GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

Diskutiere GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.075
Team
Rot
Trainer,

seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt von Pokémon GO verändert und vergrößert sich ständig: Wir haben nicht nur Raid-Kämpfe, Trainerkämpfe und Kämpfe gegen Team GO Rocket eingeführt, sondern auch über 600 verschiedene Pokémon, die ihr euch schnappen könnt.

In der Woche ab Montag, den 30. November 2020 beginnt die GO Beyond-Phase in Pokémon GO. Wir überarbeiten das Levelsystem für Trainer und führen Jahreszeiten ein, die sich auch auf In-Game-Events auswirken werden. Doch ihr dürft euch auf noch mehr freuen: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Zum ersten Mal seit der Veröffentlichung von Pokémon GO wird das Levelsystem überarbeitet. In den letzten Jahren wurden viele Features hinzugefügt und Änderungen vorgenommen – diese werden nun überarbeitet, um das Leveln noch reizvoller zu gestalten.

Trainer, die Level 40 bereits erreicht haben, können sich bald auf Level 50 hocharbeiten. Seid ihr der Herausforderung gewachsen? Wenn ja, dann gehört ihr vielleicht zu den Ersten, die sich die Angeberrechte für Level 50 sichern können.

Wenn ihr noch unter Level 40 seid, helfen euch unsere Änderungen an der EP-Verteilung vielleicht dabei, dieses Ziel zu erreichen.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Jahreszeiten bringen frischen Wind in Pokémon GO

Aus den Live- und In-Game-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel gelernt. Wir freuen uns schon darauf, das Gelernte in Pokémon GO auf etwas völlig Neues anzuwenden: Jahreszeiten.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Pokémon aus der Kalos-Region erwarten euch

In Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-, Hoenn-, Sinnoh-, Einall-, Alola- und Galar-Region. Ab Mittwoch, den 2. Dezember 2020 erscheinen jedoch auch Pokémon aus der Region der Träume und Abenteuer: Kalos. Da auch die Mega-Entwicklung vor Kurzem in Pokémon GO entdeckt wurde, ist es wirklich an der Zeit, dass auch Pokémon aus der Kalos-Region in Pokémon GO erscheinen – denn dort wurde die Mega-Entwicklung schließlich entdeckt.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Zwölftägiges Freundschafts-Event

Zur Vorbereitung auf diese aufregenden Entwicklungen gibt es ab HEUTE tolle Boni für euch, denn unser zwölftägiges Freundschafts-Event beginnt! Wenn das GO Beyond-Update veröffentlicht wird, gibt es im Dezember viele Gelegenheiten, die Änderungen voll auszukosten – zum Beispiel den Community Day im Dezember und einige Events anlässlich der Festtage.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Seit 2016 hat sich wirklich viel verändert – in unserer Welt und in der Welt von Pokémon GO. Was sich jedoch nicht verändert hat, ist die Beziehung zwischen uns und unseren Pokémon. Wir haben uns mit Pokémon GO zusammen weiterentwickelt – als Trainer, als Community und als Menschen. Das Spiel hat unsere wildesten Träume übertroffen und wir freuen uns unheimlich, dass es auch nach vier Jahren noch so beliebt ist. Ohne euch wäre das alles nie möglich gewesen!

Jetzt ist es an der Zeit, gemeinsam den nächsten Schritt zu wagen – Let's GO Beyond!

Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.

– Das Team von Pokémon GO
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
275
Auf dem Screen sind ja 15,5 mio für Level 46 zu sehen. Also das ist schon ordentlich. Aber gut. Instant Level 50 wäre ja auch langweilig.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.960
Also das ist schon ein großer Schwung an Neuigkeiten. Hype ist auf jeden Fall da. Warten wir auf die Umsetzung ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.397
Team
Rot
Viel zu viel auf einmal. Liest sich auf den ersten Blick wie ein hervorragender Zeitpunkt zum Ausstieg. :)

Mal sehen...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.341
Team
Blau
Also ist es für die Level ab Level 40 sozusagen egal, wie viele EP über 20 Mio die Spieler bis jetzt angesammelt haben, alle starten gleich?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.397
Team
Rot
Wenn man sich als Langzeitspieler nicht über ein Level-Up freut ist ein Ausstieg vermutlich eine gute Idee.
Falsch! Wenn für einen Levelaufstieg zwingend das bespielen völlig spaßbefreiter Features notwendig ist, DANN sollte man darüber nachdenken, ob das Spiel einem noch passt.

ICH gehöre nämlich nicht zu denjenigen, die zwingend alles im Spiel machen MÜSSEN, um nur ja nicht irgendwas zu verpassen. ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: gucken, dann seh'n.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
275
Ist bei mir nicht anders. Megas, Buddys ect. Alles ignoriert bis jetzt. Aber wenn man aufsteigen will muss man da halt durch. Trotzdem freue ich mich über das Level Up.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.391
Team
Blau
Verstehe ich das richtig, dass es Seasons geben wird?!
Steht zumindest in den ingame news.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.520
Hoffe mal, dass sich die Staubkosten für das Level-Up der Pokemon in Grenzen hält. Es ist jetzt schon ziemlich teuer Pokemon auf Level 40 zu bringen. Wenn das Maxen der Pokemon dann zu teuer wird, wir die GBL (zumindest die Meister-Liga) für viele Spieler uninteressant. Man merkt derzeit schon den Unterschied zwischen einem Dialga mit IV 14/15/15 und 15/15/15. Wenn man da dann auf die Spieler trifft, die komplett in Staub schwimmen, ist die Luft aus der Liga irgendwann komplett raus.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.960
Verstehe ich das richtig, dass es Seasons geben wird?!
Steht zumindest in den ingame news.
Stöber mal durch die neuen Threads ;)

 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.520
Ist bei mir nicht anders. Megas, Buddys ect. Alles ignoriert bis jetzt. Aber wenn man aufsteigen will muss man da halt durch. Trotzdem freue ich mich über das Level Up.
Die Buddy-Medaille auf Gold würde mich freuen. Bin schon halb durch.
 

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.075
Team
Rot
Also ist es für die Level ab Level 40 sozusagen egal, wie viele EP über 20 Mio die Spieler bis jetzt angesammelt haben, alle starten gleich?
Nein. EP sind weiter Vorraussetzung. Siehe auch im Beispielscreen von Niantic. Halt nicht nur.
 

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.075
Team
Rot
Und wenn Niantic in dem Tempo weitermacht, sind wir 2040 beim Macimallevel angelangt 🙄
 

Matthew

Schüler
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
88
Bin mal gespannt wie schnell man jetzt Freundschaften levelt. Was genaueres weiß man noch nicht oder?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.960
Bin mal gespannt wie schnell man jetzt Freundschaften levelt. Was genaueres weiß man noch nicht oder?
Meinst du das Event? Dann doppelt so schnell.

 

Matthew

Schüler
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
88
Meinst du das Event? Dann doppelt so schnell.

Da steht halt nur "schneller" und nichts von "doppelt so schnell".
 
Thema:

GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

    GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50: GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 Trainer, zum ersten Mal seit der Veröffentlichung von Pokémon GO wird das Levelsystem...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben