Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

Diskutiere Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Frage geht vor allem an die Spieler, die diese zwei Generationen schon voll haben. bzw an die Spieler, die die erste Generation schon komplett...

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Die Frage geht vor allem an die Spieler, die diese zwei Generationen schon voll haben. bzw an die Spieler, die die erste Generation schon komplett haben oder wem noch vereinzelte Pokemon fehlen.

Ich mache mal den Anfang.

Das waren die letzten 10 Pokemon, die mir von der 1. Generation gefehlt haben (nur Europa Pokemon)

1. Kabutops (war das letzte Pokemon, was mir gefehlt hatte.150 KM mit Kabuto gelaufen.)
2. Aerodactyl (bekam ich aus dem Ei)
3. Glurak (dank der Starter Aktion)
4. Bisaflor (dank der Starter Aktion)
5. Amoroso (hautsächlich am Rheinufer gefangen)
6. Sleimok (gefangen)
7. Dodri (Dodu Nest)
8. Geowaz (hier und da Kleinstein gefangen und entwickelt)
9 Gallopa (Ponita Nest)
10. Kokowei (Owei Nest)

und Generation 2 (nur EU Pokemon)

1. Icognito (fehlt mir noch)
2. Despotar (fehlt mir noch)
3. Porygon2 (Up-Grad hab ich gestern endlich gefunden)
4. Kapoera (letzte Woche gefangen)
5. Rabauz (aus dem Ei)
6. Ampharos (gefangen)
7. Tornupto (gefangen)
8. Damhirplex (gefangen)
9. Laschoking (Stein)
10.Meganie (entwickelt)

Wer es nicht mehr genau weiß kann auch nur die Pokemon kurz erwähnen. Ich würde gern wissen welche Pokemon wirklich die seltensten sind. Dragoran war bei mir nicht unter den letzten 10 dabei. Bei euch vielleicht ? Was hat euch nerven gekostet ?
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
252
Ohje die letzten 10 beider Generationen bekomme ich nicht mehr zusammen^^ Bei Gen 1 war aber Machomei mein letztes.. musste mich Machollo auch knapp 50 KM laufen für die Entwicklung.. davor waren es Digda/Digdri und Sleima/Sleimok die fehlten.. hatte dann aber relativ viel Glück mit Eiern und konnte alle 3 Entwicklungen nacheinander durchführen :D

Für Gen 2 fehlen mir aktuell noch ein Stahlos bzw. Der Metallmantel und ein Hunduster.. (Hundemon konnte ich Glücklicherweise bereits ergattern :thumbup: ) Larvitar, Voltilamm und Feurigel können alle Entwickelt werden, warten nur auf den passenden Moment für ein Glücksei :p Damit bin ich fast durch mit beiden Generationen!
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
508
Bei Gen1 waren es Dragoran und Pinsir. Nach ca. 7 Monaten ist mir ein Pinsir geschlüpft, während ich das letzte Dratini-Bonbon erlaufen habe.

Für Gen2 fehlt mir noch so viel, dass ich es gar nicht aufzählen möchte.
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Seltsam war, dass bei der 1. Gen. gleich drei "ausgestorbene" Pokemon in meinen Top 5 sind. Aerodactyl hab ich noch nie in der freien Wildbahn entdecken können.

Immer wieder habe ich etwas Probleme mit den Stater Typ Feuer. Bei der 1. Gen war es Glurak und auch bei der 2. Gen hab ich von den drei Startern Tornupto ebenfalls als letztes gehabt.
Ich habe ja schon überall gezockt egal ob New York, Miami, Köln, Frankfurt, Münster, Koblenz... kann also auch Zufall sein, aber die Feuer Starter sind für mich irgendwie seltener als die anderen zwei Typen. Schiggy taucht irgendwie viel öfter auf als Glumanda. Oder doch nur Zufall ?
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
252
Melt schrieb:
Seltsam war, dass bei der 1. Gen. gleich drei "ausgestorbene" Pokemon in meinen Top 5 sind. Aerodactyl hab ich noch nie in der freien Wildnis entdecken können.

Immer wieder habe ich etwas Probleme mit den Stater Typ Feuer. Bei der 1. Gen war es Glurak und auch bei der 2. Gen hab ich von den drei Startern Tornupto ebenfalls als letztes gehabt.
Ich habe ja schon überall gezockt egal ob New York, Miami, Köln, Frankfurt, Münster, Koblenz... kann also auch Zufall sein, aber die Feuer Starter sind für mich irgendwie seltener als die anderen zwei Typen. Schiggy taucht irgendwie viel öfter auf als Glumanda. Oder doch nur Zufall ?
Kann ich so unterstreichen! Die Feuer-Starter waren auch bei mir jeweils mit sehr weit hinten.. Feurigel hab ich auch nur durch ein Nest die letzten Bonbons zusammen bekommen.. mit Glumanda bin ich viele KM marschiert um Glurak zu entwickeln!
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Keine Ahnung, sowas merke ich mir nicht.

Das letzte Pokemon aus Gen1 das mir noch lange fehlte, als ich alle anderen schon längst hatte, war Dragoran.
Da bin ich viele, viele km gelaufen mit Dratini.

Aus Gen 2 fehlen aktuell noch:

Impergator
Ampharos
Blubella
Sonnflora
Icognito
Despotar
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.981
Gen 1:

- Dragoran (zum Gl(ück kamen dann häufig Dratinis aus den 10ern)
- Aerodactyl (ebenfalls nur aus Ei)

Gen 2:

- Ampharos (aktuell Voltilamm Buddy, noch 13 Bonbons)
- Icognito (der macht mir wirklich Sorgen, kein Plan aktuell wie ich den mal bekommen soll)
- Scherox (Metallmantel Mangel)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Für Gen 1 weiß ich´s noch gut, da erst im Event die letzten bekommen.
Und zwar:
- Tangela
- Aerodactyl
diese beiden gab´s erst im Event aus den Eiern.
Zusätzlich hatte ich das Glück, endlich mal Digda + Kabuto-Nester zu bekommen, die nicht aus einem einsamen Spawnpunkt alle 8-24h bestanden.
In der Eventwoche also ebenfalls Digdri und Kabutops. Zumindest Digdri hätt ich wohl in absehbarer Zeit auch so geschafft, aber Kabutops nicht.
Dragoran hab ich auch erst im Event entwickelt, Bonbons hatte ich vorher schon, aber kein gutes Dratini.

Für Gen 2 fehlen noch:
- Icognito, klar...
- Meganie (fehlen nur noch 9 Bonbons, aber da spekuliere ich schlicht auf 1-2 Wildfänge für, die gibt´s doch immer wieder mal), ein IV96-Lorblatt hab ich.
- Igelavar und Tornupto, fehlen noch 64 Bonbons und ein gutes Feurigel, das Event hat da auch nicht viel gebracht)
- Ampharos, fehlen 76 Bonbons und ein gescheites Voltilamm, da spekulier ich auf Eier und Wildfänge, es gibt doch immer wieder mal welche, ausm Ei hatte ich bisher nämlich nur eins.
- Granbull - da arbeite ich dran, dürfte in absehbarer Zeit was werden.
- Miltank
- Pupitar und Despotar. Vorhanden sind 63 Bonbons und 2 Larvitare, IV80 und 79. Beim Dratini hab ich ja auch ewig gewartet, es werden schon noch welche schlüpfen...

So richtig also Icognito und Miltank, alles andere wäre theoretisch durch einige Buddy-km und Entwicklung von mittelmäßigen IVs erledigt. Aber es soll ja ein Langzeitspiel werden, also such und brüte ich weiter... Und als Buddy muß ich noch ganz viele km mit Chaneira und Relaxo laufen, bevor ich über Larvitar oder Voltilamm nachdenke.

Was das Problem mit den Feuerstartern angeht - oh ja...
Turtok hatte ich deutlich vorm Starterevent, Bisaflor dann auch irgendwannmal. Glumandas - ein einziges mieses im Herbst gefangen und danach lange Zeit nix. Auch im Event gab´s hier
zwar ein paar, aber kein einziges mit guten Werten und auch insgesamt nicht viele. Am Ende hab ich aufgegeben und doch mal das "beste" entwickelt, IV55. Inzwischen, also fast ein halbes Jahr später, hab ich´s dann doch mal zu 2x Glumanda mit IV 91 gebracht, aber weit und breit nicht genug Bonbons für einen zweiten Glurak.
Und Gen 2 läuft ähnlich, Karnimani mit IV91 durchentwickelt, Endivie auch bald, Feurigel hab ich trotz einsamen Spawnpunkt 2 Wochen lang nicht genug Bonbons und mein bestes ausm Ei hat IV75...Wenn also nicht grad ein Nest auftaucht, dauert das vermutlich wieder laaaaaaange.
Und ja, grad Schiggy gab´s hier wesentlich öfter (3 Turtoks auf 1 Glurak...)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.248
oh ja, was habe ich lange gewartet, bis ich mein Dragoran endlich entwickeln konnte...war im Februar oder März.

Die Feuerstarter haben bei mir auch am längsten gedauert, bzw. dauert noch (noch zwei Feuerigel mit je 6 Candys).

Kicklee hatte ich durch Zufall im letzten Sommer genau einmal gefangen, war auf Privatgelände und nur durch zufälliges GPS-Drift zu erreichen. Sonst hätte ich es erst seit dem Osterevent.
Nockchan hat lange gedauert...Spätherbst.

Aktuell fehlen folgende Candys:
Lamm
Hund
Igel
Lavitar

und natürlich Icognito.

Hund und Igel sind in Kürze machbar...der Rest, naja.
Ich hoffe vor der Gen. 3 ist der Dex voll.

