Gibt es Pokestops die keine Eier geben?

Diskutiere Gibt es Pokestops die keine Eier geben? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, habe hier einen Stop bei dem immer Dratini spawnen. Nun wollt ich mir nur von dort Eier holen. Jedoch drehe ich bereits das 7 oder...

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Hallo Zusammen, habe hier einen Stop bei dem immer Dratini spawnen. Nun wollt ich mir nur von dort Eier holen. Jedoch drehe ich bereits das 7 oder 8 mal. Nicht ein Ei bisher.. hat da jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Grüße
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Mist, der nächste Stop ist etwas entfernt. Evtl jemand Erfahrung der einen Stop direkt vor der Haustüre hat?
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
nehme alles zurück. Eben ein 5er bekommen..
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Zur Halloweenaktion (da habe ich massiv Eier ausgebrütet) musste ich teilweise mehr als 20 Stops besuchen, um überhaupt ein Ei zu erhalten.

Ich habe auch einmal überprüft, ob es Stops gibt, aus denen nur 10km Eier kommen. Aber wäre auch zu schön gewesen, dem ist leider nicht so.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Lars3001 schrieb:
Hallo Zusammen, habe hier einen Stop bei dem immer Dratini spawnen. Nun wollt ich mir nur von dort Eier holen. Jedoch drehe ich bereits das 7 oder 8 mal. Nicht ein Ei bisher.. hat da jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Grüße
Der Stop mit dem Dratini befindet sich nicht zufällig in Berlin? ;)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
619
Team
Blau
Lars3001 schrieb:
Mist, der nächste Stop ist etwas entfernt. Evtl jemand Erfahrung der einen Stop direkt vor der Haustüre hat?
Habe einen Stop in der nähe ca15 fussweg dort gehe ich jeden Tag hin .Eier gibt es dort sind aber selten zu Bekommen ,habe dort schon 2er ,10er eier bekommen aber momentan gibt es wenn nur 5er.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Habe einen pokestop vor der Haustür, und wollte die 10er Wahrscheinlichkeit testen. 3 leere Ei-Plätze. 1. Versuch: 5er Ei, 2. Versuch nichts, 3. Versuch: 2er Ei, danach kam 20x nichts! Dann war mein Beutel voll! Ich glaub, ich hätte noch 20x drehen können, da wäre nichts mehr gekommen, obwohl ich noch ein Platz frei hatte. Am nächsten Tag hab ich am ersten besten nächsten pokestop sofort das letze Ei bekommen. Der Test liegt aber schon 2 Monate zurück
 
Thema:

Gibt es Pokestops die keine Eier geben?

Gibt es Pokestops die keine Eier geben? - Ähnliche Themen

  • Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen

    Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, seit dem Update bekommt ich keine Herzen mehr bei meinen Kumpels für einen Schnappschuss. Außerdem wird die täglich Aufgabe mit...
  • Nationalteam Länderkämpfe (gibt es hier Schweizer?)

    Nationalteam Länderkämpfe (gibt es hier Schweizer?): Liebe Forenteiknehmer. Mir schwebte schon längere Zeit die Idee von Pokemon Go Nationalteamspielen vor. Diese Idee haben wir nun erstmals beim...
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Wie viele Pokemon gibt es bereits in PoGo?

    Wie viele Pokemon gibt es bereits in PoGo?: Hallo, Kann mir vielleicht kurz jemand die genau Zahl an Pokis sagen die es Stand jetzt bei PoGo gibt?
  • Ähnliche Themen

    Oben