Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Diskutiere Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab schon fast nicht mehr damit gerechnet. Endlich einen Ho-Oh mit 2207 WP und IV 93 (15/14/13) gefangen. Damit ist der Ausflug am Samstag nur...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Hab schon fast nicht mehr damit gerechnet. Endlich einen Ho-Oh mit 2207 WP und IV 93 (15/14/13) gefangen. Damit ist der Ausflug am Samstag nur noch Kür. Zudem noch einen zweiten Ho-Oh für die Bonbons heute gefangen. Guter Tag. Quote 9 von 10.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
heute 2 Raids, einen gefangen... 89% ist ok... aber noch keinen mit Feursturm... alle Sturzflug^^
Quote 4/6.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
shamino schrieb:
Hab schon fast nicht mehr damit gerechnet. Endlich einen Ho-Oh mit 2207 WP und IV 93 (15/14/13) gefangen. Damit ist der Ausflug am Samstag nur noch Kür. Zudem noch einen zweiten Ho-Oh für die Bonbons heute gefangen. Guter Tag. Quote 9 von 10.
Genau der ist mir heute geflohen...also das Ho-oh mit 2207 WP. Zwar ärgerlich da ich bei 11 von 12 Versuchen auf Einfach Fabelhaft getroffen habe, aber was solls. Weiterhin ein Relaxo an einer gesponserten Arena gemacht in der Hoffnung nen Ex Raid Einladung zu erhalten, sowie ein Sichlor welches leider wieder Müll war -.-
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Bahamut schrieb:
shamino schrieb:
Hab schon fast nicht mehr damit gerechnet. Endlich einen Ho-Oh mit 2207 WP und IV 93 (15/14/13) gefangen. Damit ist der Ausflug am Samstag nur noch Kür. Zudem noch einen zweiten Ho-Oh für die Bonbons heute gefangen. Guter Tag. Quote 9 von 10.
Genau der ist mir heute geflohen...also das Ho-oh mit 2207 WP. Zwar ärgerlich da ich bei 11 von 12 Versuchen auf Einfach Fabelhaft getroffen habe, aber was solls. Weiterhin ein Relaxo an einer gesponserten Arena gemacht in der Hoffnung nen Ex Raid Einladung zu erhalten, sowie ein Sichlor welches leider wieder Müll war -.-
Meiner Frau ist letztens ein 2218 Ho-Oh geflohen... Sie ist halt Team Gelb. Bekommt nie viele Bälle.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
shamino schrieb:
Bahamut schrieb:
shamino schrieb:
Hab schon fast nicht mehr damit gerechnet. Endlich einen Ho-Oh mit 2207 WP und IV 93 (15/14/13) gefangen. Damit ist der Ausflug am Samstag nur noch Kür. Zudem noch einen zweiten Ho-Oh für die Bonbons heute gefangen. Guter Tag. Quote 9 von 10.
Genau der ist mir heute geflohen...also das Ho-oh mit 2207 WP. Zwar ärgerlich da ich bei 11 von 12 Versuchen auf Einfach Fabelhaft getroffen habe, aber was solls. Weiterhin ein Relaxo an einer gesponserten Arena gemacht in der Hoffnung nen Ex Raid Einladung zu erhalten, sowie ein Sichlor welches leider wieder Müll war -.-
Meiner Frau ist letztens ein 2218 Ho-Oh geflohen... Sie ist halt Team Gelb. Bekommt nie viele Bälle.
Ja das kann ich nachvollziehen. In unserer Gruppe sind auch nur 1-2 Gelbe...wenn die dann Raids mitmachen haben die auch meist nur so 7 Bälle, was schon arg wenig ist. Da fliehen dann die guten umso eher :/ da bin ich doch froh Team Blau zu sein
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hier ist Gelb sehr gut organisiert, fast schon militant im Spielverhalten. die müssen sich keine Sorgen wegen Bällen machen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Bahamut schrieb:
shamino schrieb:
Bahamut schrieb:
shamino schrieb:
Hab schon fast nicht mehr damit gerechnet. Endlich einen Ho-Oh mit 2207 WP und IV 93 (15/14/13) gefangen. Damit ist der Ausflug am Samstag nur noch Kür. Zudem noch einen zweiten Ho-Oh für die Bonbons heute gefangen. Guter Tag. Quote 9 von 10.
Genau der ist mir heute geflohen...also das Ho-oh mit 2207 WP. Zwar ärgerlich da ich bei 11 von 12 Versuchen auf Einfach Fabelhaft getroffen habe, aber was solls. Weiterhin ein Relaxo an einer gesponserten Arena gemacht in der Hoffnung nen Ex Raid Einladung zu erhalten, sowie ein Sichlor welches leider wieder Müll war -.-
Meiner Frau ist letztens ein 2218 Ho-Oh geflohen... Sie ist halt Team Gelb. Bekommt nie viele Bälle.
Ja das kann ich nachvollziehen. In unserer Gruppe sind auch nur 1-2 Gelbe...wenn die dann Raids mitmachen haben die auch meist nur so 7 Bälle, was schon arg wenig ist. Da fliehen dann die guten umso eher :/ da bin ich doch froh Team Blau zu sein
Bei uns am Ort ist Team blau eigentlich im Arena-Kampf ganz aktiv. Sind immer 6 oder mehr Leute in den verschiedenen Arenen. Bei den Raids sind es leider meist nur 2. Ein anderer Spieler mit L40 und ich. Wir haben heute auch den Raid gemacht. Fast alle (6 Spieler) waren rot (ein gelber Gelegenheitspieler dabei). Die haben natürlich den meisten Schaden gemacht. Hatten auch die Arena besetzt. Allerdings hatten wir beide trotzdem sehr viel Schaden gemacht. Hatten beide 10 Bälle zum Fangen von Ho-Oh. Also hat jeder von uns 15+% Schaden gemacht. Insgeammst dann wohl so zwischen 30 und 40%.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Heute 2 von 2, insgesamt 5 von 5. Das beste Vieh hat 2192 WP (91).
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Vorgestern noch entkam mir ein 2213 WPler ... geärgert wie Bolle.
Aber typisch für mich - bekomme nie gute IV trotz vieler Raids.
auf 165 Legendary-Raids bisher 1x IV 100 gesehen - natürlich entkommen.
Lugia ist das beste IV 87, ansonsten alle Vögel mx. IV 91, Raikou mit IV93, Entei IV 91, Suicune IV 91.