Beim Sohn waren es Kabutos und Sleimok, die waren erst kürzlich (März/April) soweit.

Hier fehlt noch etwas mehr von Gen. 2

Die Queen
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
313
icognito, und es ist grad in leipzig aber ich bin zu faul, couch zu gemütlich -.-
bin da wo schillok udn pikachu zusammen sind, also ein gutes stück^^
 

Anhänge

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
270
aaalterfaalter schrieb:
icognito, und es ist grad in leipzig aber ich bin zu faul, couch zu gemütlich -.-
bin da wo schillok udn pikachu zusammen sind, also ein gutes stück^^
Also wenn das so bei mir um die Ecke aussehen würde, wär ich aber bestimmt noch`n Stündchen draussen! Irgendwie paradiesisch :thumbsup: ....Ich zieh um! ^^
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
508
aaalterfaalter schrieb:
icognito, und es ist grad in leipzig aber ich bin zu faul, couch zu gemütlich -.-
bin da wo schillok udn pikachu zusammen sind, also ein gutes stück^^
Ich wohne definitiv am falschen Fleck. Was du auf der Map hast, fange ich in 3 Monaten nicht (Incognito sowieso nie). Hier gibt es Taubsis, Habitaks und gelegentlich mal ein Traumato.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
das ist aber schon recht nah dran, find ich :)
3-6km, vermutlich?

Und ich seh Dratinis... nicht schlecht :)
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
270
Maunz schrieb:
das ist aber schon recht nah dran, find ich :)
3-6km, vermutlich?

Und ich seh Dratinis... nicht schlecht :)
Ja, der fixt uns hier total an! :D Leipzig-Gohlis merken...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.248
aaalterfaalter schrieb:
icognito, und es ist grad in leipzig aber ich bin zu faul,
sagte und rannte los...

@aalterfaalter: Gib' mal bescheid, ob es noch geklappt hat!

Mein Neid ist Dir gewiss!

Die Queen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.364
Standort
München
Team
Rot
Generation 1 hab ich schon lange vollständig bis auf die Ausländer.

Bei Generation 2 fehlen mir außer den Ausländern noch:
- Lorblatt
- Meganie
- Waaty
- Icognito
- Granbull
- Magcargo
- Pubitar
- Despotar

Lorblatt, Meganie und Waaty könnte ich, will aber nicht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.816
Team
Blau
Ich lasse mal die raus, die ich längst entwickeln könnte. Da liegts ja nur daran, dass ich noch auf ein Exemplar mit besseren IV warte bzw. bis ich auch genug Bonbons für die dritte Stufe habe.

Dann bliebe ich bei zwei fehlenden Pokemon, Tornupto und Icognito. Das große Feurigelnest habe ich verpasst und für Mininestern mit 3-4 Exemplaren fahre ich nicht quer durch die Stadt. Da hoffe ich, dass heute nacht ne schöne Migration erfolgt. :)
Icognito ist halt einfach nur unverschämtes Glück, man muss ohne Auto zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und auf die Map schauen...
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
102
Relaxo!
Nach wie vor nie gesehn den Blauen.
Dasselbe mit Bisaflor.
Ansonsten Heiteira und Porygon., beide erste vor kurzem bekommen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Es dauerte Ewigkeiten, bis ich :kicklee hatte... sprich erst durch Entwicklung von :rabauz

Derzeit natürlich :icognito :rolleyes: und :miltank

der Rest lässt sich erlaufen bzw. ich muss auf zwei Sonnensteine warten ;)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Bei der 1. Gen waren es Simsala und Amoroso die ich einfach nicht finden wollte...

In der 2. sinds jetzt schon noch paar:

- Hundemon
- die entwicklungen von Feutigel und Karimani
- Sonnflora (find die hier einfach zu selten Sonnenkern)
- und Incognito halt
 
Thema:

Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ? - Ähnliche Themen

  • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

    Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
  • Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

    Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?: Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...
  • Suche Leute die im Roten Team sind und in Reinland Pfalz Rodalben spielen

    Suche Leute die im Roten Team sind und in Reinland Pfalz Rodalben spielen: Hey, Ich suche paar Pokemon Go spieler die in rodalben altive sind und bissel traden oder rumlaufen ;) egal welches alter joa ;)
  • Ausgebrütete Eier sind nicht geheilt

    Ausgebrütete Eier sind nicht geheilt: Jetzt hat man wochenlang gebraucht die Fehler mit den nicht geheilten Pokemon nach der Werteumstellung, zu beheben. Was man vergessen hat, sind...
  • Was wären eure gewünschten Gimmicks im Spiel

    Was wären eure gewünschten Gimmicks im Spiel: Die allgemein bekannten Verdächtigen wie Tracker, PvP Kämpfe und Tauschmodus lassen wir mal außen vor. Ich würde mir folgendes wünschen Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben