Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Diskutiere Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Natürlich. So, ich geh jetzt meinen 15/15/13 an. Der ist ja halbwegs passabel. Stahlflügel/Feuersturm lasse ich jetzt einfach mal... wofür auch...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
RAMponiert schrieb:
Komm trau Dich General ... Legis müssen gemaxt werden :)
Natürlich.

So, ich geh jetzt meinen 15/15/13 an. Der ist ja halbwegs passabel. Stahlflügel/Feuersturm lasse ich jetzt einfach mal... wofür auch immer.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
2 x 98% am schluss dann eingetütet ^^ 2217 und 2218, bin am überlegen, welches ich pushe
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Meine Fangquote ist recht bescheiden mit 8/15, ich hab bei allen, die schlechter waren als das beste, das ich hatte versucht mit Sana zu fangen, hat nicht wirklich gut geklappt *lach*

Dafür hab ich Absol und Flunkifer raids auch schon machen können und beide auch gefangen.

Wünschen würde ich mir die Vögel, weil ich die leider nicht alle fangen konnte und sie mir tatsächlich dadurch im Dex noch fehlen
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
RAMponiert schrieb:
SamsungGO schrieb:
Haben Gestern Absol zu zweit versucht Lv.40 und Lv.33 ist sich um den letzten Millimeter nicht ausgegangen.
Jetzt werden sich dadurch das Ho-Oh weg ist doch einige für Absol entscheiden um den Tages-pass los zu werden.
Wir hatten 135 sek. Restzeit und alle nur 1 totes Poki ... ich hätte echt gewettet mit 2 Leuten und je 6 Machos putzt man den weg?
2 finde ich schon sehr sportlich, aber mit 3 gut zu machen.
 
Thema:

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

    Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!: Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! Trainer, Kyogre, das Legendäre Wasser-Pokémon aus der Hoenn-Region, erscheint nun weltweit in...
  • Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

    Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01: Quelle: https://pokemongolive.com/de/post/legendary-groudon
  • Ähnliche Themen

    Oben