GoSnapshot angekündigt

Diskutiere GoSnapshot angekündigt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Korrekt, und in den PoGo Einstellungen musst du AR+ aktivieren.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wie funktioniert das, dass man das Pokemon nun von der Seite etc fotografieren kann? Dazu braucht man doch das Ar Core Plugin oder?
Korrekt, und in den PoGo Einstellungen musst du AR+ aktivieren.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Endlich konnte ich ein Bild mit meinem Glumanda Nr. 1 machen... Und meinem Shiny Glurak. Super!
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Bei mir funktionierts jedenfalls tadellos. Muss dann am Abend mal etwas probieren und schauen ob der Photobomb mal auftaucht. Sofern der schon drin ist jedenfalls. Gelesen hab ich davon noch nichts.

Bummelz neben ein paar leeren Bierdosen z.B
 

MrIrishBastard

Schüler
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Derweil wirklich ein nettes Feature, vorallem weil bei mir der AR-Modes nie funktionierte.

Aber ich hoffe, dass das Photobomb-Feature auch ohne AR+ funktioniert.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Bei mir (IOS) geht noch gar nichts und das neue Update ist auch noch nicht da :-/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nett ist, dass man sich auch um das Pokemon herumbewegen kann, um es z.B. von der Seite zu fotografieren.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich finde es zwar auch hässlich, aber das muss nun wirklich nicht sein. :mad:
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Der Kratzbaum sieht ein bisschen beängstigend aus o_O:eek::p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
:pJa mit dem gehen die Miezen nicht gerade pfleglich um, aber er hält... :D
 
zanetaczok

zanetaczok

Stubenhocker
Mitglied seit
29.01.2019
Beiträge
15
Team
Blau
Diese Funktion raubt mir den letzten Nerv in letzter Zeit. Mein Problem: Ich habe die App vom Handy geschmissen [Nokia 3 mit Android 8.1], weil sie nach dem Update richtig gehangen hat. Jetzt hängt sie sich komplett auf, wenn ein Pokémon erscheint und ich es fangen möchte. Auch der AR Modus funktioniert nicht mehr [war vorher alles in Ordnung]. Außer, dass ich das gewünschte Pokémon nicht in die gewünschte Pose beim knipsen bringen kann, weil ich das Plugin nicht auf mein Handy installiert kriege. Weiß einer zufällig Rat?

Ansonsten finde ich die neue Funktion richtig klasse, weil ich liebend gerne fotografiere und es nun endlich mit meinen Lieblingspokies machen kann.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Wenn gerade keine Bäume da sind und ich die Funktion ausprobieren will, klettern die Eichhörnchen halt auf Bahnhofstafeln. :D
 

Anhänge

Thema:

GoSnapshot angekündigt

GoSnapshot angekündigt - Ähnliche Themen

  • Neues pokemon mobile game angekündigt

    Neues pokemon mobile game angekündigt: Der Entwickler DeNA, welcher u.a. Super Mario run rausgebracht hat, arbeitet aktuell an einem neuen pokemon mobile game. Dieses soll bereits...
  • Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!

    Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!: Habe ich da einen neuen Bug entdeckt oder war das wirklich ein Einzelfall: Habe eine Rote Arene endeckt mit Raid-Ankündigung in knapp 8...
  • 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

    80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!: "Unsere Welt weitet sich aus - Über 80 Pokémon und neue Features sind bald verfügbar! Trainer, Endivie, Feurigel, Karnimani und viele weitere...
  • Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt

    Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt: Zwar schon etwas älter die Meldung, aber ich denke das man dennoch drüber reden kann. Folgendes erscheint passend zum Release von Sonne & Mond: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben