Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Diskutiere Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Glück :D Ich geh "nur" auf großartig, ist mit Kreis einstellen relativ sicher machbar. Die Entfernung bzw Nähe liegt mir auch nicht, hässlich...

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Glück :D
Ich geh "nur" auf großartig, ist mit Kreis einstellen relativ sicher machbar.
Die Entfernung bzw Nähe liegt mir auch nicht, hässlich wie Taubsi.
64% Quote bei allen Legendären, keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist.

Sanana nutz ich immer bei 14-8 Bällen, danach kommt die Goldene zum Einsatz.
Den Luxus ein Farbenteam oder auf die Arenenfarbe zu achten hat man hier nicht.
30 Bonbons, dürften somit 3 mit Sanana sein.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Ich liege bei 71,5 %

Zu bedenken ist aber auch die Stärke des Teams,
Wenn man wie ich immer 12-13 Bälle hat (Minus den letzten, der ist in meiner Gegend schon wieder bei jedem verbuckt) oder sich mit bspw. 9 begnügen muss, sollte sich der Unterschied in der Quote wiederspiegeln. ;)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Blastoise\ schrieb:
Ich liege bei 71,5 %

Zu bedenken ist aber auch die Stärke des Teams,
Wenn man wie ich immer 12-13 Bälle hat (Minus den letzten, der ist in meiner Gegend schon wieder bei jedem verbuckt) oder sich mit bspw. 9 begnügen muss, sollte sich der Unterschied in der Quote wiederspiegeln. ;)
In meinem Fall nicht relevant. Meine Frau spielt so gut wie jede Raid mit mir zusammen, gleiches Team. Eher hab ich noch einen Ball mehr als sie. Dennoch ist meine Quote deutlich niedriger.
Unser Ballguthaben dürfte im Schnitt bei 11,5 liegen. Kleine Stadt, kleine WA-Gruppe, meistens wenig Spieler, meist unser Team in Überzahl.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Vielleicht hast du nicht alle Typen-Medallien auf Gold oder wirfst nicht so gut wie du denkst :huh:

Nicht böse gemeint, aber bei den Mitgliedern in meinen WhatsApp Gruppen mit ner Legi-Quote von "nur" knapp über 50% sieht man beim zugucken wieso das so ist...
Oder du hast einfach nur Pech.

Ich habe zwar damals Team Weisheit genommen, weil ich mich für besonders klug halte, aber alles weiß ich auch nicht ;) :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.977
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also ich stehe bei 3 von 8, aber bei mir ist es eindeutig so dass ich bislang sehr schlecht werfe. Wesentlich weniger "fabelhafte" Treffer, und deutlich mehr Treffer ohne jede Wertung oder gar Fehlwürfe.
Bei mir hat es also nichts mit Glück/Pech zu tun.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Also im Vergleich zu den anderen Legendären finde ich die Würfe bei ho-oh leichter. Ich kann mich an meinem erstenWurf erinnern, grottenschlecht. Ist gewöhnungsdürftig, aber wenn man den Dreh raus hat, kann man schon einige fabelhafte Würfe raushauen.
 

Pittyone

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
48
Leider auch noch keines mit guter IV ?( mimimi
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an unsere WA Gruppe, wo immer noch was möglich ist und bis auf die letzte Minute gewartet wird (bei diesem S...wetter). <3
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Meine 5 von 6 Quote ist mittlerweile eine 5 von 9. Dabei habe ich bei meinen letzten echt gut geworfen. Ca 70 Prozent fabelhafte Curveballs. OK, ich setzte meist erst ab der Hälfte GH ein und hatte auch insgesamt immer nur so 8 bis 11 Bälle.
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Bis gestern Morgen hatte ich 6 von 7, was bei mir schon sehr gut ist. Das Beste, welches geflohen ist, hatte allerdings 2213, bei den gefangenen war das Beste bei 2175.

Und dann habe ich gestern noch drei Raids gemacht und alle drei gefangen:

Nach der Reihe: 2200, 2205 und 2211. :thumbsup:

Eigentlich sollte ich aufhören. Eine so gute Quote (bzw. so viel Grück) hatte ich bisher noch nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Meine 5 von 6 Quote ist mittlerweile eine 5 von 9. Dabei habe ich bei meinen letzten echt gut geworfen. Ca 70 Prozent fabelhafte Curveballs. OK, ich setzte meist erst ab der Hälfte GH ein und hatte auch insgesamt immer nur so 8 bis 11 Bälle.
Jaja, aber dann über meine miesen Quoten meckern :whistling: :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Meine 5 von 6 Quote ist mittlerweile eine 5 von 9. Dabei habe ich bei meinen letzten echt gut geworfen. Ca 70 Prozent fabelhafte Curveballs. OK, ich setzte meist erst ab der Hälfte GH ein und hatte auch insgesamt immer nur so 8 bis 11 Bälle.
Jaja, aber dann über meine miesen Quoten meckern :whistling: :p
Wo hab ich denn das jetzt wieder gemacht? Quelle bitte. ;)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bisher von allen Legendären die beste Fang-Quote : 5 von 8

Beste IV bisher 84,4%
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
Fangrate ist jetzt 9 von 11 ziemlich gut .... jedoch nur mit 89% IV ;( ... Wohlstandsgejammer, ich weiss :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Meine 5 von 6 Quote ist mittlerweile eine 5 von 9. Dabei habe ich bei meinen letzten echt gut geworfen. Ca 70 Prozent fabelhafte Curveballs. OK, ich setzte meist erst ab der Hälfte GH ein und hatte auch insgesamt immer nur so 8 bis 11 Bälle.
Jaja, aber dann über meine miesen Quoten meckern :whistling: :p
Wo hab ich denn das jetzt wieder gemacht? Quelle bitte. ;)
Wenn du nicht so viele Beiträge schreiben würdest, wäre das Suchen einfacher :p :D
Das war irgendwo bei Suicune oder Raikou, da hatte ich weit unter 50% und du meintest ich soll einfach besser werfen.
Aber 5 von 9 ist jetzt auch noch nicht schlecht. Ich versuch bei HoOh endlich mal eine 100% Fangquote zu erhalten, bis jetzt siehts noch gut aus mit 6 von 6 :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Meine 5 von 6 Quote ist mittlerweile eine 5 von 9. Dabei habe ich bei meinen letzten echt gut geworfen. Ca 70 Prozent fabelhafte Curveballs. OK, ich setzte meist erst ab der Hälfte GH ein und hatte auch insgesamt immer nur so 8 bis 11 Bälle.
Jaja, aber dann über meine miesen Quoten meckern :whistling: :p
Wo hab ich denn das jetzt wieder gemacht? Quelle bitte. ;)
Wenn du nicht so viele Beiträge schreiben würdest, wäre das Suchen einfacher :p :D Das war irgendwo bei Suicune oder Raikou, da hatte ich weit unter 50% und du meintest ich soll einfach besser werfen.
Aber 5 von 9 ist jetzt auch noch nicht schlecht. Ich versuch bei HoOh endlich mal eine 100% Fangquote zu erhalten, bis jetzt siehts noch gut aus mit 6 von 6 :D
Okay, das kann sogar sein. 50 Prozent müssen drin sein. ;) Ich werde meine Quote jetzt auch wieder hochschrauben. Durch Verzicht auf Ananas. Da kann man schon aktiv nachbessern. Ich werde berichten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Der Umstand, dass ich kaum "Ananässer" aber 400GH habe, zwingt mich quasi dazu goldene Himmihbeeren zu benutzen || :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Frage: welches moveset ist für Ho-Oh das Beste? Ich habe auf diversen bekannten Internetseiten gestöbert und jede sagt was anderes. Welches Set würdet ihr bevorzugen zum Kämpfen bzw habt es schon ausprobiert?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
juba schrieb:
Frage: welches moveset ist für Ho-Oh das Beste? Ich habe auf diversen bekannten Internetseiten gestöbert und jede sagt was anderes. Welches Set würdet ihr bevorzugen zum Kämpfen bzw habt es schon ausprobiert?
Das Vieh hat das Qualitätssiegel "untauglich"...

Das hat Lugia allerdings auch und trotzdem ist's in jedem zweiten Raid zu bewundern. Fliegt ja auch richtig schöne Loopings... :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
juba schrieb:
Frage: welches moveset ist für Ho-Oh das Beste? Ich habe auf diversen bekannten Internetseiten gestöbert und jede sagt was anderes. Welches Set würdet ihr bevorzugen zum Kämpfen bzw habt es schon ausprobiert?
Sondersensor/Sturzflug. Begründung liegt darin das man mit diesen Moveset mehr neutral trifft als es bei Feuersturm/Solarstrahl der Fall ist. Man kann auch Sondersensor/Feuersturm spielen....aber es gibt einfach bessere Feuerangreifer wie Lavados und Entei.

Ansonsten hat sechs.setzen einfach alles schon gesagt. Qualitätssiegel untauglich trifft schon zu. Vllt sollte ich die nächste Analyse über Ho-oh machen....

Lugia ist einfach besser weil es einfach so verdammt tanky ist das es gefühlt alls wegstecken kann. Klar es teilt auch nicht hart aus aber dafür das es so viel einstecken kann, kann es wenigstens über die Zeit gesehen auch guten Schaden hinterlassen. Sofern man halt die Zeit hat natürlich :)

Ho-oh kann man auch für andere Sachen nutzen so ist es nicht, jedoch sticht Ho-oh einfach 0 hervor einfach weil es immer andere Pkmn gibt die Job XY besser machen als Ho-oh, da wird auch ein mögliches Moveset Changing nichts ändern....
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Sondersensor/Sturzflug sollte doch für Machomei-Solo-Raids ganz praktisch sein, oder? Natürlich als Ergänzung zu Simsala und Psiana.

Nachdem ich gestern ein gutes Ho-Oh gefangen habe, muss ich es irgendwie auch pushen. Nicht umsonst sind mir fast die Finger und Zehen abgefroren...
 
Thema:

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 - Ähnliche Themen

  • Etwas Hungriges erscheint in Pokémon GO?!

    Etwas Hungriges erscheint in Pokémon GO?!: https://pokemongolive.com/post/morpeko-charged-for-battle?hl=de
  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

    Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!: Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! Trainer, Kyogre, das Legendäre Wasser-Pokémon aus der Hoenn-Region, erscheint nun weltweit in...
  • Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

    Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01: Quelle: https://pokemongolive.com/de/post/legendary-groudon
  • Ähnliche Themen

    Oben