Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!

Diskutiere Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kindwurm vor dem C-Day in den Raids...auf sniebel freue ich mich
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Kindwurm vor dem C-Day in den Raids...auf sniebel freue ich mich
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
kann schon einer sagen wie viele Spieler man für den jetzigen giratina raid braucht? hoffe der ist zu dritt machbar. haben auch gute Konter... freu
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
ja ist zu 3 machbar,hatten heute früh 3 stück mit 4 spielern gemacht und hatten etwas 100 sekunden über
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Nach der Arbeit spontan das erste Giratina gelegt - 69%. Das passt perfekt in meine Statistik... :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Locker mit 4 Spielern gemacht. 100 Sekunden Restzeit.

Mich würde interessieren, ob man die Urform auch mit 4 Spielern schafft. Da die Basiswerte von Angriff und Verteidigung ja getauscht sind, müsste doch dann auch mit 4 Spielern gehen, oder?
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Locker mit 4 Spielern gemacht. 100 Sekunden Restzeit.

Mich würde interessieren, ob man die Urform auch mit 4 Spielern schafft. Da die Basiswerte von Angriff und Verteidigung ja getauscht sind, müsste doch dann auch mit 4 Spielern gehen, oder?
Mit 3 Leuten kein Problem laut Pokebattler,sollte sogar zu zweit machbar sein. Wird nächste Woche auf jeden Fall mal angetestet.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Locker mit 4 Spielern gemacht. 100 Sekunden Restzeit.

Mich würde interessieren, ob man die Urform auch mit 4 Spielern schafft. Da die Basiswerte von Angriff und Verteidigung ja getauscht sind, müsste doch dann auch mit 4 Spielern gehen, oder?
Ja. Weniger Verteidigung, höherer Angriff.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich bin noch unschlüssig, ob die jüngsten Entwicklungen wegen der Urform mich bedauern lassen sollten, dass ich kurz vor Ankündigung ein Glücks-Dunkelklaue-Gengar gemaxt habe oO
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Kommt immer darauf an, wie viele Giratina do maxen wirst? Werde wohl eine Urform maxen und dann den Rest des Teams mit Gengar auffüllen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich bin noch unschlüssig, ob die jüngsten Entwicklungen wegen der Urform mich bedauern lassen sollten, dass ich kurz vor Ankündigung ein Glücks-Dunkelklaue-Gengar gemaxt habe oO

Du wirst es wohl nicht bedauern, denn wie @shamino es schon andeutete:

Wie viele Giratinas wirst du denn maxen können/wollen?
Wenn du dir keine 6 Giratinas machen wirst, wird dein Gengar (oder sogar 2 oder 3) immer eine gute Option
für den Team sein.;)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Du wirst es wohl nicht bedauern, denn wie @shamino es schon andeutete:

Wie viele Giratinas wirst du denn maxen können/wollen?
Wenn du dir keine 6 Giratinas machen wirst, wird dein Gengar (oder sogar 2 oder 3) immer eine gute Option
für den Team sein.;)
Ich habe 6 gengar auf max und bereue nichts. Haben gegen alola knogga oft schon sehr gute Dienste geleistet. Oder auch bei den bisherigen giratina raids als b Team, nachdem die drachen hin waren.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Also laut Pokebattler ist Giratina in der Urform nun doch nicht mehr zu 2t machbar...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe die Pokemon meiner Frau und meine gerade eingegeben und bekomme 270sec. Zeit.
Sollte sich also ausgehen.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Komischerweise zeigt es mir immer noch die 3Personen an aber mit dem Nebensatz „mit etwas Glück einem Spieler weniger“ ...nun gut - Hauptsache es ist am Ende duobel..
 
Zuletzt bearbeitet:

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Wie viel,Restzeit war den bei drei Leuten übrig und hat den jetzt schon jemand zu zwei geschaft? Windiges Wetter ist ja leider aktuell nicht zu erwarten.
 
Thema:

Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!

Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit! - Ähnliche Themen

  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

    Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
  • Giratina kehrt zurück!

    Giratina kehrt zurück!: Giratina in der Wandelform: Raid-Kämpfe, Raid-Stunde und Schillernde Form! Trainer, Giratina ist wieder aus der Zerrwelt aufgetaucht und...
  • Giratina IV

    Giratina IV: Hallo! Wenn Giratina nicht wetterverstärkt ist, sind alle auf Level 20, deshalb lassen sich die WP sehr gut vergleichen. Normalerweise hat ein...
  • Ähnliche Themen

    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

      Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
    • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

      Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
    • Giratina kehrt zurück!

      Giratina kehrt zurück!: Giratina in der Wandelform: Raid-Kämpfe, Raid-Stunde und Schillernde Form! Trainer, Giratina ist wieder aus der Zerrwelt aufgetaucht und...
    • Giratina IV

      Giratina IV: Hallo! Wenn Giratina nicht wetterverstärkt ist, sind alle auf Level 20, deshalb lassen sich die WP sehr gut vergleichen. Normalerweise hat ein...
    Oben