Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!

Diskutiere Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe es Heute mit einen gut vorbereiteten Pokemon Spieler geschafft. Er hatte aber 6 Rayquaza mit LV40 und im zweiten Team 6 Palkia und im dritten...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe es Heute mit einen gut vorbereiteten Pokemon Spieler geschafft.
Er hatte aber 6 Rayquaza mit LV40 und im zweiten Team 6 Palkia und im dritten die restlichen Drachen.
Hatten dann aber auch nur 15sec. Restzeit.
Das zweimal wiederbeleben meines ersten Teams dauerte zu lange.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Also ist es tatsächlich kein Easy Duo gewesen...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@K4terR mega Lacher, danke dafür ;)

Habe heute auch das erste eingesackt. War mein erster 5er seit Wochen (Rayquaza?).
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
3 Wettergeboostete eingetütet. Bestes war 2600 / IV 89 / 14/14/12. Dann noch eins getauscht. War IV 84 und wurde verschickt.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
...und hat den jetzt schon jemand zu zwei geschaft?...
gestern Abend an Drache/Drache gnadenlos gescheitert. Von Direktem Schlupf bis zum Ende probiert, war nichts zu machen, haben immer so geschätzt 20s gefehlt. Alle möglichen Kombinationen probiert, Team Gengar, Team Drache, Team Mammut usw. aber es ist uns einfach nicht gelungen. Wir haben keine iPhones und dadurch ist (leider) das reLobbyn unser größter Gegner.
Irgendwie wundert mich das ganze "Prinzip" sowieso ein bisschen. Wir haben Ray mit Drache/Drache immer easy gelegt. Bei Dragoran! gibt es allerdings schon ein paar "Probleme" bzw ist nicht locker flockig und Giratina hat eben gar nicht geklappt...obwohl doch Ray eigentlich der "stärkste" sein sollte.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wie sahen denn eure Teams aus?
Bei Dragoran brauchst du auch Mamutels, da hilft dir Ray relativ wenig. Mit genügend Mamutels ist der leicht zu zweit besiegbar.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Schlimm genug, dass 3 Accounts möglich sind.
Niantic soll die legendären Raids doch bitte so einrichten, dass man mindestens 5 gut bestückte Accounts braucht. Alles andere ist eine Farce.
Oder das Ergebnis eines guten Teams, mit den richtigen Kontern, die auf max Level gepusht sind. Sieh es als Belohnung für gutes Spielen an ;-) 80% der Spieler machen sich doch gar keine Gedanken. Kannst dich denen ja anschließen, dann hast du deine >5-Mann, eher noch 10-Mann-Teams.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nein, ich will ja, dass man 5 gute oder 10 gedankenlose Trainer braucht.

Um es mit den Worten meines Idols aus den 90er Jahren zu sagen: "give me more competition!" (Mr. Perfect).
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Bei Dragoran brauchst du auch Mamutels, da hilft dir Ray relativ wenig. Mit genügend Mamutels ist der leicht zu zweit besiegbar.
das ist ja das Merkwürdige. Die ganzen Mammuts haben Ray (egal was er an Moves hatte) recht easy gelegt. Dragoran ist mit Wutanfall solala und wehe er hat Hyperstrahl...bei Giratina haben die Mammuts gefühlt gar nichts gerissen.
Wenn ich mir allerdings die Duo Videos so ansehe, dann komme ich eh zu dem Schluß, dass es definitv nicht an unseren Teams liegt, sondern ausschließlich an der verdammten Lobby Zeit. Haben uns schon angewöhnt vor jedem Raid das Spiel neu zu starten, die Teams zu minimieren und durchzugehen vor dem Start. Hilft leider alles nichts.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Schlimm genug, dass 3 Accounts möglich sind.

Niantic soll die legendären Raids doch bitte so einrichten, dass man mindestens 5 gut bestückte Accounts braucht. Alles andere ist eine Farce.
Im Prinzip geb ich dir recht aber die Anzahl der Spieler geht nun mal auch zurück,das wird aktuell damit ausgeglichen das die verbleibenden Spieler besser bestückt sind und somit 5er Raids nach wie vor zu Stande kommen
Früher sind hier auch mal 15/20 Spieler zu den Raids gekommen,das ist heute undenkbar
In München wirst sowas sicher weniger auffallen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wir waren gestern 17 Spieler bei einem Doppelraid. Wobei wir nicht immer die Zahlen haben. Aber oft bekommen wir die zusammen.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
und was genau willst du uns damit jetzt sagen? 17er bei nem doppel, aha...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Dass es immer noch (auch in Gegenden mit wenig Spielern) Raids gibt, bei denen 15 - 20 Spieler kommen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
In München wirst sowas sicher weniger auffallen
Das ist nicht zwangsweise so. Hier sind zwar mehr Spieler, dafür aber auch mehr Arenen und Raids, so dass sich das verteilt. Beim letzten meiner drei Giratina Raids gestern waren nur noch 4 Spieler da und dieser Boss ist sowohl brandneu wie auch nützlich. In 2 Wochen verstreichen dann jede Menge legendäre Raids unbesucht.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Dass es immer noch (auch in Gegenden mit wenig Spielern) Raids gibt, bei denen 15 - 20 Spieler kommen.
Darum geht's aber nicht.
Die Raids sind von Grund auf zu einfach, weil zu wenig Spieler gebraucht werden und somit viele ihr eigenes Ding machen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Naja, damit wollte ich eigentlich sagen, dass man die ruhig schwerer machen kann, da man meist doch genug zusammen bekommt.

Kann natürlich wo anders anders sein. Bei uns sind zudem mittlerweile so viele neue Spieler dabei (überwiegend blau), dass es manchmal unmöglich ist, einen Platz im der Arena zu bekommen, da sie einfach schon komplett mit blauen Spielern besetzt sind. Aber das ist nicht unbedingt das Thema hier.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Früher sind hier auch mal 15/20 Spieler zu den Raids gekommen,das ist heute undenkbar
Klar, wenn jetzt nur noch 5-6 Duo-Gruppen unterwegs sind, dann findet sich natürlich auch kein 15er Raid mehr zusammen ...

... und sämtliche Anfänger, Neueinsteiger und Casuals fallen komplett durch das Raster, wenn sämtliche Langzeitspieler, Nerds und soziophobe Egotypen nun alles unter sich ausmachen.

Wenn zukünftig (hoffentlich) wieder 10+er Gruppen notwendig sein sollten, dann werden sich auch wieder 10er Gruppen zusammenfinden, ganz automatisch. Es sei denn auf dem Dorf gibts nur 9 Spieler. Dann isses eben erst einmal so. Aber, wenn auf dem Dorf die 2-3 Dorfspieler alles unter sich ausmachen (können), werden Neueinsteiger dort sofort die Lust verlieren - und so werden es nie mehr.

Duos, Trios oder Quattros sind Gift für die Community.
 
Thema:

Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!

Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit! - Ähnliche Themen

  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

    Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
  • Giratina kehrt zurück!

    Giratina kehrt zurück!: Giratina in der Wandelform: Raid-Kämpfe, Raid-Stunde und Schillernde Form! Trainer, Giratina ist wieder aus der Zerrwelt aufgetaucht und...
  • Giratina IV

    Giratina IV: Hallo! Wenn Giratina nicht wetterverstärkt ist, sind alle auf Level 20, deshalb lassen sich die WP sehr gut vergleichen. Normalerweise hat ein...
  • Ähnliche Themen

    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

      Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
    • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

      Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
    • Giratina kehrt zurück!

      Giratina kehrt zurück!: Giratina in der Wandelform: Raid-Kämpfe, Raid-Stunde und Schillernde Form! Trainer, Giratina ist wieder aus der Zerrwelt aufgetaucht und...
    • Giratina IV

      Giratina IV: Hallo! Wenn Giratina nicht wetterverstärkt ist, sind alle auf Level 20, deshalb lassen sich die WP sehr gut vergleichen. Normalerweise hat ein...
    Oben