Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

Diskutiere Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich finds interessant, wie unterschiedlich die Eierverteilung sein kann. Ich hatte sämtliche Babies schon damals direkt nach der Einführung bis...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich finds interessant, wie unterschiedlich die Eierverteilung sein kann.
Ich hatte sämtliche Babies schon damals direkt nach der Einführung bis auf Fluffeluff und der kam spätestens im Februar, glaub ich. Dabei hab ich zu dem Zeitpunkt der Einführung deutlich weniger gespielt als davor und danach...
Laut Dex hab ich von jedem zwischen 5 und 15 (die häufigsten waren Togepi, den konnte ich ziemlich direkt entwickeln, Elekid, Pii...). Dafür bis zum Pflanzenevent nie ein Tangela gesehen und auch seitdem ein einziges mal gebrütet (andere angeblich gleich "seltene" Sachen kamen aber mehrfach...)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Catweazle schrieb:
Schon interessant, das Sleimok bei vielen das letzte Monster war, das es noch zu fangen oder entwickeln galt (von den regios abgesehen). So war das auch bei mir. Die Gallertklumpen sind monatelang nirgends aufgetaucht und komischerweise nachdem ich endlich genug Candys hatte um den letzten fehlenden zu entwickeln da ich Sleima als Buddy hatte - siehe da: tauchten hier und da welche in freier Wildbahn auf!...
Ich könnte Sleimok meine ich immer noch nicht entwickeln. Wenn, dann müsste ich mit Sleima noch einige KM laufen aber da laufe ich lieber mit anderen Pokemon.
Zum Glück konnte ich im Sommer 2016 mal ein wildes Sleimok fangen, das hatte ich sogar vor seiner Vorentwicklung.
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Sleimok war auch mein letztes aus Gen 1 und das obwohl ich in Köln eigentlich alles finden konnte.

Aus Gen 2 fehlt noch Icognito
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
es fehlen

gen1: :sleimok (erst 1 aus nem Ei) :aerodactyl (0 aus Eiern und beim Event 2 mit hyper & himmi geflüchtet ;( )
gen2: :tornupto :karnimani :tyracroc :impergator :ampharos :icognito :woingenau :hundemon :despotar

& di regionalen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich hab 4 sleimok
2x entwickelt eins zufällig und eins mit Map
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe Sleimok auch gleich in den ersten zwei Wochen gefangen. Noch vor Sleima und ohne Map ;) . Da wusste ich nicht mal, dass das selten ist. Ein weiteres gab's mal in meiner Mittagspausenrunde - auch rein über den internen Tracker.

BTW: das wird langsam anstrengend. Können wir nicht einfach ein "mM" für "Mit Map" und ein "oM" für "ohne Map" hinter die Pokinamen hängen? :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Sleimok ist ein richtig gutes Poki.Habe einen 1500er mit Giftheb/Schlammwoge und top zufrieden
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
EdiSiffredi schrieb:
Sleimok ist ein richtig gutes Poki.Habe einen 1500er mit Giftheb/Schlammwoge und top zufrieden
irgendwie finde ich dafür einfach keinen Verwendungszweck...
Habe ein ziemlich identisches... 1522 WP, Gifthieb/Schlammwoge 87% (14/14/11)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Habe ebenfalls ein Sleimok mit Gifthieb / Schlammwoge, 93 %. Mein letztes der 1. Gen. war jedoch Dragoran. Aus Gen. 2 fehlen mir aktuell: Tyracroc, Impergator, Icognito, Ampharos und Porygon 2. Bei uns am Bahnhof sitzt gerade ein Icognito in der Arena, komme aber leider erst in ner Stunde an. Vielleicht hab ich Glück und kann zumindest den Schatten einsacken. :D

edit: Jawoll, hab ihn.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Mir fehlen, abgesehen von den Regionalen, nur noch :tornupto und :icognito
Bin aber bei 111 Feurigel-Bonbons, daher nehme ich den nicht als Buddy, sondern warte einfach auf das Event oder das nächste Nest.

