Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Diskutiere Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hm. Drei Ho-Oh mit IV 82-85 gefangen. Einen mit noch weniger weggeschickt. Drei nicht fangen können (da war ein 100er dabei :-( ) Drei...
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hm. Drei Ho-Oh mit IV 82-85 gefangen.
Einen mit noch weniger weggeschickt.
Drei nicht fangen können (da war ein 100er dabei :-( )
Drei "versaubeutelte Raids", der letzte gestern Abend wegen zu wenig Leuten / zu niedrigen Levels.
Mehr Raids ergaben sich nicht, zumal ich ne Woche krank war. Und irgendwas sagt mir heute wirds wieder keinen geben.
Wenigstens hält sich die Nützlichkeit des McChickens in Grenzen, also ist´s nicht so schlimm.
 

geo-nise

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
51
Kann jemand bestätigen, dass die Attacke Feuersturm noch existiert? Weil ich gerade 10 Lade Tms genutzt habe.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
geo-nise schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass die Attacke Feuersturm noch existiert? Weil ich gerade 10 Lade Tms genutzt habe.
Es gibt keine News die gegenteiliges erwähnt. Somit hast du einfach nur Pech.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
PolarisPola schrieb:
Es ist so verdächtig ruhig seitens Niantic wie es weiter geht nach Ho-Oh....auf der einen Seite wünsche ich mir, dass eine 5er Raid Pause kommt auf der anderen Seite wünsche ich mir ein neues Legendäres...
Bin auch gespannt was uns morgen erwartet.

5 Szenarien sind realistisch:

- Raidpause über Weihnachten (Wahrscheinlichkeit 50%)
- Groudon (Wahrscheinlichkeit 33%, tippe eher auf Anfang 2018)
- Alle bisherigen Bosse nochmal (Wahrscheinlichkeit 75%)
- Mew/Celebi (Wahrscheinlichkeit 33%)
- Mewtu für alle zur Versöhnung (Wahrscheinlichkeit 5%)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Und 562%, dass Gen 4 ab morgen verfügbar ist.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
Alle Hunde und Ho-Oh nochmal parallel. Ab 2018 dann vielleicht Mew/Celebi oder eines aus der 3. Generation.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@area51 Ok, da hab ich mich wohl verschrieben. Vergiss das mit dem Level 28. Hat mich einfach nur genervt, dass ich trotz Wetterbonus in dem Moment wohl dennoch eines der schlechteren hatte.^^

@DackelWackler Ja, ganz unrecht hast du nicht. Das in Wien hat da schon seine Vorteile, wo man einfach zu einem schwarzen Ei hingeht, sofern der Raid eben in der Innenstadt ist. Da funktioniert das im Grunde noch so, wie es von Niantic wirklich gewollt ist. Die meisten gehen danach direkt und man hat da nicht so eine Gruppe, mit der man den ganzen Nachmittag unterwegs ist. Aber wie man sieht, ist letzteres nicht unbedingt besser. Manche sind so, dass sie nicht einmal zur Begrüßung aus dem Auto aussteigen, da es selbst dafür zu kalt ist. Oder eben einen 5er Raid auslassen, da man dort aus dem Auto aussteigen müsste. Das ist übertrieben bequem. Dabei meine ich jetzt, dass man sich schon gegenseitig an den Autos erkennt bzw. weiß, wer standardgemäß bei wem mitfährt usw. Wenn das jetzt eine zufällige Gruppe wäre, ist das natürlich anders. Aber wenn man sich untereinander schon kennt, ist das irgendwie komisch. Soll nur ein Beispiel für eine eigentlich "eingespielte Raidgruppe" sein. Also dass man hier genauso auf sich wiederholende Probleme stößt. Aus dem Grund wäre einmal so eine Raidpause mit den Legendären ganz nett. ;)

@Yin Wahrscheinlich kommt morgen dann Kyogre. :D Keine Ahnung, aber ich kann mir nur vorstellen, dass es wieder so ein Überraschungseffekt wie bei Ho Oh wird. Also keine Ankündigung, sondern einfach nur nach dem Motto "fresst diesen Raid, bis dahin habt ihr Zeit".
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
leider hat es mit Ho-Oh auch nicht geklappt :) , keine einzige legendäre wo an die 100% reicht :D , mit Ho-Oh immerhin den beste Schnitt 7/6 :thumbsup: .
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mein Tipp ist Groudon, da der schon in so einem Wetterchart für Raidbosse aufgetaucht ist.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
33 % Groudon als einziges Legendäres
33 % HoOh und die Katzen bleiben, begleitet von Weihnachtspaketen mit Raidpässen.
17 % Die Vögel kommen zurück.
10 % Es gibt eine Weihnachtspause für Legendäre
4% Mew und Celebi werden veröffentlicht
3% Mewtu als 5er Raid 8)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
nach alter Tradition sollte der Level 5-Raidboss schon im Laufe des heutigen Nachmittags in Kalifornien (späterer Abend bei uns) wechseln, dann sind wir schlauer
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
War den ganzen Nachmittag mit einem Bekannten unterwegs, 9 Ho-Oh Raids gemacht, 3 gefangen mit unterirdischen Werten. Gesamt Quote 10 von 22.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Gibt es schon News aus Kalifornien?
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Ich verabschiede Ho-Oh mit 10/11.

Freitag wird 1 Tag Pause eingelegt und danach kommt wieder was unsinniges. Mewto für alle lv1 bis 39 oder so.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Mein Fazit; 6 von 11 gefangen. Bestes 82 IV, eines mit 98 IV geflohen.

Ich hoffe sehr, dass jetzt erstmal Pause ist und keine neuen Raidbosse kommen. Die sollen sich lieber für nächstes Jahr was aufsparen.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das ein paar mehr Mewtwo-Einladungen rausgeschickt werden, damit jeder Mal in den Genuss kommt, dieses zu fangen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Mein Fazit: 14 von 21, Bestes gesehen und gefangen 91%
Habe es jetzt auf 32 hochgezogen.
Gestern hatte eine aus der Gruppe ein 100er, leider nicht gefangen. War das Einzige mit 100% bei uns in der Gruppe. Bestes Gefangenes in der Gruppe 98%.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
14/19 gefangen, bestes 96% (vor 2 Tagen). Das ist ok.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ho-Oh 21 von 27 = 78%

3 mit Sananabeere erwischt, 2 schlechte bei Sonnenschein.

3 x IV 91%
1 x IV 93%
2 x IV 96%

Bestes WP 2211 (15/15/13). Kein besseres entkommen.

Mit Raikou (leicht schlechtere Quote, aber besseres Bestes) mein erfolgreichstes Legendäres. ;)
 
Thema:

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

    Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!: Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! Trainer, Kyogre, das Legendäre Wasser-Pokémon aus der Hoenn-Region, erscheint nun weltweit in...
  • Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

    Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01: Quelle: https://pokemongolive.com/de/post/legendary-groudon
  • Ähnliche Themen

    Oben