Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Diskutiere Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ziehe mir zwei 98% hoch. Eins mit Sturzflug und eins mit solarstrahl. pushe die aber auch nur so auf lvl 30+ auf um die 3400, das reicht. Der...

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ziehe mir zwei 98% hoch. Eins mit Sturzflug und eins mit solarstrahl. pushe die aber auch nur so auf lvl 30+ auf um die 3400, das reicht. Der Mehrwert von lvl 40 und 3870wp steht in keinem Verhältnis zu den über 100 mehr benötigten sonderbons und +100k Staub.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
H4rd_B4se schrieb:
Wäre ein ziemlich kluger Move. Man kann mit 2 Ho-Oh ein Machomei Soloraid machen. Das spart deutlich Beleber und Tränke. Aber jedem das seine, solange er danach nicht über Beleber oder Tränkemangel klagt :whistling: (cleveres Management erleichtert so einiges ;) )
Und einen Machomei Soloraid machst du wie oft?

Einen 100er oder auch noch 98er würde ich auch hochziehen, mehr jedoch als Trophäe. Aber alles drunterliegende erstmal so lassen.
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
wielang kann man die boxen noch kaufen? der 11. is ja nun um... wär fein zu wissen ob ich bei der kleinen zuschlagen oder noch zeit zum sparen habe.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Flitzer09 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wäre ein ziemlich kluger Move. Man kann mit 2 Ho-Oh ein Machomei Soloraid machen. Das spart deutlich Beleber und Tränke. Aber jedem das seine, solange er danach nicht über Beleber oder Tränkemangel klagt :whistling: (cleveres Management erleichtert so einiges ;) )
Und einen Machomei Soloraid machst du wie oft?
Einen 100er oder auch noch 98er würde ich auch hochziehen, mehr jedoch als Trophäe. Aber alles drunterliegende erstmal so lassen.
ich zieh ziemlich viel nur für solo raids hoch. machomei raids bislang 17.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Flitzer09 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wäre ein ziemlich kluger Move. Man kann mit 2 Ho-Oh ein Machomei Soloraid machen. Das spart deutlich Beleber und Tränke. Aber jedem das seine, solange er danach nicht über Beleber oder Tränkemangel klagt :whistling: (cleveres Management erleichtert so einiges ;) )
Und einen Machomei Soloraid machst du wie oft?
Einen 100er oder auch noch 98er würde ich auch hochziehen, mehr jedoch als Trophäe. Aber alles drunterliegende erstmal so lassen.
So ziemlich jeden den ich sehe. Vor allem da man bei dem Wetter jetzt damit Despotar Raids ganz easy zu zweit machen kann :thumbup:
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
H4rd_B4se schrieb:
Flitzer09 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wäre ein ziemlich kluger Move. Man kann mit 2 Ho-Oh ein Machomei Soloraid machen. Das spart deutlich Beleber und Tränke. Aber jedem das seine, solange er danach nicht über Beleber oder Tränkemangel klagt :whistling: (cleveres Management erleichtert so einiges ;) )
Und einen Machomei Soloraid machst du wie oft?Einen 100er oder auch noch 98er würde ich auch hochziehen, mehr jedoch als Trophäe. Aber alles drunterliegende erstmal so lassen.
So ziemlich jeden den ich sehe. Vor allem da man bei dem Wetter jetzt damit Despotar Raids ganz easy zu zweit machen kann :thumbup:
Okay jedem das seine. Spätestens seit dem safari event bin ich sowohl mit machollos als auch larvitar mehr als ausreichend ausgestattet. Dank des Wetters spawnt Machollo auch wild deutlich häufiger.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
H4rd_B4se schrieb:
Wäre ein ziemlich kluger Move. Man kann mit 2 Ho-Oh ein Machomei Soloraid machen. Das spart deutlich Beleber und Tränke. Aber jedem das seine, solange er danach nicht über Beleber oder Tränkemangel klagt :whistling: (cleveres Management erleichtert so einiges ;) )
Ich nehme mal an mit dem Moveset Sondersensor/Sturzflug oder ist das unerheblich?

