Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Diskutiere Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin froh, dass ich mit dem Thema am ersten Tag durch bin... geraidet, gefangen, einer hatte auch noch gute IV. Sturzflug läßt sich ganz gut...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich bin froh, dass ich mit dem Thema am ersten Tag durch bin... geraidet, gefangen, einer hatte auch noch gute IV.
Sturzflug läßt sich ganz gut raiden, Solarstrahl ist fies und damit muß man immer rechnen und da bei den kleineren Accounts die Begeisterung erfahrungsgemäß schnell nachläßt, werden wir bei Lugia nach den ersten paar Tagen vermutlich kaum genug Leute zusammen bekommen, die 4-5 Zocker, die immer am Ball bleiben, sind dafür zu wenig...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
In unserer Kleinstadt gab es auch einen Ho-Oh Raid, :thumbsup:

Konnte ihn eintüteln, so wie die Meisten bei uns.
IVs weiß ich noch nicht...2198 und KP auf 15.

Mir steht er viel zu nah, da muss ich noch üben.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Heute 2 Ho-Oh Raids gemacht, der erste ist im Fangmodus mit nem Fehler weg gewesen, da keine zeit mehr war ist er weg gewesen.
Gleich nebendran war noch ein Raid den auch noch gleich gemacht und den Ho-Oh gefangen, der hat 98% :D mein erstes so gutes Legendäres. Freue mich wie ein kleines kind :D

Welche Attacken sind denn am besten für Ho-Oh, meiner hat: Stahlflügel und Sturzflug
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
2211 - 96% gefangen. mache weiter nur Raikou nun. lässt sich echt affig fangen das ding und erinnert mich zu sehr an meine miese Lugia quote mit 2/14. komm damit iwie nicht klar wenn das Viech direkt vor der Nase steht und basiert mir zu sehr auf glück. Raikou stehe ich aktuell bei 24/26, davon brauch ich aber noch ein ordentliches, bestes weiterhin 91%.

moveset sagt jede Seite was anderes.
ich lasse meins auf sondersensor/Sturzflug für machomei raids. evtl später mal solarstrahl falls man das iwann mal wieder fürn raid brauch.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
dbIqp schrieb:
2211 - 96% gefangen. mache weiter nur Raikou nun. lässt sich echt affig fangen das ding und erinnert mich zu sehr an meine miese Lugia quote mit 2/14. komm damit iwie nicht klar wenn das Viech direkt vor der Nase steht und basiert mir zu sehr auf glück. Raikou stehe ich aktuell bei 24/26, davon brauch ich aber noch ein ordentliches, bestes weiterhin 91%.
Wenn man weiß wie es geht, dann ist Ho-Oh ziemlich einfach zu treffen.
Du musst den Ball links unten andrehen und dann ein kurzes Stück nach oben ziehen. => "Einfach fabelhaft".
Schwer zu erklären, funktioniert aber extrem gut. :D
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
H4rd_B4se schrieb:
Wenn man weiß wie es geht, dann ist Ho-Oh ziemlich einfach zu treffen.Du musst den Ball links unten andrehen und dann ein kurzes Stück nach oben ziehen. => "Einfach fabelhaft".
Schwer zu erklären, funktioniert aber extrem gut. :D
Scherzkeks...
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also mit fabelhaft werfen hab ich's bei Ho-Oh auch noch nicht raus.
Konnte aber auch nicht üben. Das erste war mit dem ersten Wurf goldene/großartig/curve drin und die beiden anderen hat der critical catch direkt beim ersten Wurf eingetütet.
3/3 :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Fuflmon schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
sobald ich diese Woche Raiden kann gebe ich Bescheid ob es zu viert klappt :thumbsup:
Bin am Donnerstag gegen Mittag in Stuttgart also wenn was läuft mache ich gerne beim Versuch mit :thumbup:
Joa so ab halb 1 am Donnerstag bin ich am raiden denke ich mal. Meistens am Feuersee. Ich weiß halt nicht wie meine Raidkameraden Zeit haben. Der Chef der Gruppe fällt wohl aus, er würde es versuchen. :S
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Habe heute auch 5 Ho Oh Raids gemacht. Davon 3 eingetütet. Das beste hat nen IV 91 und blieb mit dem ersten Ball drin.

Waren immer mehr als 20 Spieler dabei. In unserer Telegramm Gruppe haben sich immer erst alle für die 5er Raids eingetragen. Als dann Raikou geschlüpft ist, haben sich fast alle wieder abgemeldet.

