Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Diskutiere Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab bisher drei Raids gemacht und zwei Ho-Ohs eingesackt. Das erste Ho-Oh ist mir leider entwischt, weil ich nach vier Bällen rausgeflogen bin...

Kronsen

Trainer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
107
Hab bisher drei Raids gemacht und zwei Ho-Ohs eingesackt. Das erste Ho-Oh ist mir leider entwischt, weil ich nach vier Bällen rausgeflogen bin. Hatte aber die ganze Zeit schon eine schlechte Verbindung. Die Gefangenen haben einmal 78 und einmal 84. Wenn ich noch ein Höheres erwische, nehme ich es natürlich gerne mit. Aber selbst das 84er käme theoretisch auf über 3800 wenn ich es richtig gesehen habe, von daher ist es mir fast schon egal. Dauert eh noch lange bis ich mal so weit wäre und langsam wirds mir als Casual auch zu kalt draußen :p
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
3 Ho-Oh Raids - 2 Gefangen - bestes IV82

alle 3 Ho-Oh-Bosse mit Solarstrahl.

Bin so froh, dass ich nicht nur auf Despo/Geowaz gesetzt habe im Vorfeld und gute Alternativen herangezogen habe.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
shamino schrieb:
Bei Solarstrahl sollte die Auswahl somit ganz anders sein. Wie war da eure Erfahrung?
Bei mir waren dann Raikou, zwei Blitza, ein Steinkante-Despotar (WTF?) und Dragoran dabei. Wird durchaus berücksichtigt.
Aber bring´ das mal deinen Raidkumpels bei, sofern es nur ganz normale "Ich mach mal schnell nen Raid weil grad einer da ist" Casualspieler sind. Ich wurd gestern ignoriert, manche mußten dann also sogar mit der DRITTEN Garde rein.
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
4 gesehen, 3 gefangen. Heute ein 96er mit 15 Angriff.
Und gleich mit Sondersensor und Sturzflug für Machomei-Soloraids gepusht.
Jetzt kann ich mich gepflegt zurücklehnen. Zumal es gerade schneit.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Die Vorschläge sind trotz allem mit vorsicht zu genießen.
Bei Solarstrahl hat er mir z.B. Blitza mit 2405 WP vorgeschlagen, meinen Raikou mit 3097WP allerdings nichts.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Ich ändere das meistens auch noch, wenn ich ein Team vorgeschlagen bekomme. Allerdings kann man an der Vorauswahl sehen, welche Attacke der Vogel hat und darum geht es ja hauptsächlich. Damit steht man dann nicht mit Gesteinspokemon gegen einen Ho-Oh mit Pflanzenattacke.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Mir hat er heute bei Solarstrahl 2x Despotar/Steinkante automatisch aufgestellt.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
cruz schrieb:
Endlich habe ich den blöden Vogel - nachdem mir gestern der ja geflüchtet ist, heute 3x vor einem Raikou gestanden und bei zwei Ho-Ohs zu wenig Leute.

Dann endlich ein Ho-Oh mit einer ausreichend großen Gruppe - wieder weg. Auf den letzten Drücker noch um kurz nach 7 ein weiteres gefunden und hin - endlich gefangen. 1580 WP, 15 Angriff aber nur zweitbeste Bewertung. Aber hauptsache erstmal gefangen. :)
Wundert mich, dass keiner was sagte, oder hab ich was falsch auf dem Schirm, aber ein Ho-OH! mit 1580 ? Hast dich da nicht vertan ?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich nutze meist die automatische Aufstellung und heute war ich mit Despotar, Garados, Rizeros und Geowaz am Start
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Heute Ho-Oh mit Feuersturm als Gegner gehabt. Mit 7 Leuten besiegt. Hab ihn auch gefangen. Mit mageren WP 2153. Kleinbisschen besser als der letzte. Bei meiner Frau ist der 2194 WP aber geflüchtet. Hoffe am Samstag wird es für uns besser. Einen IV 90+ hätte ich schon gern.
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
Meine Quote liegt bei 5 von 6 gefangen ... wobei mein bestes Ho-oh bei 87% liegt.
Ohne Solarstrahl: 3 Geowaze( zwei sind Max) 2 Despotar(Max) und ein Zapdos ( Max)
Mit Solarstrahl: 4 Dragorans(zwei Max), Zapdos (Max), Lugia (hohes) oder mittleres Raikou (wird gerade gepuscht).

