Hieroglyphen - Fehlende Zeichen

Diskutiere Hieroglyphen - Fehlende Zeichen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Deswegen ja auch die Erwähnung von Missingno im Startpost.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
War das bei den GB Spielen damals nicht ähnlich? Also diese Kryptischen Zeichen die statt der normalen Schrift erschien. Also wenn echt nur ein bug ist, ist es einer der sympathischeren^^
Deswegen ja auch die Erwähnung von Missingno im Startpost.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Hallo in die Runde!

Bei mir sind seit gestern die Bonbon-Namen verschwunden (Galaxy Note 4) (neben dem hier schon angesprochenen Schriftproblem, welches bei mir aber nur beim Bewerten auftritt und auch nur 1-2x, dann kriegt es sich ein)

Ich habe Pokemon Go deinstalliert und neu installiert (habe irgendwo gelesen, das könnte helfen) leider ohne Erfolg.

Hat eventuell jemand einen Tipp, welche App da reingrätschen könnte? System-Apps wurde nur "Android Accessibility Suite" aktualisiert.

Gruß
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Wäre der Startpost nicht so "kryptisch" gewesen, hätte ich mir zahlreiche Neustarts usw. gespart 😝
Nur vor "clean install" bin ich noch zurückgeschreckt, weil sonst wieder meine Teams futsch gewesen wären 🙃
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei mir auch (Galaxy S7). Hatte mich über den leeren Platz unter den Bonbons gewundert, es aber einfach ignoriert, denn ich weiß ja eigentlich was es für Bonbons sind. :)
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
hier auch… iPhone 11
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wir haben seit gestern : Schrift- und Zahlenbild öfter durch kryptische Zeichen ersetzt

Datenschutzerklärung bestätigen, gestern und heute mit aktuellem Datum

Namen der Bonbons weg
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Heißt quasi: abwarten und Tee trinken :unsure

Zumindest beruhigt es mich, dass ich nicht alleine dastehe ;)

denn ich weiß ja eigentlich was es für Bonbons sind.
Ich auch – aber der Calcy kann nicht, ohne den Bonbon-Namen und wenn man sich mal daran gewöhnt hat (ich nutze den zum Spitznamen kennzeichnen, um nicht täglich neu über die selben Monster zu stolpern) ist es irgendwie komisch ohne :confused:
 

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Tja lesen ist halt ne Kunst in der heutigen Zeit.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Heißt quasi: abwarten und Tee trinken :unsure

Zumindest beruhigt es mich, dass ich nicht alleine dastehe ;)


Ich auch – aber der Calcy kann nicht, ohne den Bonbon-Namen und wenn man sich mal daran gewöhnt hat (ich nutze den zum Spitznamen kennzeichnen, um nicht täglich neu über die selben Monster zu stolpern) ist es irgendwie komisch ohne :confused:
Ah daher die Fehlermeldungen, hatte mich schon gewundert! Aber wenn du erst auf die Ingame-Bewertung und dann auf den Calcy Button gehst, funktioniert es. :)
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Vorfreude ... aber

wenn du erst auf die Ingame-Bewertung und dann auf den Calcy Button gehst, funktioniert es. :)
Bei mir leider nicht :(
Calcy vermisst weiterhin den Bonbon-Namen :( (Option "Bewertung scannen, wenn möglich" ist natürlich in calcy aktiv)

Na schaun wir mal, ob sich das irgendwie wieder einkriegt.

Gabs da nicht irgendwie die Möglichkeit, die Monster manuell einzugeben? Wenn ja, wo versteckt sich das denn :unsure
 
Zuletzt bearbeitet:
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Habe heute morgen das Spiel 2x neu gestartet, bevor ich den Fehler bei Niantic vermutet habe.
Mein Mann erwähnte heute die Zeichen auch, also lag es nicht an meinem Handy. ;)

Allerdings habe ich keine Ahnung, welches Geheimnis sich dahinter verbirgt.
Ich hab diese Hieroglyphen auch im Spiel. Die Lösung ist eigentlich ziemlich einfach, man muss die App neu Starten.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo, seit gestern scheint es bei Pokemon Probleme mit den Schriften zu geben. Zuerst hatte es mein Bruder und ich dachte es würde an seinem Handy liegen. Am Abend hatte ich es dann auch...

Und zwar tritt es in unregelmäßigen Abständen auf, wo an manchen Stellen die Schrift nicht lesbar ist. Habe ein Bild davon angehangen.
Ich habe das selbe Problem, die Lösung für dieses Problem ist einfach man muss die App neu Starten.
 

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Weil der ‚Fehler‘ wiederkommt 😉
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Also diese Kryptischen Zeichen die statt der normalen Schrift erschien.
Es sind nur keine Zeichen sondern schlicht und einfach Grafikfehler
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Hä wieso? stimmt doch nach einem Neustart, funktioniert die App wieder fehlerfrei. Also wieso Sechs. Setzen?
Weil...

A) es grober Unfug ist. Ein Neustart behebt den Fehler nicht, andere Aktionen tun dies davon ab genauso (vorübergehend)

B) es in diesem Faden um die „Theorie“ geht, dies alles wäre von Niantic beabsichtigt und ein Hinweis auf Missingno

Somit... Unfug und Themaverfehlung... als ich noch schulpflichtig war gab‘s schon für deutlich weniger ne sechs...
 
Thema:

Hieroglyphen - Fehlende Zeichen

Hieroglyphen - Fehlende Zeichen - Ähnliche Themen

  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Fehlende Pokemons Kanto Region

    Fehlende Pokemons Kanto Region: Wie bekommt man fehlende Pokemons? Habe jetzt schon länger folgende Pokemons aus der Kanto-Region nicht: 083 Porenta 115 Kangama 128 Tauros 150...
  • [Bug] Neu: Falsche und fehlende Ortsstempel

    [Bug] Neu: Falsche und fehlende Ortsstempel: Hallo, gerade durch Zufall gesehen, Niantic hat in den letzten Tagen scheinbar die S2-Zellen(namen)grundlage für Spawnpunkte geändert. Da ich...
  • Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

    Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?: Die Frage geht vor allem an die Spieler, die diese zwei Generationen schon voll haben. bzw an die Spieler, die die erste Generation schon komplett...
  • Glücksei bei fehlendem GPS

    Glücksei bei fehlendem GPS: Moin Zusammen, ich sitze aktuell vor dem Problem, sehr schwankendes GPS zu haben. Dabei aufgefallen ist mir, dass ich ohne funktionierendes GPS...
  • Ähnliche Themen

    Oben