Gucci coming soon to Pokémon GO

Diskutiere Gucci coming soon to Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; bleiben die stops nun für immer? und somit hat man auch jederzeit die möglichkeit diese free items zu holen? würde das höchstens bei gelegenheit...
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
bleiben die stops nun für immer? und somit hat man auch jederzeit die möglichkeit diese free items zu holen?
würde das höchstens bei gelegenheit just4fun machen ~
 
unLieb

unLieb

Stubenhocker
Mitglied seit
05.01.2021
Beiträge
5
Team
Rot
Angeblich sind die nur für eine begrenzte Zeit. Darum stand ich vor 20 Minuten noch mal davor, und hab für die Familie gedreht.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.849
Team
Blau
bleiben die stops nun für immer? und somit hat man auch jederzeit die möglichkeit diese free items zu holen?
würde das höchstens bei gelegenheit just4fun machen ~
Niantic schreibt:

Trainer,

für begrenzte Zeit erhaltet ihr T-Shirts, Mützen und Rucksäcke aus der The North Face x Gucci-Kollektion für euren Avatar, wenn ihr einen der über 100 PokéStops weltweit besucht, die zu den Pop-up-Stores von Gucci in ausgewählten Parks und Filialen gehören.

Auch die Stops an sich werden nicht für immer bleiben, vermutlich nur so lange der Sponsor-Vertrag läuft.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Wenn es ein Sprichwort gibt, das zu Pokemon Go passt, dann wohl "Alles kommt zu dem der warten kann." :p

Ein bisschen gemein ist es aber schon gegenüber denen, die da nun durch die Gegend gefahren sind, den Code so früh zu veröffentlichen. Ich nehme mal an es gab verstärkt Kritik daran, die Spieler in der aktuellen Situation gezielt in die Innenstädte zu locken.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Ein bisschen gemein ist es aber schon gegenüber denen, die da nun durch die Gegend gefahren sind
Wer sich wegen dem Mist ins Auto setzt, die Umwelt belastet, gegen Corona-Auflagen verstößt
und - falls er das Auto verlässt und rumläuft - eventuell andere und sich selbst gefährdet,
dem ist nicht zu helfen.
Da ist nichts gemein dran.
 
unLieb

unLieb

Stubenhocker
Mitglied seit
05.01.2021
Beiträge
5
Team
Rot
Ich habe mich aufs Rad geschwungen, und das zu einer Zeit, wo kaum eine Menschenseele unterwegs war. Auch ist mir bis auf die in den Autos sitzenden Menschen an den Ampeln keiner näher als 2 Meter gekommen.

Deine Verallgemeinerung finde schon etwas mies.
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Ich kann den Code nicht einlösen. Mein Account ist mit Facebook verbunden.
Hat sonst noch jemand das Problem?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Wie gut, dass mich das Zeug eh nicht interessiert. Als iPhone Nutzer, der seinen Account nicht mit Google, Facebook & Co verknüpft, schaut man leider immer noch in die Röhre. Da ist das Einlösen von Codes immer noch nicht möglich.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Wenn es ein Sprichwort gibt, das zu Pokemon Go passt, dann wohl "Alles kommt zu dem der warten kann." :p

Ein bisschen gemein ist es aber schon gegenüber denen, die da nun durch die Gegend gefahren sind, den Code so früh zu veröffentlichen. Ich nehme mal an es gab verstärkt Kritik daran, die Spieler in der aktuellen Situation gezielt in die Innenstädte zu locken.
Man kann die beiden Standpunkte auch miteinander versöhnen ( Corona, Sammelwut ..) Mein Mann hat bis heute morgen gewartet, der ihm einen triftigen Grund gab, in der Nähe des Gucci-Shops vorbeizukommen - schlechtes Timing ..

Ich hoffe, dass er von diesem Gutschein-Code nie erfährt. :D
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Wie gut, dass mich das Zeug eh nicht interessiert. Als iPhone Nutzer, der seinen Account nicht mit Google, Facebook & Co verknüpft, schaut man leider immer noch in die Röhre. Da ist das Einlösen von Codes immer noch nicht möglich.
IMG-20210109-WA0002.jpg

Schlicht falsch. Unten rechts ist der link...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wie gut, dass mich das Zeug eh nicht interessiert. Als iPhone Nutzer, der seinen Account nicht mit Google, Facebook & Co verknüpft, schaut man leider immer noch in die Röhre. Da ist das Einlösen von Codes immer noch nicht möglich.
Einfach mal Augen auf und lesen. Natürlich ist Iphone möglich. 😉
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Schlicht falsch. Unten rechts ist der link...
Ja, den Link kenne ich durchaus. Der bringt aber nicht viel, wenn es dort nur geht, wenn der Account via Google, Facebook & Co verknüpft ist (wie ich ja geschrieben hatte). Siehe weiter unten. Dort zitiere ich noch aus dem FAQ der Seite. Meine Aussage war definitiv nicht "schlicht falsch".

Einfach mal Augen auf und lesen. Natürlich ist Iphone möglich. 😉
Ja, wie du selbst schon schreibst: "Einfach mal Augen auf und lesen". Bevor man so eine dämliche Antwort ala "Einfach mal Augen auf und lesen" schreibt, sollte man erstmal selbst lesen und verstehen, worauf man gerade antwortet. Dass es via iPhone geht, ist mir klar.

Ich hatte geschrieben:
Als iPhone Nutzer, der seinen Account nicht mit Google, Facebook & Co verknüpft, schaut man leider immer noch in die Röhre.
Keine Ahnung, was daran so schwer zu verstehen ist.

Ich zitiere mal das FAQ:
FAQ schrieb:
To redeem a offer code in-app (Android only)
Direkt in der App geht es nur mit Android. iPhone geht dann nur via Web.

FAQ schrieb:
Offer code redemption on the web is currently unavailable for users with PTC accounts. If you log in using PTC, you can link another login provider to your account and login via that account to redeem your offer code.
Via Web geht es nur, wenn der Account entsprechend verknüpft wird. Mit einem PTC Account ohne Verknüpfung geht es nicht.

Ergo:
Wie ich schrieb:
Als iPhone Nutzer, der seinen Account nicht mit Google, Facebook & Co verknüpft, schaut man leider immer noch in die Röhre. Da ist das Einlösen von Codes immer noch nicht möglich.
Also das nächste mal "Einfach mal Augen auf und lesen", bevor man so eine Antwort schreibt ;)
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Wow ist das bitter für die, die extra dahin gefahren sind und was ne verarsche seitens Niantic.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Regel Nummer 1 bei Pogo: alles wird irgendwann verramscht. Manchmal schneller, manchmal später.

Wer das immer noch nicht verinnerlicht hat, selber schuld.
Zumal das ja nun wirklich nichts anderes als ne reine Werbeaktion war.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das war zudem abzusehen. Es ist keine sonderlich gute Promo für Gucci, wenn sie Leute dazu verleiten, während einer Pandemie für virtuelle Kleidung unnötig zu reisen.
Ich frage mich sowieso nach dem Sinn, die Hauptzielgruppe von Gucci überschneidet sich vermutlich wenig mit der von Pokemon Go....
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Deine Verallgemeinerung finde schon etwas mies
Was habe ich denn verallgemeinert.
Wenn du genau/richtig liest, steht da: "Wer sich wegen dem Mist ins Auto setzt....

Also habe ich weder Fußgänger, noch Radfahrer und auch nicht Autofahrer, die ohnehin dort vorbei mussten und dann halt
gedreht haben, angesprochen, sondern nur die Leute, die wegen der Outfits dort extra mit dem Auto hin sind.

Ich kann darin keine Verallgemeinerung erkennen. Und wer sich das schön redet, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Thema:

Gucci coming soon to Pokémon GO

Gucci coming soon to Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Gucci / North Face & JD / Nike

    Gucci / North Face & JD / Nike: jemand ne Ahnung, ob die gesponserten Pokestops noch immer die kostenlosen Klamotten rausspringen lassen beim Drehen? speziell in GB oder D
  • Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!

    Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!: Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon! Trainers, Sneasel Limited...
  • Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

    Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon: Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon Trainers, We will soon be conducting some tests regarding Raid Battle rewards and Egg...
  • Something Mythical is coming, Trainers...

    Something Mythical is coming, Trainers...: Ja, ja, der hypende OT wieder, aber das hypt mich um viele, viele Ebenen stärker, als die Aussicht auf irgend so eine kommende Battle League...
  • Inteview mit Niantics Mike Quigley -"there are things coming in the next several weeks"

    Inteview mit Niantics Mike Quigley -"there are things coming in the next several weeks": Hey Leute, ich bin verwundert das es zu dem aktuellen Interview von Mike Quigley noch keinen Thread gibt. Denke mal es passt am Besten in News...
  • Ähnliche Themen

    Oben