Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

Diskutiere Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab gerade 7 Glücksfreunde aus dem Forum und heute kam zum zweiten Mal meine Frau dazu. Also waren es 8 gleichzeitig. Mit meiner Frau habe ich...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab gerade 7 Glücksfreunde aus dem Forum und heute kam zum zweiten Mal meine Frau dazu. Also waren es 8 gleichzeitig.

Mit meiner Frau habe ich dann Giratina getauscht und endlich mal ein glückliches über 90 bekommen. Mit 14/14/14. Hab zwar noch ein 15/14/13 normales Giratina, aber werde wohl dann auch das Glücks-Pokemon maxen. Ist auf Level 25 und somit sind es nur 97.000 Staub zum Maxen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
in unserer pokemon gruppe grassiert das Gerücht dass man max 5 glücksfreunde haben kann... habt ihr da aktuelle infos?
Würde mich mal interessieren, wie solche Gerüchte entstehen ...
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
kein plan. hat jemand in unserer wa gruppe geschrieben... deshalb frag ich lieber hier nochmal nach
thx
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aktueller Stand: 13 gleichzeitig

Kein Ende in Sicht. ;)
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Aktueller stand 0... keiner mag mich:cry;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Gestern wurde meine Frau mal wieder Glücksfreund... Hab dann ihr dann ein Luxtra für ein Suicune gegeben, da ich das noch maxen will. Ihr Luxtra wurde dann IV 100, mein Suicune IV 84... Warum kann bei mir beim Tauschen nicht mal was gutes rauskommen? Muss immer im unteren Bereich liegen. Bestes Tauschpokemon bisher IV 93. Über den Wert komm ich irgendwie nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Meine bisherigen Glücksfreundtausche waren auch nicht wirklich umwerfend:
: shiny Ho-Oh 93
: shiny Brutalanda 87
: shiny boosted Groudon 89
: shiny Gewaldro 96
: shiny Metagross 93
: shiny boosted Kyogre 89
: Koknodon 93
: Meltan 96
: Palkia 91
: Giratina Urform 87
: Giratina Urform 91
: boosted Despotar 93
: Riolu 91
: boosted Despotar 87
: l30 shiny Brutalanda 93
: shiny Lugia 84
: Rayquaza 91
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Besonders ärgerlich für mich heute beim Tausch:
Kaumalat 87

Hatte mich so drauf gefreut und dann das.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
mein spukball mewtu das ich per glückstausch bekommen habe, bekam 98 % - das mit grossem abstand beste ergebnis, alles andere bestenfalls 91 %
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Bei mir gammeln 30 glücksfreunde.. keiner will sich ernsthaft um ein Termin bemühen lul
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Nach den ersten 7 Glücksfreunden habe ich den ganzen Mai lang keinen mehr gesehen. Am Wochenende zum CD kamen dann plötzlich 3 dazu und jetzt sind es sogar schon wieder 5, wobei 1 aus Dresden ist, also eher nicht eingelöst wird.

Die Verteilung ist schon sehr seltsam manchmal...

Zumindest einen shiny Latios habe ich jetzt schon mal eingelöst, immerhin 91 IV.

Arktos, Zapdos und Latias hab ich schillernd noch offen, befürchte aber da sieht es bei den jetzt gelosten eher mau aus. Vielleicht arbeite ich auch weiter am Babydex, Klingplim oder Mampfaxo wären ganz nett in lucky, oder evtl. endlich eine Giratina für Raids leveln.

Seufz, so viele Möglichkeiten.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Kaum mache ich ein bißchen Mimimi, schwupps habe ich den ersten Glücksfreund... :D
Nicht dass mir das irgendwas bringt, da nur wenige meiner Freunde überhaupt in erreichbarer Nähe sind... :rolleyes:
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Hab mittlerweile einen auch weiter weg... ich muss aber auch mal meckern... vllt erwisch ich dann mal nen Lokalen Kumpel^^
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Habe schon ewig darauf gewartet, mit einem ganz bestimmten meiner besten Freunde, der auch hier vor Ort ist, Glücksfreund zu werden. Trotz täglicher Interaktionen wollte und wollte es mit uns einfach nicht klappen. Heute ist es nun endlich passiert. Später werden wir uns treffen und meine Vorfreude ist schon riesengroß. :D

Denn er hat etwas für mich, was ich unbedingt haben möchte. Sicher werdet ihr denken, man sollte einen garantierten Glückstausch doch für etwas Sinnvolleres nutzen, aber ich will es unbedingt haben ... ich muss es einfach haben ... mein erstes glückliches Shiny-Lapras :inlove:inlove:inlove
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Sicher werdet ihr denken, man sollte einen garantierten Glückstausch doch für etwas Sinnvolleres nutzen, aber ich will es unbedingt haben ...
Das Spiel MUSS dem Spieler Spass machen, und nicht (immer nur) toternst, effektiv und sinnvoll sein!
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
So, der Tausch wurde in feierlicher Andacht vollzogen:

Das Shiny-Lapras ist glücklich😀,
mein Freund ist auch glücklich :D
und ich wäre viel glücklicher, wenn er IV 84 und ich IV 100 bekommen hätte.

Das ist, obwohl ich es ihm wirklich gönne, doch ein kleiner Wermutstropfen, wie ich zugeben muss. :confused:
 
Thema:

Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! - Ähnliche Themen

  • Glücks Freunde

    Glücks Freunde: Moin Leute, Hab da mal ne kurze Frage. Kann man überhaupt noch Glücksfreunde werden? Ich versuche es jetzt schon seit Monaten und es funktioniert...
  • Glücks-Freunde Bug?

    Glücks-Freunde Bug?: Juhu, ich hab meinen ersten Glücks-Freund...aber irgendwie nicht so richtig. Ich seh ihn als Glücks-Freund, er mich aber nicht sondern nur ganz...
  • Glücks Pokémon nach der Entwicklung

    Glücks Pokémon nach der Entwicklung: Hallo ihr lieben, folgende Frage geht uns derzeit durch den Kopf, im Internet haben wir dazu nichts gefunden. Und zwar geht es um folgendes: Ich...
  • Wirklich alles nur Glück?

    Wirklich alles nur Glück?: Eine Frage wollte ich mal in den Raum schmeißen in der Hoffnung ein paar Meinungen zu erhalten: ich hab das ganze jetzt schon etliche Monate...
  • Glücks-Ei für Celebi & Mew?

    Glücks-Ei für Celebi & Mew?: Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...
  • Ähnliche Themen

    • Glücks Freunde

      Glücks Freunde: Moin Leute, Hab da mal ne kurze Frage. Kann man überhaupt noch Glücksfreunde werden? Ich versuche es jetzt schon seit Monaten und es funktioniert...
    • Glücks-Freunde Bug?

      Glücks-Freunde Bug?: Juhu, ich hab meinen ersten Glücks-Freund...aber irgendwie nicht so richtig. Ich seh ihn als Glücks-Freund, er mich aber nicht sondern nur ganz...
    • Glücks Pokémon nach der Entwicklung

      Glücks Pokémon nach der Entwicklung: Hallo ihr lieben, folgende Frage geht uns derzeit durch den Kopf, im Internet haben wir dazu nichts gefunden. Und zwar geht es um folgendes: Ich...
    • Wirklich alles nur Glück?

      Wirklich alles nur Glück?: Eine Frage wollte ich mal in den Raum schmeißen in der Hoffnung ein paar Meinungen zu erhalten: ich hab das ganze jetzt schon etliche Monate...
    • Glücks-Ei für Celebi & Mew?

      Glücks-Ei für Celebi & Mew?: Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...
    Oben