Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

Diskutiere Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nester scheinen deaktiviert zu sein, kann das wer bestätigen? ?(
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Nester scheinen deaktiviert zu sein, kann das wer bestätigen? ?(
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
TheSick1981 schrieb:
Nester scheinen deaktiviert zu sein, kann das wer bestätigen? ?(
Deaktiviert würde ich nicht sagen. Aber auf jednefall geändert. Gestern hatte ich auf dem Weg zur Arbeit noch ein Rihorn Nest, heute war dort alles voll mit Flegmon ...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hillscheider schrieb:
Deaktiviert würde ich nicht sagen. Aber auf jednefall geändert. Gestern hatte ich auf dem Weg zur Arbeit noch ein Rihorn Nest, heute war dort alles voll mit Flegmon ...
Hm. Alles was ich heut in unserem Hauptnest gefunden habe paßt entweder zum Event (Sniebel, Geister) oder dem Wetter (Pantimos)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
hannes schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Also das war ja wirklich Kindergarten. In einer guten Stunde erledigt gewesen.

Ich frag mich nur was dieses Pokémon so besonders macht? ?(
216 Pokémon in einer Stunde? Kein Leben neben dem Spiel? :D
Wenn man absichtlich schlecht wirft - Pokeball gerade ausserhalb innerer Kreis - kann man auch mehr Beeren für ein Pokemon brauchen. ;)

Übrigens hat der süchtige General noch nicht mal 1 auf den Beerenfangzähler. :p
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Flitzer09 schrieb:
Kicker73 schrieb:
Naja alles beim Alten: zum Anfang gibt es immer was besonderes. Hier jetzt Mewtu mit Spukball.

Damals sind viele Dratini erschienen oder man konnte alle Icognito fangen...

Man müsste sich nur drauf einstellen...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es momentan am schwersten ist „auf dem Laufenden zu sein“ - Das ist aber für mich leider kein Content.
Alle Icognito fangen?
Ich finde gut, dass die Feldforschung mal etwas zeitaufwändiger, Anspruchsvoller ist.
Da lohnen sich die gesparten Beeren und questbelohnungen.
Generell lohnt es sich möglichst viele sanabeeren wegen des doppelcandy Event zu verwenden.

Ich habe es geschafft noch ein paar mewtu umzuwandeln. Ich denke es war ein nicht beabsichtiger Bug den manche schon erwartet haben, weil um punkt 22 Uhr sich der erhältliche movesetpool zurück geändert hat auf den ex raid mewtu.
Bei irgendeinem Event konnte man eine zeitlang alle fangen (aus dem Kopf weiß ich gerade nicht welches es war)

Aber genau dein Beispiel ist es ja was ich komisch finde: Ich warte doch nicht auf einen eventuellen Fehler (falls es ein Fehler ist), um diesen dann auszunutzen. Das jetzt bitte nicht falsch verstehen: Ich habe nichts dagegen, wenn du das machst, mir selber macht das halt keinen Spaß.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
General Zod schrieb:
hannes schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Also das war ja wirklich Kindergarten. In einer guten Stunde erledigt gewesen.

Ich frag mich nur was dieses Pokémon so besonders macht? ?(
216 Pokémon in einer Stunde? Kein Leben neben dem Spiel? :D
Wenn man absichtlich schlecht wirft - Pokeball gerade ausserhalb innerer Kreis - kann man auch mehr Beeren für ein Pokemon brauchen. ;)
Übrigens hat der süchtige General noch nicht mal 1 auf den Beerenfangzähler. :p
Beim plussen kann man schlecht Beeren nutzen :D :D :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Gibt's auch bei mir genug Leute.
Denen ist das scheinbar zu anstrengend zu füttern :D
Naja, wer keinen sternstaub und keine Bonbons braucht...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
H4rd_B4se schrieb:
Also das war ja wirklich Kindergarten. In einer guten Stunde erledigt gewesen.

Ich frag mich nur was dieses Pokémon so besonders macht? ?(
Mal unabhängig von der Info von Pokewiki wieso es 108 sind, ist ein weiterer Grund wieso Kryppuk besonders ist der das man es gar nicht so leicht kriegen konnte in Gen 4 damals. Man musste damals auf Route 209 den Spiritkern haben diesen Einsetzen und dann erneut die Turmruine besuchen. Doch das allein war nicht genug. Es gab in Gen 4 einen "Untergrund" in den man gehen konnte und dort konnte man, sofern man sich die Freundescodes mit seinen Freunden ausgetauscht hat, mit anderen Spieler interagieren. Da musste man "nur" noch 32 mal mit seinen Freunden "sprechen" was bei der Menge damals gar nicht so einfach war.

Es war halt für ein "normales" Pkmn ziemlich umständlich zu erhalten...
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Haha! Vor einiger zeit hab ich einen Screenshot mit über 400 Sananabeeren gepostet und wurde belächelt. Jetzt lache ich über die, die zuwenig Beeren haben :thumbsup:
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Krass - Glückwunsch zu dem tollen Shiny-Pichu!!!
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Timme schrieb:
Gibt's auch bei mir genug Leute.
Denen ist das scheinbar zu anstrengend zu füttern :D
Naja, wer keinen sternstaub und keine Bonbons braucht...
Was seid Ihr nur für herzlose Menschen. Ich will nur nicht, dass die Viecher von zuviel Fruchtzucker Diabetes bekommen. ;)

Aber im Ernst, es waren nur so 50 Beeren und ich musste Platz für Bälle schaffen. Nicht jeder hier hat Zeit und Gelegenheit alles zu optimieren.
 

Krissto

Guest
Publix schrieb:
Faultier-Sammler schrieb:
Krissto schrieb:
und was ist jetzt die Lösung? Also welcher der Gründe?
Die lösung warum gerade 108:
„Ein Kryppuk wird durch den Zusammenschluss von 108 bösen Geistern erschaffen, die Missetaten begangen haben“

https://www.pokewiki.de/Kryppuk
Es freut mich immer, wenn hier und da mal die asiatischen Wurzeln hervorschimmern. 108, 216 usw. heißt auch: „Es gibt nichts zu erreichen!“ - Ihr (wir) Narren! ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Komisch vor Beginn der Quest hatte ich gerade mal 26 Beeren und nun ist sie geschafft.

Warum gleich noch mal sollte man Beeren horten? :D
 

MrIrishBastard

Schüler
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Beispielsweise halte ich fast immer 100 Stück Sananabeeren (+/- 10) auf, um genau für einen solchen Fall gerüstet zu sein bzw. wenn eine neue Generation kommt. Ist für mich ein kleiner Sicherheitspolster und ich komme nicht jeden Tag in eine Stadt um spontan eine solche Quest abzuschließen.

Ehrlichgesagt habe ich mir jetzt doch einen zu großen Zeitdruck gemacht und den ersten Teil schon abgeschlossen und jetzt habe ich nurmehr 27 Sananabeeren. Sollte mich doch vorher informieren, dass die Quest unbegrenzt gilt :rolleyes:
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
WTF.

Besuche 8 Stopps welche du noch nicht besuchst hast.

Da muss ich ja nach Kuweit:
 
Thema:

Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten! - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Ähnliche Themen

    Oben