Solarstrahl ist bei uns auch heftig gewesen. Sonst ist Ho-oh durchaus mit 5-6 Leuten schaffbar.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Jo 5 von 6 gefangen. Ich habe das maximum meiner Zeit rausgeholt. Ein 96er mit 15/15/13. Was will man mehr...? Läuft
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei mir auch 3 von 3. Läuft wesentlich besser als bei Raikou. Generell haben alle aus unserer Gruppe eine extrem gute Quote.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
gino81288 schrieb:
Bei mir auch 3 von 3. Läuft wesentlich besser als bei Raikou. Generell haben alle aus unserer Gruppe eine extrem gute Quote.
Hier auch 3 von 3. Jeden mit dem ersten oder zweiten Ball gefangen :D
Ich finde Ho-Oh wirklich nicht schwer zu treffen, ist fast so als müsse man nur einen geraden Ball werfen, den man vorher kurz andreht.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Läuft auch bei mir. 5 von 5 gefangen (trotz teilweise schlechter Würfe) und ein 98% mit 15/15/14 war auch dabei.
Die Frage ist, loht sich das Puschen von Ho-Oh?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
4 von 6, beschweren kann ich mich nicht, bei lugia hatte ich 1 von 12
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Baerlin schrieb:
Läuft auch bei mir. 5 von 5 gefangen (trotz teilweise schlechter Würfe) und ein 98% mit 15/15/14 war auch dabei.
Die Frage ist, loht sich das Puschen von Ho-Oh?
Ehrlich gesagt nein...Ho-oh kann nix wirklich richtig. Kein guter Flug oder Feuerangreifer. Ist durchaus solide als neutraler Dmg Dealer gg bestimmte Pkmn, aber abseits dessen hat der gute leider nicht. Letzten Endes muss das jeder für sich aber entscheiden. Wenn du den toll findest kannst du ihn ja auch aufgrund dessen maxen. Wenn du aber nach Nützlichkeit gehst dann warte lieber ab ob nicht ein paar andere Kandidaten deinen Staub nicht eher verdient hätten..z.b Lavados oder Entei
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Bahamut schrieb:
Baerlin schrieb:
Läuft auch bei mir. 5 von 5 gefangen (trotz teilweise schlechter Würfe) und ein 98% mit 15/15/14 war auch dabei.
Die Frage ist, loht sich das Puschen von Ho-Oh?
Ehrlich gesagt nein...Ho-oh kann nix wirklich richtig. Kein guter Flug oder Feuerangreifer. Ist durchaus solide als neutraler Dmg Dealer gg bestimmte Pkmn, aber abseits dessen hat der gute leider nicht. Letzten Endes muss das jeder für sich aber entscheiden. Wenn du den toll findest kannst du ihn ja auch aufgrund dessen maxen. Wenn du aber nach Nützlichkeit gehst dann warte lieber ab ob nicht ein paar andere Kandidaten deinen Staub nicht eher verdient hätten..z.b Lavados oder Entei
Ich gehe immer lieber nach der Nützlichkeit und deswegen die Frage.
Des Weiteren mag ich immer lieber homogene Angriffsets und das hat Ho-Oh leider nicht.
ich denke lieber werde ich meine 2. Lugia puschen als Ho-Oh.
Lavados, Entei, Raikou sind bereits jeweils 1x gepusht :D
Ein 100% Suicune muss leider bis jetzt auf der Strecke bleiben und wird erstmal nicht gepusht.
BTW habe zwar 2,3 Mio Sternenstaub aber bin trotzdem knausrig weil das so schnell weg ist, so dass man gar nicht so schnell schauen kann.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Baerlin schrieb:
Läuft auch bei mir. 5 von 5 gefangen (trotz teilweise schlechter Würfe) und ein 98% mit 15/15/14 war auch dabei.
Die Frage ist, loht sich das Puschen von Ho-Oh?
Wenn du gerne Machomei Soloraids machst, dann würd ich einen hochziehen ^^
 
Thema:

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 - Ähnliche Themen

  • Etwas Hungriges erscheint in Pokémon GO?!

    Etwas Hungriges erscheint in Pokémon GO?!: https://pokemongolive.com/post/morpeko-charged-for-battle?hl=de
  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

    Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!: Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! Trainer, Kyogre, das Legendäre Wasser-Pokémon aus der Hoenn-Region, erscheint nun weltweit in...
  • Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

    Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01: Quelle: https://pokemongolive.com/de/post/legendary-groudon
  • Ähnliche Themen

    Oben