Und heute dann wieder ein Ho-Oh mit 2213 vor der Flinte ... yeah. Diesmal hab ich ihn, der Bann ist gebrochen IV 96.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe jetzt bei 17 Ho-Oh noch nicht mal eines mit über WP 2202 gesehen.

Meine beiden Lowbob Kollegen hatten nach drei Raids bereits IV 93% und 96%.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Gestern 2217 geflohen - trotz 10 mal großartig, 1 mal fabelhaft. Alle 4 weiteren Ho-Oh an dem Tag natürlich direkt gefangen. Wie hätte es auch anders sein sollen :rolleyes:
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
2.218 ... entkommen - war klar.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Konnte mich gerade auf WP 2206 / 93% hocharbeiten.

@RAMponiert , du solltest dir lieber selbst leid tun. :p
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.212
Konnte zum Glück jetzt auch einen mit IV >90% (2199 WP) eintüten. Damit ist der Druck erstmal raus, jetzt kommt die Kür.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Joshua schrieb:
So, nach 29 Ho-Oh Raids gab es dann auch mal ein gutes Exemplar
Ich hätte den noch nicht hochgezogen. Es gibt immerhin noch für 6 Tage Ho-Oh im Raid und da ist theoretisch noch ein IV 100 drin.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bekomme irgendwie kein vernünftiges Exemplar. :S
Noch kein Jojo mit 22** vorne.
Meine haben alle nur einen Flügel oder können nicht fliegen. ;(
Vielleicht sollte ich sie auch einfach nur nicht mehr Jojo nennen.... :whistling:
 
Thema:

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

    Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!: Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! Trainer, Kyogre, das Legendäre Wasser-Pokémon aus der Hoenn-Region, erscheint nun weltweit in...
  • Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

    Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01: Quelle: https://pokemongolive.com/de/post/legendary-groudon
  • Ähnliche Themen

    Oben