Mein letztes Gen 1 war Pixi, die ich nicht entwickelt habe, sondern unverhofft wild fangen konnte. Hab mich damals riesig drüber gefreut.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Von der 1. Generation fehlen mir noch:

3 Bisaflor
6 Glurak
28 Sandamer
83 Porenta (regional)
84 Dodu
85 Dodri
115 Kangama (regional)
128 Tauros (regional)
143 Relaxo
149 Dragoran

Bei der 2. Generation sind die Lücken etwas grösser.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Martyn schrieb:
Von der 1. Generation fehlen mir noch:

3 Bisaflor
6 Glurak
28 Sandamer
83 Porenta (regional)
84 Dodu
85 Dodri
115 Kangama (regional)
128 Tauros (regional)
143 Relaxo
149 Dragoran

Bei der 2. Generation sind die Lücken etwas grösser.
Ich hoffe mal das du ein Relaxo aus dem 10er Ei bekommst. Dragoran würde ich mit Buddy entwickeln wenn du ohne M spielst(?).
Es gibt Dodu Nester... halte danach Ausschau :)
Glurak sollte ab morgen eigentlich kein Problem sein und was Bisaflor betrifft musst du nach Bisasam Nester ausschau halten genauso wie beim Sandamer. Viel glück!
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Mir fehlte bis vor 1 Woche Pichu ... und dann kamen im Urlaub 3x Pichu aus Eiern.

Ansonsten fehlt mir: Porenta und Kangama sowie Inkognito. Ansonsten nur diejenigen, die man noch nicht fangen kann, wie die Legendären.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
also mir fehlt nur noch :despotar :)
und die 6 Bonbons erlaufen sich schon von allein

und natürlich shiny :karpador und :garados - aber das gibt ja keinen "echten" neuen Dexeintrag
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
PesteNoire89 schrieb:
Martyn schrieb:
Von der 1. Generation fehlen mir noch:

3 Bisaflor
6 Glurak
28 Sandamer
83 Porenta (regional)
84 Dodu
85 Dodri
115 Kangama (regional)
128 Tauros (regional)
143 Relaxo
149 Dragoran

Bei der 2. Generation sind die Lücken etwas grösser.
Ich hoffe mal das du ein Relaxo aus dem 10er Ei bekommst. Dragoran würde ich mit Buddy entwickeln wenn du ohne M spielst(?).Es gibt Dodu Nester... halte danach Ausschau :)
Glurak sollte ab morgen eigentlich kein Problem sein und was Bisaflor betrifft musst du nach Bisasam Nester ausschau halten genauso wie beim Sandamer. Viel glück!
Als Buddy habe ich gerade Chaneira um mir Heiteira zu erlaufen.

Sandamer bekomme ich hoffentlich im nächsten Urlaub, an Stränden soll es ja angeblich genug davon geben. Oder tuts vielleicht auch ein See? Bisaflor und Glurak werden schon schon noch kommen.

Dragoran könnte ich mir zwar aus Dragonier erlaufen, und werden ich vielleicht sobald ich Heiteira hab in Angriff nehmen. Aber wenn ich bis dahin einen direkt fange wärs mir umso lieber. Bonbons kann man ja noch zum pushen brauchen.

Bei Dodu/Dodri und Relaxo kann ich erstmal nichts machen. Wobei es mir bei Dodu/Dodri aber auch relativ egal ist. Viel anfangen kann man damit ja eh nicht. Relaxo ist nautürlich irgendwie schon ein "want to have" aber spätestens seit es die 2. Generation gibt, ist es ja nichtmehr so das er nicht unersetzlich wäre.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
EdiSiffredi schrieb:
Martyn schrieb:
Wobei es mir bei Dodu/Dodri aber auch relativ egal ist.
der Dex muss voll :D
Eigentlich schon, aber solange ich die Lücken mit den Regionalen nicht ohne Weltreise oder GPS-Fake schliessen kann, kann ich ja eh keinen vollen Dex haben.

Und Im Zweifelsfall wären mir Kangama oder Tauros schon lieber als Dodu/Dodri.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Nachdem ich Kapoera, Hundemon und seit gestern auch Tornupto erledigt habe sind nun Granbull und Impergator die letzten hier erhältlichen, die mir noch fehlen...
Ich tippe stark darauf, dass Granbull das letzte sein wird, was mir dann fehlt, wenn die Legendarys kommen :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Da ich Tornupto jetzt sicher bekomme, fehlt mir nur noch Icognito von denen, die derzeit hier erhältlich sind. Im November geht es auf die Kanaren. Da kommt dann Corasonn dazu. Ansonsten hoffe ich mal auf ein Event, bei dem die lokalen Pokemon die Grenzen überschreiten.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.818
Bei mir wird sich mit diesem Event Turnupto auch erledigt haben. Das bisher einzige geschlüpfte Rabauz hat leider Angriff als besten Wert, sodass Kapoera noch warten muss. Voltilam, Larvitar, Porygon und Chaneira sind Mangelware - sowohl im Ei als auch in der Wildnis. Hier heißt es also: laufen, laufen, laufen.
 
Thema:

Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

Oben