jate123
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 23.10.2018
- Beiträge
- 1
Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat habe ich ein neues Handy und mich seit dem nicht mehr angemeldet. Jetzt, da ich ein Meister im Passwort vergessen bin, habe ich mein Passwort vergessen und habe es zurückgesetzt. So weit so gut.
Jetzt hier mein Problem: Ich kann mich trotz meinem neuen Passwort nicht anmelden. Ich bekomme immer die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" oder "Sind Sie sicher dass dieses Konto existiert" oder "Das Passwort oder Benutzername ist falsch ... ". Wenn ich mein neues Passwort auf der Homepage von PokemonGO benutze, dann kann ich mich einloggen, aber auf der App nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich möchte meinen Fortschritt nicht noch einmal verlieren
Mit freundlichen Grüßen
jate123
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat habe ich ein neues Handy und mich seit dem nicht mehr angemeldet. Jetzt, da ich ein Meister im Passwort vergessen bin, habe ich mein Passwort vergessen und habe es zurückgesetzt. So weit so gut.
Jetzt hier mein Problem: Ich kann mich trotz meinem neuen Passwort nicht anmelden. Ich bekomme immer die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" oder "Sind Sie sicher dass dieses Konto existiert" oder "Das Passwort oder Benutzername ist falsch ... ". Wenn ich mein neues Passwort auf der Homepage von PokemonGO benutze, dann kann ich mich einloggen, aber auf der App nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich möchte meinen Fortschritt nicht noch einmal verlieren
Mit freundlichen Grüßen
jate123