Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

Diskutiere Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @K4terR: Viel Glück. Rabauz hat sich bei mir auch Zeit gelassen. Und dann waren die ersten beiden mit Angriff und Verteidigung top. Erst der...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
@K4terR: Viel Glück. Rabauz hat sich bei mir auch Zeit gelassen. Und dann waren die ersten beiden mit Angriff und Verteidigung top. Erst der dritte war mit KP tob. Habe mittlerweile allerdings zwei Kapoera. Und im Moment zwei Raubauz mit hohem IV aber leider mehreren Hächstwerten. Bin mir vor allem bei dem IV 98 nicht sicher, ob ich den entwickeln soll. Kann man ja nicht steuern was rauskommt.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Aus Gen 1 hat mir tatsächlich als letztes Pokemon Aerodactyl gefehlt. Da hab ich Ewigkeiten warten müssen. Als ich dann eines wild gefangen hatte, schlüpften rasch drei Stück nacheinander aus den Milkaeiern.


Gen 2 fehlt nur noch: Girafarig und....Icognito :|
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
rY4n4iR schrieb:
Aus Gen 1 hat mir tatsächlich als letztes Pokemon Aerodactyl gefehlt. Da hab ich Ewigkeiten warten müssen. Als ich dann eines wild gefangen hatte, schlüpften rasch drei Stück nacheinander aus den Milkaeiern.


Gen 2 fehlt nur noch: Girafarig und....Icognito :|
Es ist echt faszinierend wie unterschiedlich oft die Pokemon nach Region auftauchen.
Girafarig und Granbull fange ich fast täglich :)
Dafür fehlen mir noch haufenweise andere aus der zweiten Generation. Die erste hab ich vollständig (sogar inklusive Tauros :D)
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Granbull bzw Snubbull und auch Piepi/Pixi gibt es eben auf dem Land mehr als in den Städten. Liegt einfach an den Mondbergbiomen. Ich habe zwei Mondbergbiome im Ort und deshalb konnte ich schon 3 x Dragoran, 2 x Donphan und einige Granbulls und Pixis fangen.

Girafarig dagegen gibts fast nur in der Stadt. Ich hab Girafarig bisher nur in Frankfurt, Bochum und Siegen gefangen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Snubull/Granbull und Phanpy/Donphan fange ich auch recht oft an ein paar Ecken ... allerdings hab ich leider noch nie einen Dragoran dort gesehen. :(

Auf Girafarig musste ich auch recht lange warten, aber dann hatten wir plötzlich ein Nest im Stadtpark und ich konnte sie massenhaft fangen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Girafarig ist ja Nest Pokémon. Deswegen kann ich die echt nicht mehr sehen, gab es hier aufm Dorf zig mal.
Phanpy hab ich dafür fast ausschließlich aus Eiern, Piepi auch und granbull hab ich jetzt fürs dex aus einem mittelmäßigen snubbull entwickelt, davon hab ich auch ziemlich wenige gefangen.
Mir fehlen um die 20 Bonbons für ampharos, dazu miltank und icognito.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Mir fehlen noch 3 von gen 2
Weiterentwicklung von Waaty, Tyracroc und Lorblatt :thumbsup: , kann man sich ja erlaufen =O 8o .
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Gen 1 habe ich seit einigen Monaten komplett, von den regionalen mal abgesehen. Pinsir (Ei) und Dragoran (Buddy-Bonbons) habe ich damals zum Abschluss am selben Tag erledigt.

Bei Gen 2 kann ich nicht mit Sicherheit sagen was noch fehlt, weil ich gar nicht weiß was überhaupt schon alles gefangen werden kann. Definitiv fehlen mir noch:
* Despotar (theoretisch möglich, ich will meine Bonbons aber nicht an ein durchschnittliches Larvitar vergeuden)
* Incognito (werde ich wohl nie haben)
... und das war's vielleicht schon. In meiner Signatur steht wie viele Mons ich im Dex habe, wie viele sollten es denn sein?
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
233 der in Europa zur Verfügung stehenden Pokemon
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Gen 1: Nur Kaputops, nicht das ich es nicht schon seit letztem Jahr entwickel könnte, nur hatte ich lange zeit kein geeignetes Kabuto, und als ich eines hatte wollte ich nicht entwickeln, sonst wäre ich mit dem Game ja durch^^

Gen 2: Meganie, Igelavar, Ampharos. Entwicklungen sind aber auch hier schon lange möglich.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Belana schrieb:
Mir fehlen noch 3 von gen 2
Weiterentwicklung von Waaty, Tyracroc und Lorblatt :thumbsup: , kann man sich ja erlaufen =O 8o .
Geh erst mal mit deinem Schaaf gassi, die anderen beiden spawnen in Nestern.
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Incognito fehlt mir noch .
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Soeben Icognito erwischt! :thumbsup:

Somit... Dex voll... Spiel vorerst beendet.

Sagt mir Bescheid wenn die Legendären da sind oder es sonst irgendwas neues zu fangen gibt. ;)
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
sechs.setzen! schrieb:
Soeben Icognito erwischt! :thumbsup:

Somit... Dex voll... Spiel vorerst beendet.

Sagt mir Bescheid wenn die Legendären da sind oder es sonst irgendwas neues zu fangen gibt. ;)
Glückwunsch, wo hast du es gefangen?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
FLASH schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Soeben Icognito erwischt! :thumbsup:

Somit... Dex voll... Spiel vorerst beendet.

Sagt mir Bescheid wenn die Legendären da sind oder es sonst irgendwas neues zu fangen gibt. ;)
Glückwunsch, wo hast du es gefangen?
Komplett zufällig, beim spazierengehen mit Frau und Kind am Rande eines Gewerbegebietes (ja, da kann man am Wochenende super spazierengehen... ;) )

Ich dachte ich seh nicht richtig, hab' erst auf den "zweiten Blick" wirklich kapiert was ich da vor der Flinte hatte... :D

Hab' das Ding ja vorher noch nie gesehen...
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
ICOGNITO fehlt... und natürlich die regionalen...komme ja nicht raus aus dem :cursing: Dorf
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Dank des Events fehlt jetzt nur noch Icognito.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Mir fehlt immer noch ein Dragoran - ich habe erst 9 Dratinis fangen können, 3 davon im Ausland und 3 hier dank Map. Aber ich habe jetzt 85 Bonbons und ein top Dragonir und laufe fleißig. ;)
 
Thema:

Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

Oben