Günstiges Handy für PoGo gesucht

Diskutiere Günstiges Handy für PoGo gesucht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sehr schön. Geht mir ähnlich, ich habe das Xiaomi jetzt mit der SImkarte meines noch laufenden Altvertrages ausgestattet. Schnurrt jetzt wie ein...

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Shahils88 schrieb:
TeKK schrieb:
Shahils88 schrieb:
Letztens habe ich es mit meinen alten Handy nochmal getestet um auszuschließen das doch was mit der Batterie ist, aber dort ging es problemlos ?( Bei der Internetsuche kam auch raus das andere Probleme beim Redmi und dem Go Plus hätten.
Hast du dein Go Plus zurückgesetzt, bevor du es mit dem Xiaomi benutzt hast? So habe ich es nämlich geschafft, eine Verbindung hinzubekommen.
So es hat tatsächlich geklappt :thumbsup: :rolleyes: Eigentlich habe ich es schonmal resettet, aber eine andere (Schrott-) Anleitung benutzt, diesmal habe ich die offizielle von der PoGo Seite genommen und es hat funktioniert, Bin jetzt wirklich happy, hab das GoPlus jetzt 3 Monate nicht nutzen können und das hat mich schon ganz schön genervt... Jetzt hab ich keinen Grund mehr um am Handy rumzumosern :saint:
Sehr schön.

Geht mir ähnlich, ich habe das Xiaomi jetzt mit der SImkarte meines noch laufenden Altvertrages ausgestattet. Schnurrt jetzt wie ein Kätzchen in Sachen poGo und der Akku hält sogar mehr aus als der von meinem S8.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Ich suche auch ein günstiges Handy: Ich habe ein Apfel, leider gibt es da keine vernünftige IV-App.
Ich möchte ca. 1 mal/Woche mit dem Handy die IVs möglichst schnell berechnen.

Was könnt Ihr mir empfehlen?
 

thehut85

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2018
Beiträge
6
Nidoqueen schrieb:
Ich suche auch ein günstiges Handy: Ich habe ein Apfel, leider gibt es da keine vernünftige IV-App.
Ich möchte ca. 1 mal/Woche mit dem Handy die IVs möglichst schnell berechnen.

Was könnt Ihr mir empfehlen?
günstig ist halt relativ. Hab mir für Pokemon Go das Xiaomi A2 (nicht die Lite Version) mit Stock Android geholt, was ziemlich flüssig läuft. Ist mit 230 € die ich bezahlt habe, relativ günstig. Gibt bestimmt günstigere China Handys. Mir war aber das flüssige bedienen wichtig, was das Xiaomi Note 4 (kostet knapp 100 €) einfach nicht gebacken bekommen hat da anscheinend der Prozessor etwas überlastet war mit Pokemon Go. (Hat sich bemerkbar gemacht bei schnellen Aktionen wie Geschenke Öffnen oder auch massenweise IV berechnen lassen, da hängt das Note 4 nach 20-30 Screenshots die von der IV App gemacht wird schon etwas und gönnt sich auch mal 1-2 sek. Träges Verhalten)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
thehut85 schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Ich suche auch ein günstiges Handy: Ich habe ein Apfel, leider gibt es da keine vernünftige IV-App.
Ich möchte ca. 1 mal/Woche mit dem Handy die IVs möglichst schnell berechnen.

Was könnt Ihr mir empfehlen?
günstig ist halt relativ. Hab mir für Pokemon Go das Xiaomi A2 (nicht die Lite Version) mit Stock Android geholt, was ziemlich flüssig läuft. Ist mit 230 € die ich bezahlt habe, relativ günstig. Gibt bestimmt günstigere China Handys. Mir war aber das flüssige bedienen wichtig, was das Xiaomi Note 4 (kostet knapp 100 €) einfach nicht gebacken bekommen hat da anscheinend der Prozessor etwas überlastet war mit Pokemon Go. (Hat sich bemerkbar gemacht bei schnellen Aktionen wie Geschenke Öffnen oder auch massenweise IV berechnen lassen, da hängt das Note 4 nach 20-30 Screenshots die von der IV App gemacht wird schon etwas und gönnt sich auch mal 1-2 sek. Träges Verhalten)
Weißt du ob das Go Plus gut mit dem Xiamoi A2 läuft? Ich überlege mir auch das A2 zuzulegen.
 

thehut85

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2018
Beiträge
6
Flitzer09 schrieb:
thehut85 schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Ich suche auch ein günstiges Handy: Ich habe ein Apfel, leider gibt es da keine vernünftige IV-App.
Ich möchte ca. 1 mal/Woche mit dem Handy die IVs möglichst schnell berechnen.

Was könnt Ihr mir empfehlen?
günstig ist halt relativ. Hab mir für Pokemon Go das Xiaomi A2 (nicht die Lite Version) mit Stock Android geholt, was ziemlich flüssig läuft. Ist mit 230 € die ich bezahlt habe, relativ günstig. Gibt bestimmt günstigere China Handys. Mir war aber das flüssige bedienen wichtig, was das Xiaomi Note 4 (kostet knapp 100 €) einfach nicht gebacken bekommen hat da anscheinend der Prozessor etwas überlastet war mit Pokemon Go. (Hat sich bemerkbar gemacht bei schnellen Aktionen wie Geschenke Öffnen oder auch massenweise IV berechnen lassen, da hängt das Note 4 nach 20-30 Screenshots die von der IV App gemacht wird schon etwas und gönnt sich auch mal 1-2 sek. Träges Verhalten)
Weißt du ob das Go Plus gut mit dem Xiamoi A2 läuft? Ich überlege mir auch das A2 zuzulegen.
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich besitze noch kein Go Plus. Schau mal nach Erfahrungsberichten mit dem A1 falls keine zum A2 im Internet sind, das basiert ja auch auf Android ONE. Sollte dementsprechend ähnlich gut/schlecht funktionieren.
 

Metalheadstone112

Schüler
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
25
ulefone 5 ist dass beste ever. Großer Akku 2 tage zocken und ca 230 Euro
 

thehut85

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2018
Beiträge
6
Metalheadstone112 schrieb:
ulefone 5 ist dass beste ever. Großer Akku 2 tage zocken und ca 230 Euro
mit 331 g aber definitiv nicht jedermanns Sache um es Stundenlang in der Hand zu halten beim Spielen. Und mit einer dicke von 1,6 cm ein Backstein in der heutigen Zeit. :D
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Was haltet ihr von diesem neuen ASUS Rog Phone ? Klingt ziemlich heftig... aber braucht man das ?
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
TeKK schrieb:
Was haltet ihr von diesem neuen ASUS Rog Phone ? Klingt ziemlich heftig... aber braucht man das ?
Dass es mit einem voraussichtlichen Preis um 800,-- nicht in dieses Thema gehört?

Ein Gaming Handy mit andockbarem Kühlsystem...nuja..wer es braucht und soviel dafür ausgeben mag, bitte sehr..viel Spaß damit.
Ich persönlich brauche es nicht und werde daher nicht weiter darüber nachdenken.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Was haltet ihr von dem xiaomi pocophone?
 
Thema:

Günstiges Handy für PoGo gesucht

Günstiges Handy für PoGo gesucht - Ähnliche Themen

  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

    Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
  • Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

    Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email: Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von...
  • Suche günstigen Datentarif

    Suche günstigen Datentarif: hey Leute. Habt ihr Tips wo ich ne simkarte bekomme für kleines Geld? Anforderungen: min. 300MB, telefon/SMS kosten egal. Wird eh nur für PoGo...
  • Zwei Nagelneue Pikachu LED Lampen günstig abzugeben

    Zwei Nagelneue Pikachu LED Lampen günstig abzugeben: Moin Zusammen, habe beim aufräumen noch zwei tolle Pikachu Lampen (LED) gefunden. Diese sind noch im original Karton und unbenutzt. Habe leider...
  • Ähnliche Themen

    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

      Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
    • Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

      Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email: Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von...
    • Suche günstigen Datentarif

      Suche günstigen Datentarif: hey Leute. Habt ihr Tips wo ich ne simkarte bekomme für kleines Geld? Anforderungen: min. 300MB, telefon/SMS kosten egal. Wird eh nur für PoGo...
    • Zwei Nagelneue Pikachu LED Lampen günstig abzugeben

      Zwei Nagelneue Pikachu LED Lampen günstig abzugeben: Moin Zusammen, habe beim aufräumen noch zwei tolle Pikachu Lampen (LED) gefunden. Diese sind noch im original Karton und unbenutzt. Habe leider...
    Oben