Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

Diskutiere Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 55 Irrbis und 34 Paragoni heute gefangen. Habe damit über 363 Irrbis- und 228 Paragoni-Bonbons. Ist nicht so schwer auf 800 Bonbons zu kommen. Ist...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
55 Irrbis und 34 Paragoni heute gefangen. Habe damit über 363 Irrbis- und 228 Paragoni-Bonbons. Ist nicht so schwer auf 800 Bonbons zu kommen. Ist ja noch Zeit bis zum 31.10.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.640
55 Irrbis und 34 Paragoni heute gefangen. Habe damit über 363 Irrbis- und 228 Paragoni-Bonbons. Ist nicht so schwer auf 800 Bonbons zu kommen. Ist ja noch Zeit bis zum 31.10.
Und wenn man Sananabeeren verwendet, geht's noch schneller. 44x Irrbis und 516 Bonbons, 16x Paragoni und 210 Bonbons. Und wir sind gerade mit dem OT im Harz, in und bei Wernigerode auf Wochenendtour, da spiele ich noch nebenbeiiger beim Wandern im Wald. Und trotzdem sollte ich in 1-2 Tagen mit den 800 Bonbons durch sein. Wieder nix mit Herausforderung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Kann man auch tauschen. Dann braucht man nicht einen einzigen Bombon...
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Und wenn man Sananabeeren verwendet, geht's noch schneller. 44x Irrbis und 516 Bonbons, 16x Paragoni und 210 Bonbons. Und wir sind gerade mit dem OT im Harz, in und bei Wernigerode auf Wochenendtour, da spiele ich noch nebenbeiiger beim Wandern im Wald. Und trotzdem sollte ich in 1-2 Tagen mit den 800 Bonbons durch sein. Wieder nix mit Herausforderung.
Wenn man so viel Freizeit hat wie du, auch alles kein Problem.:rolleyes:
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich hatte das ja nur erwähnt weil man für den Dex wohl nicht mehr nur 1 Pokémon taucht + Entwicklung sondern in dem fall 4

Spielt halt allen die tauschen können oder deren Haustier einen Account hat in die Karten.

Aber ja 800 Bonbons schafft man sicherlich im Event… jeder wird mir aber zustimmen wenn ich sage, das man 0 Bonbons schneller zusammen hat als die 800 Bonbons.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Man muss ja nicht alles auf dem silbernen Tablett geliefert bekommen und alles gleich am ersten Tag haben.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Darum ging es doch nie…
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
jeder wird mir aber zustimmen wenn ich sage, das man 0 Bonbons schneller zusammen hat als die 800 Bonbons.
Das soll ja auch so sein. Immerhin ist es eigentlich so gedacht, dass man tauschen soll / muss. Wer absolut nicht kann oder will, der kann das in Pokemon Go wenigstens mit Bonbons umgehen. Auch wenn man dafür recht viele Bonbons braucht. Das ist aber gnädiger als in anderen Pokemon Spielen, in denen man zwingend tauschen muss, um bestimmte Pokemon zu entwickeln.

Ich find das irritierend, dass die Kürbisse im Dex "S, M, L und XL" sind und im Pokemon selber "XS, ohne, XL und XXL"..
Ja, das ist irgendwie nicht so ganz durchdacht. Und speziell das "ohne" finde ich extrem ungünstig. Nach xs, xl und xxl kann man wenigstens suchen / filtern und die entsprechenden Pokemon finden, indem man in der Suche einfach die jeweilige Größe eingibt. Aber bei der "ohne" Größe muss man quasi nach Ausschlussverfahren gehen: !xs&!xl&!xxl. Optimal ist das nicht. Oder gibt es da eine bessere Variante, die ich gerade übersehe?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.640
Wenn man so viel Freizeit hat wie du, auch alles kein Problem.:rolleyes:
Ja, wir haben zum Glück das riesige Glück, am Wochenende (fast) immer Freizeit zu haben (und als Zugabe, erst am Montagmittag gegen 13/14h in die Arbeit reingleiten zu dürfen). Und da wir einen OT haben, inzwischen mit H-Kennzeichen, sind wir, wenn wir nicht weggeflogen sind, an (fast) jedem Wochenende - in ganz D - unterwegs (fast 11.000km in 2021, wegen Corona, sonst schaffen wir kaum mal 5.000). Da kann man am Wochenende beim Wandern und Stadterkunden eben auch etwas "nebenher" fangen... und auch da ich die ingame Map auch als Erkundungs- und Orientierungsgrundlage "im Felde" nutze. Wir nehmen den ashischen Anspruch an das Pokemon eben ernst... im Gegensatz zu den Sofagamern, die Multiaccounts machen müssen, um "Erfolg" zu haben ;) real life spoofing... ;)

PS: Sind gerade in Wernigerode im Harz (150km bis zur Arbeit "nachher"). Und allein in 3 Tagen so die 50 km für Montag mehr als vollgemacht (und die 800/200 Bonbons zwischenzeitlich auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Suche doch nach Nr. dann hast alle von XS- XXL.
Es geht darum, nach einzelnen Größen zu filtern, weil man bspw. immer die besten IV einer Größe aufheben und entwickeln möchte. Nur nach der Nummer oder dem Namen zu suchen ist zu mühselig, weil alle Größen dann wild durcheinander sind.
 

Kaktus

Stubenhocker
Mitglied seit
25.10.2021
Beiträge
1
Schon mehrere Irrbis xl gefangen, aber Forschung registriert es nicht😡
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Schon mehrere Irrbis xl gefangen, aber Forschung registriert es nicht😡
Beachte auch das hier:
Ich find das irritierend, dass die Kürbisse im Dex "S, M, L und XL" sind und im Pokemon selber "XS, ohne, XL und XXL"..
Also um das größte Pokémon der Sammler Herausforderung (im Dex ein XL) abzuhaken, musst du ein Pokémon fangen, bei dem XXL dran steht.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
55 Irrbis und 34 Paragoni heute gefangen. Habe damit über 363 Irrbis- und 228 Paragoni-Bonbons. Ist nicht so schwer auf 800 Bonbons zu kommen. Ist ja noch Zeit bis zum 31.10.
Einfach mal tauschen wäre auch ne Option... ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Mir schon klar, ging aber eher darum, dass man selbst ohne tauschen die 800 Bonbons einfach zusammen bekommen sollte.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Es geht darum, nach einzelnen Größen zu filtern, weil man bspw. immer die besten IV einer Größe aufheben und entwickeln möchte. Nur nach der Nummer oder dem Namen zu suchen ist zu mühselig, weil alle Größen dann wild durcheinander sind.
Wenn ich In der Pokemon-Übersicht bei Suchen Irrbis eingebe und rechts unten Nr. # , bekomme ich zuerst alle XS dann X und dann XL und zum Schluß XXL Irrbis-Pokemon.
Da ist doch jede Größe nach einander.
 
Thema:

Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures! - Ähnliche Themen

  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

    Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!

    Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!: Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr! Trainer, im Folgenden erfahrt ihr, was euch im Oktober in der Welt von Pokémon GO...
  • Ähnliche Themen

    Oben