Hilfe bei Garados-Bewertung

Diskutiere Hilfe bei Garados-Bewertung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Könnte mir bitte jemand bei der Bewertung meiner beiden Garados helfen? Nummer 1: Wp 2821, KP 151, Sternenstaub 6000 Bewertung: beste Bewertung...

Braten

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
9
Könnte mir bitte jemand bei der Bewertung meiner beiden Garados helfen?

Nummer 1: Wp 2821, KP 151, Sternenstaub 6000
Bewertung: beste Bewertung, KP-Wert ist beste Eigenschaft, zweitbeste Bewertung

Kriegt 84% vom IV-Rechner.

Nummer 2: WP 2800, KP 151, Sternenstaub 6000, aber eine halbe Levelstufe unter dem anderen.
Bewertung: beste Bewertung, KP-Wert ist beste Eigenschaft, beste Bewertung

Kriegt 82 oder 87% vom IV-Rechner. Ich hatte auch die Veränderungen bei Level-ups angegeben, aber der bleibt bei 82 oder 87%. Kann man davon ausgehen, dass Nummer 2 87% haben müsste, weil sich die beiden fast komplett ähneln, aber Nummer 2 zweimal die beste Bewertung erhalten hat?
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Wenn es der IV-Rechner nicht rauskriegt, werden wir es wohl auch nicht rauskriegen. Es gibt dann einfach zwei Lösungen für die Formel WP=f(Att,Def,Sta), wovon WP und Sta sowie einige Randbedingungen durch die Bewertung bekannt sind, nach dem Motto eine Formel mit zwei Unbekannten ist nicht zwingend eindeutig lösbar.

Mein Tipp: Ich würde derzeit keinen der beiden pushen. Ich habe fünf Garadosse Ü3000 als Verteidiger aufgrund ihres hohen WP-Wertes, als Angreifer sind die jetzt nie dabei (fast alle gemischte Sets, teilweise kein Stab und es gibt/ich habe einfach bessere Angreifer), daher tendenziell nutzlos. Und so schlecht stehen die mit 2800 ja auch nicht da.
 

Braten

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
9
Ok, ich dachte, man könnte das ableiten, weil der eine zweimal die beste Bewertung hat. Naja, dann stell ich mir einfach 87% vor :D

Ums Pushen ging es mir nicht, ich möchte nur dem Besseren Drachenrute/Hydropumpe verpassen, weil beide Biss/Wutanfall haben und mir das zu langweilig ist. Für Lavados ist die Hydropumpe ja ganz nützlich.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
bevor ihr die Garadosse verteufelt

Probiert sie mal in Arktos Raids mit Unlicht Set und oder gemischt (Biss Hydropumpe)
Gehen die ganz gut und halten auch mal ne Pumpe aus
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Weder Wasser noch Unlicht kriegen einen Effektivitätsbonus gegen Flug/Eis. Einziger Vorteil von Garados: Hält vielleicht ne Hydropumpe aus. Und dass man einen Garados vielleicht schon hat, während man Geowaz und Despo evtl. noch züchten muss, und letztere, insbesondere Geowaz, auf Hydropumpe gut ansprechen.

Evtl. würde ich den auch auf Biss lassen, weil Biss wirklich schnell geht und man damit besser ausweichen kann. DPS (ohne eventuellen Effektivitätsbonus) ist mit Drachenrute nur unwesentlich besser. Biss geht dafür besser gegen Lugia, da effektiv gegen Psycho. Also nur solange man keine anderen Angreifer hat ;) .

Für allgemeine Angriffe nehme ich nur noch die Allrounder Drago und Despo, mehr dps bei weniger Investition, und als Spezialisten/Glaskanonen noch Machomei, Blitza, Simsala und Kokowei, auch jeweils mehr dps und je nach Anwendungsfall effektive Attacken.
 
Thema:

Hilfe bei Garados-Bewertung

Hilfe bei Garados-Bewertung - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

    Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe!

      Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

      Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
    • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

      Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
    • Anfänger braucht Hilfe

      Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
    Oben