Günstiges Handy für PoGo gesucht

Diskutiere Günstiges Handy für PoGo gesucht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich klopfe hier mal den Staub weg, da ich mir auch ein annehmbares 2t Smartphone für den kleinen Account besorgen möchte. Irgendwelche neuen...

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Ich klopfe hier mal den Staub weg, da ich mir auch ein annehmbares 2t Smartphone für den kleinen Account besorgen möchte.

Irgendwelche neuen Geheimtipps neben P8 2017 oder Xiaomi Redmi Note 4 ? Irgendwelche aktuellen Deals im Netz zu finden?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
nachdem mein Galaxy S8 nach 2 Monaten in Ar*** gegangen ist, spiele ich weiter auf meinem Galaxy S5. Und läuft
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Also ich spiele seit zirca zwei Monaten auf dem Redmi Note 4 (Amazon für ~160 €) und bin wirklich zufrieden - bis auf das ich es nicht schaffe mein Go Plus zu koppeln :( Neue Batterie und so, alles schon ausprobiert ... falls wer einen Rat weiß immer her damit.
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Also wir haben auch zwei Redmi Note 4 und sind auch sehr zufrieden.

Das koppeln mit dem Go Plus funktioniert aber ganz gut. Wenn es mal nicht geht lösche ich den Cache, schalte Bluetooth aus und ein und "bereinige" das Handy. Dann funktioniert es eigentlich wieder.

Es kann aber sein, wenn wir unterwegs sind und beide ( meine Frau und ich)versuchen das Plus zu koppeln, das wir Probleme habe.
Aber zu Haus mit richtigem Wlan funktioniert es gut.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Letztens habe ich es mit meinen alten Handy nochmal getestet um auszuschließen das doch was mit der Batterie ist, aber dort ging es problemlos ?( Bei der Internetsuche kam auch raus das andere Probleme beim Redmi und dem Go Plus hätten.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Shahils88 schrieb:
Also ich spiele seit zirca zwei Monaten auf dem Redmi Note 4 (Amazon für ~160 €) und bin wirklich zufrieden - bis auf das ich es nicht schaffe mein Go Plus zu koppeln :( Neue Batterie und so, alles schon ausprobiert ... falls wer einen Rat weiß immer her damit.
Leider scheint die 4GB RAM Version komplett vergriffen zu sein, man bekommt die 3er für 129 Euro... sollte auch reichen.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
TeKK schrieb:
Shahils88 schrieb:
Also ich spiele seit zirca zwei Monaten auf dem Redmi Note 4 (Amazon für ~160 €) und bin wirklich zufrieden - bis auf das ich es nicht schaffe mein Go Plus zu koppeln :( Neue Batterie und so, alles schon ausprobiert ... falls wer einen Rat weiß immer her damit.
Leider scheint die 4GB RAM Version komplett vergriffen zu sein, man bekommt die 3er für 129 Euro... sollte auch reichen.
Meins ist auch mit 3GB Ram, läuft super :)
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Shahils88 schrieb:
TeKK schrieb:
Shahils88 schrieb:
Also ich spiele seit zirca zwei Monaten auf dem Redmi Note 4 (Amazon für ~160 €) und bin wirklich zufrieden - bis auf das ich es nicht schaffe mein Go Plus zu koppeln :( Neue Batterie und so, alles schon ausprobiert ... falls wer einen Rat weiß immer her damit.
Leider scheint die 4GB RAM Version komplett vergriffen zu sein, man bekommt die 3er für 129 Euro... sollte auch reichen.
Meins ist auch mit 3GB Ram, läuft super :)
Das ist schonmal beruhigend... wird Freitag geliefert, bin gespannt. :)
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
TeKK schrieb:
Shahils88 schrieb:
TeKK schrieb:
Shahils88 schrieb:
Also ich spiele seit zirca zwei Monaten auf dem Redmi Note 4 (Amazon für ~160 €) und bin wirklich zufrieden - bis auf das ich es nicht schaffe mein Go Plus zu koppeln :( Neue Batterie und so, alles schon ausprobiert ... falls wer einen Rat weiß immer her damit.
Leider scheint die 4GB RAM Version komplett vergriffen zu sein, man bekommt die 3er für 129 Euro... sollte auch reichen.
Meins ist auch mit 3GB Ram, läuft super :)
Das ist schonmal beruhigend... wird Freitag geliefert, bin gespannt. :)
So mein Fazit zum Xiaomi ist leider nicht so toll.

- Go Plus lässt sich nicht verbinden, scheint ein bekannter Bug mit den neueren Softwareversionen zu sein
- Komplett wirres verhalten über WIFI Hotspot (bei Raids dauerhaft Fehler 30 - Raid is beendet) inklusive aus der Lobby fliegen.

Ich werds zurückgeben und mir was solides holen... stimmt schon, wer billig kauft, kauft zweimal.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
TeKK schrieb:
Ich werds zurückgeben und mir was solides holen... stimmt schon, wer billig kauft, kauft zweimal
Ich werfe mal das Ulefon Power 5 in den Raum...Alternativen sollte es nicht geben...und ich hatte auch einiges in der Hand in den letzten 2,5 Jahren.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
TeKK schrieb:
TeKK schrieb:
Shahils88 schrieb:
TeKK schrieb:
Shahils88 schrieb:
Also ich spiele seit zirca zwei Monaten auf dem Redmi Note 4 (Amazon für ~160 €) und bin wirklich zufrieden - bis auf das ich es nicht schaffe mein Go Plus zu koppeln :( Neue Batterie und so, alles schon ausprobiert ... falls wer einen Rat weiß immer her damit.
Leider scheint die 4GB RAM Version komplett vergriffen zu sein, man bekommt die 3er für 129 Euro... sollte auch reichen.
Meins ist auch mit 3GB Ram, läuft super :)
Das ist schonmal beruhigend... wird Freitag geliefert, bin gespannt. :)
So mein Fazit zum Xiaomi ist leider nicht so toll.
- Go Plus lässt sich nicht verbinden, scheint ein bekannter Bug mit den neueren Softwareversionen zu sein
- Komplett wirres verhalten über WIFI Hotspot (bei Raids dauerhaft Fehler 30 - Raid is beendet) inklusive aus der Lobby fliegen.

Ich werds zurückgeben und mir was solides holen... stimmt schon, wer billig kauft, kauft zweimal.
Nun das mit dem Go-Plus kenne ich ja, andere Probleme habe ich nicht :)
 

schmonstah

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2018
Beiträge
22
Schließe mich @Shahils88 an.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und habe eh kein Go-Plus, daher kein Minuspunkt für mich.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
schmonstah schrieb:
Schließe mich @Shahils88 an.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und habe eh kein Go-Plus, daher kein Minuspunkt für mich.
Wie findest du die Display Empfindlichkeit? Ich habe beim "curven" das Problem das manchmal der Kontakt verloren geht und der Ball einfach irgendwohin losfliegt.
 

schmonstah

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2018
Beiträge
22
TeKK schrieb:
schmonstah schrieb:
Schließe mich @Shahils88 an.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und habe eh kein Go-Plus, daher kein Minuspunkt für mich.
Wie findest du die Display Empfindlichkeit? Ich habe beim "curven" das Problem das manchmal der Kontakt verloren geht und der Ball einfach irgendwohin losfliegt.
Jetzt wo du es sagst, ein paar wenige male ist mir das auch passiert. (Dachte einfach das liegt an meinen Wurstfingern, wäre nicht das erste mal)
Schätze mal etwas Umgewöhnungszeit ist angebracht, konnte aber auch schon ein paar fabelhafte landen, also alles in Maßen :thumbup:

Hatte vorher ein S5 und da lief wie app wesentlich ruckeliger.
 

club619

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
10
Freundescode
8853 9216 6112
Ich selbst habe ein Huawei P9, habe damals oft mit meiner VR-Brille Spiele gezockt und vermute das dadurch irgendwie der Akku völlig ausgelastet wurde.
Akku bereits getauscht und hat sich jetzt gebessert weil zuvor habe ich 2mal am Tag komplett geladen ohne großen Verbrauch.
Jetzt bin ich am Überlegen eventuell ein zweites Handy zu aktivieren jedoch nicht für so viel Geld.
CUBOT und Xiaomi sollen ganz gute Smartphone's für einen akzeptablem Preis anbieten, die Kundenbewertungen auf Amazon sprechen für sich.
Mögliche Modelle: CUBOT Max ( 100€ ), Xiaomi Redmi 5 Plus ( 180€ ) [ Amazon Preise ]
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich kann aus Erfahrung auch das Redmi 4X für POGO empfehlen. Display nur 5" groß. Wenn man es für 130€ oder so bekommt ein gutes Gerät.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
MichaelPaulPoke schrieb:
Ich kann aus Erfahrung auch das Redmi 4X für POGO empfehlen. Display nur 5" groß. Wenn man es für 130€ oder so bekommt ein gutes Gerät.
Also bei mir macht es über Hotspot massive Probleme leider... kein Raid funktioniert, immer Fehler 30. Ich warte jetzt auf eine eigene Sim
Karte mit eigenem Internet für das Ding, vielleicht hilft das.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Shahils88 schrieb:
Letztens habe ich es mit meinen alten Handy nochmal getestet um auszuschließen das doch was mit der Batterie ist, aber dort ging es problemlos ?( Bei der Internetsuche kam auch raus das andere Probleme beim Redmi und dem Go Plus hätten.
Hast du dein Go Plus zurückgesetzt, bevor du es mit dem Xiaomi benutzt hast? So habe ich es nämlich geschafft, eine Verbindung hinzubekommen.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
TeKK schrieb:
Shahils88 schrieb:
Letztens habe ich es mit meinen alten Handy nochmal getestet um auszuschließen das doch was mit der Batterie ist, aber dort ging es problemlos ?( Bei der Internetsuche kam auch raus das andere Probleme beim Redmi und dem Go Plus hätten.
Hast du dein Go Plus zurückgesetzt, bevor du es mit dem Xiaomi benutzt hast? So habe ich es nämlich geschafft, eine Verbindung hinzubekommen.
So es hat tatsächlich geklappt :thumbsup: :rolleyes: Eigentlich habe ich es schonmal resettet, aber eine andere (Schrott-) Anleitung benutzt, diesmal habe ich die offizielle von der PoGo Seite genommen und es hat funktioniert, Bin jetzt wirklich happy, hab das GoPlus jetzt 3 Monate nicht nutzen können und das hat mich schon ganz schön genervt... Jetzt hab ich keinen Grund mehr um am Handy rumzumosern :saint:
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
club619 schrieb:
Ich selbst habe ein Huawei P9, habe damals oft mit meiner VR-Brille Spiele gezockt und vermute das dadurch irgendwie der Akku völlig ausgelastet wurde.
Akku bereits getauscht und hat sich jetzt gebessert weil zuvor habe ich 2mal am Tag komplett geladen ohne großen Verbrauch.
Jetzt bin ich am Überlegen eventuell ein zweites Handy zu aktivieren jedoch nicht für so viel Geld.
CUBOT und Xiaomi sollen ganz gute Smartphone's für einen akzeptablem Preis anbieten, die Kundenbewertungen auf Amazon sprechen für sich.
Mögliche Modelle: CUBOT Max ( 100€ ), Xiaomi Redmi 5 Plus ( 180€ ) [ Amazon Preise ]
Bei CUBOT Max muss ich sagen das es für die Hitze dieses Sommers nicht gemacht wurde, mein Freund hatte das Handy etwas mehr als ein halbes Jahr und seit es so warm wurde hat es angefangen zu spinnen, GPS + Akku + Leistung allg. Am Anfang lief es allerdings ganz gut. Danach hat er sich auch ein Xiaomi Redmi 5 gekauft. Abgesehen davon ist das Max echt riesig... nix für kleine Frauenhände.
 
Thema:

Günstiges Handy für PoGo gesucht

Günstiges Handy für PoGo gesucht - Ähnliche Themen

  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

    Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
  • Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

    Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email: Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von...
  • Suche günstigen Datentarif

    Suche günstigen Datentarif: hey Leute. Habt ihr Tips wo ich ne simkarte bekomme für kleines Geld? Anforderungen: min. 300MB, telefon/SMS kosten egal. Wird eh nur für PoGo...
  • Zwei Nagelneue Pikachu LED Lampen günstig abzugeben

    Zwei Nagelneue Pikachu LED Lampen günstig abzugeben: Moin Zusammen, habe beim aufräumen noch zwei tolle Pikachu Lampen (LED) gefunden. Diese sind noch im original Karton und unbenutzt. Habe leider...
  • Ähnliche Themen

    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

      Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
    • Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

      Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email: Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von...
    • Suche günstigen Datentarif

      Suche günstigen Datentarif: hey Leute. Habt ihr Tips wo ich ne simkarte bekomme für kleines Geld? Anforderungen: min. 300MB, telefon/SMS kosten egal. Wird eh nur für PoGo...
    • Zwei Nagelneue Pikachu LED Lampen günstig abzugeben

      Zwei Nagelneue Pikachu LED Lampen günstig abzugeben: Moin Zusammen, habe beim aufräumen noch zwei tolle Pikachu Lampen (LED) gefunden. Diese sind noch im original Karton und unbenutzt. Habe leider...
    Oben