Okay, die Antworten kamen oben schon, sorry.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Schon bekannt, was nach Ho-Oh kommt? Stand das hier irgendwo schon? Morgen ist ja der letzte Tag für Ho-Oh.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Blastoise\ schrieb:

Numero 19 brachte den erwünschten Erfolg :thumbsup:
3.letzter Ball und zu 9 mit 8 roten den RAID gemacht. Mut wird belohnt :)
Meinen Glückwunsch!

Die 100er Quote ist aber dieses Mal auch exorbitant hoch. Oder wurde der jetzt einfach öfter geraidet??
Von meinen Kumpels haben den drei als Hunderter, und
ich durfte den letzten Freitag auch fangen. :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
boerngd schrieb:
Schon bekannt, was nach Ho-Oh kommt? Stand das hier irgendwo schon? Morgen ist ja der letzte Tag für Ho-Oh.
Groudon, so die klarste Spekulation.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
Die 100er Quote ist aber dieses Mal auch exorbitant hoch.
Die ist irgendwie komplett an mir vorüber gegangen. Seit Entei kein perfektes Legendäres mehr gesehen. Okay, es waren auch nur 110 Raids.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.109
Also ich habe bisher noch keinen 100er gesehen. Meine Frau hatte einen 98er vor dem Ball, der ist aber abgehauen. der nächste für sie und für mich war dann 93.

Heute dann noch einen Ho-Oh gemacht. War WP 2185. Naja, war wohl der letzte, den ich bekommen habe. Habe 12 von 13 gefangen...

Mal sehen, was als nächster legendärer kommt...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Heute hatten wir bei einem Ho Oh Raid den Wetterbonus. Das war witzig. Aber leider trotz Level 28 ein schlechtes Teil und direkt weggeworfen.^^

Eines ist auch heute krank gewesen. 3 Ho Ohs halbwegs nahe beisammen, 2 in der Stadt. Ich sagte, fahren wir doch zu dem hin. Dann zu dem und dem. Zeitlich abgestimmt halt. Mein Beifahrer hat das vorhin im VOrbeifahren gesehen und wir überlegten, wie das am sinnvollsten zu machen wäre. Dann ließen wir im Endeffekt den ersten aus, weil alle jammerten, dass es dort so schlecht zum Parken sei. Das waren genau die gleichen, die letztens auch nicht die 700 m zu einem noch 10 min laufenden Ho Oh gehen wollten, was sich locker ausgegangen ist, sofern man das vorige Ho Oh im Gehen fängt bzw zumindest versucht. Also da nimmt man sich schon den Luxus vom Auto und dann jammern manche über schlechte Parkmöglichkeiten. Aber zu fuß gehen sie dann auch nicht hin... :sleeping:
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Blockantrieb schrieb:
Heute hatten wir bei einem Ho Oh Raid den Wetterbonus. Das war witzig. Aber leider trotz Level 28 ein schlechtes Teil und direkt weggeworfen.^^
Ich dachte, aus Raids und Eiern kann der Wetterbonus nur bis Level 25 und wild gefangen bis Level 35 gehen. Wie kommst du auf Level 28?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@area51 Soweit die Quellen im Netz nicht durchgängig falsch liegen (zB. https://pokefans.online/artikel/Wie-wirkt-sich-das-Wetter-auf-pokemon-go-aus/371/# ) müsstest Du recht haben - das max-Level von Raidbossen mit 'Wetter-Boost' liegt bei 25.

@Blockantrieb Vielleicht solltest Du Dir angenehmere Raid-Gesellschaft suchen? Allerdings - ohne Dich jetzt persönlich angreifen zu wollen - wer trotz widriger Bedingungen unbedingt zig Raids am Tag 'runterreißen' will, muss evtl auch gewisse Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.
Für dabei auftretende Luxusprobleme von Pokemon-Drive-Weicheiern gibt's dafür (von mir jedenfalls) kein Mitleid. X/
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Es ist so verdächtig ruhig seitens Niantic wie es weiter geht nach Ho-Oh....auf der einen Seite wünsche ich mir, dass eine 5er Raid Pause kommt auf der anderen Seite wünsche ich mir ein neues Legendäres...
 
Thema:

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

    Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!: Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! Trainer, Kyogre, das Legendäre Wasser-Pokémon aus der Hoenn-Region, erscheint nun weltweit in...
  • Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

    Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01: Quelle: https://pokemongolive.com/de/post/legendary-groudon
  • Ähnliche Themen

    Oben