • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

    Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
  • Gibts einen Workaround für den 1000-Arenen-Bug?

    Gibts einen Workaround für den 1000-Arenen-Bug?: Bei den Arenenorden wird maximal die Anzahl 1000 angezeigt. Hat man mehr, wird trotzdem 1000 angezeigt. Gibt es einen workaround um die Anzahl...
  • Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?

    Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?: Hallo, gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt, aber natürlich ohne diese zu kaufen ? Ich bekomme seit...
  • Gibt es einen guten DMG Simulator?

    Gibt es einen guten DMG Simulator?: Hallo! Mir geht es oft so dass ich mir nicht sicher bin welches Pokemon stärker ist (typenvorteil) Stell mir oft die Frage ob Bsp. ein 35 Glurak...
  • Habe des öfteren aus meinen Eiern kein Tier rausbekommen, gibts da Windeier ??

    Habe des öfteren aus meinen Eiern kein Tier rausbekommen, gibts da Windeier ??: :D :D
  • Ähnliche Themen

    Oben