GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

Diskutiere GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Na ich lass mich überraschen 😉
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Stöber mal durch die neuen Threads ;)

Das habe ich gemacht, finde dazu aber hier nichts. Ingame wird das jedoch angekündigt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Das habe ich gemacht, finde dazu aber hier nichts. Ingame wird das jedoch angekündigt.
Du meinst den Satz "Wir führen große Änderungen zum Hochleveln für Trainer ein und es wird Saisons geben, ...."?

Das ist doch genau das, was in dem von mir vorhin verlinkten Thread thematisiert wird!?
 
Thema:

GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

    GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50: GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 Trainer, zum ersten Mal seit der Veröffentlichung von Pokémon GO wird das Levelsystem...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben