Häufige Abstürze beim Aufruf der Statistik / des Medaillienspiegels

Diskutiere Häufige Abstürze beim Aufruf der Statistik / des Medaillienspiegels im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe mit der aktuellen App-Version nun das Problem, das die App sehr häufig abstürzt wenn man unten link die Statistik / den Medaillienspiegel...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Habe mit der aktuellen App-Version nun das Problem, das die App sehr häufig abstürzt wenn man unten link die Statistik / den Medaillienspiegel abrufen möchte.

Besonders häufig scheint es zu passieren wenn man das ziehmlich zeitnah (also innerhalb von etwa 2 Minuten) nachdem man ein Pokemon gefangen und/oder an einem Pokestop gedreht hat.

Kann das jemand bestätigen? Verwende ein HTC One A9 mit Android 6.0.1
 
Thema:

Häufige Abstürze beim Aufruf der Statistik / des Medaillienspiegels

Häufige Abstürze beim Aufruf der Statistik / des Medaillienspiegels - Ähnliche Themen

  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

    Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...
  • Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen

    Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen: Hallo alle zusammen! Ich habe im Mai 2017 das Account von meinem Großen mit einem Samstag Galaxy J500FN mit Android 5.1.1 übernommen. Es war...
  • Die 10 häufigsten Neuen

    Die 10 häufigsten Neuen: Hier mal, was nun so gehäuft in München und Umgebung an Gen 3 auftaucht. Ohne die 5 frühen Geister. Minun 46/35 Zigzachs 31/24 Schluppuck 20/15...
  • Diese Woche sehr häufig Feuer-Pokemon und RTH-Entwicklungen der 1. Generation

    Diese Woche sehr häufig Feuer-Pokemon und RTH-Entwicklungen der 1. Generation: Bei mir wimmelt es hier seit dieser Woche regelrecht vor Feuer-Pokemons (Vulpix, Fukano, Ponita) und RTH-Entwicklungen (Safcon, Schmettbo, Kokuna...
  • Ähnliche Themen

    Oben