Das fangen geht so. Ich bin jetzt nicht der super Werfer, versemmel auch schon mal den ein oder anderen Ball, aber bei dem Vogel gelingt es mir fast immer großartig zu werfen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
bloomaul schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wenn man weiß wie es geht, dann ist Ho-Oh ziemlich einfach zu treffen.Du musst den Ball links unten andrehen und dann ein kurzes Stück nach oben ziehen. => "Einfach fabelhaft".
Schwer zu erklären, funktioniert aber extrem gut. :D
Scherzkeks...
Was war daran ein Scherz? Vielleicht lad ich mal bei Gelegenheit ein Video hoch.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
bloomaul schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wenn man weiß wie es geht, dann ist Ho-Oh ziemlich einfach zu treffen.Du musst den Ball links unten andrehen und dann ein kurzes Stück nach oben ziehen. => "Einfach fabelhaft".
Schwer zu erklären, funktioniert aber extrem gut. :D
Scherzkeks...
da hat er aber recht...
 

Krissto

Guest
Interessant war Solarstrahl gegen Despotar: Despo kommt rein und geht mit der Ho-Oh Attacke sofort vollständig in die Knie. Zweimal erlebt heute. Dragoran hat sich da wesentlich besser gehalten.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Yin schrieb:
Bei mir auch 3:0. Blödes Vieh!
Hier auch, bei meiner Freundin ist immerhin einer drin geblieben. Fast jeden Ball mit einfach Fabelhaft getroffen. Blodes Vieh.
Heute waren die ganzen Leichen mal wieder aktiv, so dass wir Mal wieder die 20er Spielermarke überschreiten konnten. Einer durfte natürlich ein 100er abstauben :cursing: . Den Spieler sehen wir so schnell nicht mehr wieder.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Hat dann heute Abend doch noch geklappt. 1 erfolgreicher Raid und mit dem ersten Ball eingesackt. Aber miese IV: 71

Naja, Pflicht geschafft, jetzt kommt noch die Kür. Meine Frau hat übrigens mit dem vorletzten ball gefangen. Insgesammt waren wir dieses Mal 11 Spieler. Weiß aber nicht, wie viele gefangen haben, da ich weg musste mit den Kindern zum Computerkurs.

Ach ja, die Trefffleche beim Fangen ist so groß, da kann man fast gar nicht vorbeitreffen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Krissto schrieb:
Interessant war Solarstrahl gegen Despotar: Despo kommt rein und geht mit der Ho-Oh Attacke sofort vollständig in die Knie. Zweimal erlebt heute. Dragoran hat sich da wesentlich besser gehalten.
Weil es ja auch Pflanzen Attacken resistiert...da ist Despotar eher ne Glaskanone als ein Counter.

Was das beste Set angeht steht laut Gamepress Sondersensor + Sturzflug gefolgt von Sondersensor + Feuersturm.

Leider konnte ich heute kein Ho-oh Raid machen da ich aber morgen frei habe bin ich doch optimistisch das ich dann morgen endlich mal ein paar machen kann...
 

Krissto

Guest
na da bin ich ja froh, dass mein heute gefangenes 98er Sondersensor + Sturzflug hat 8)
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Also ich finde es richtig blöd das jetzt Ho-oh noch vor Dezember erscheint.
Es ist schön das die Legendären ins Spiel kommen, aber jeden Monat ein anderes Monster ist langsam ermüdend. Zudem möchte ich gerne die Weihnachtszeit genießen ohne mich von Raid zu Raid zu hetzen um ein 90+ IV Ho-oh zu bekommen -.-
Die Raids enden früher, ich muss direkt nach der Arbeit los legen ohne mic umziehen und essen zu können. Die ersten beiden Adventwochenenden sind komplett verplant und habe da nur in der Woche gerade Zeit und auch da sieht es gerade ziemlich mager aus.
Und dann gibt es den Truthahn auch nu für zwei Wochen, während alle anderen Viecher einen ganzen Monat gingen ...
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Krissto schrieb:
na da bin ich ja froh, dass mein heute gefangenes 98er Sondersensor + Sturzflug hat 8)
Meins hat Stahlflügel und Sturzflug
Laut Game info ist das beste aber Stahlflügel und Solarstrahl.

Welches ist nun das beste für Ho-Oh?
 
Thema:

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

    Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!: Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! Trainer, Kyogre, das Legendäre Wasser-Pokémon aus der Hoenn-Region, erscheint nun weltweit in...
  • Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

    Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01: Quelle: https://pokemongolive.com/de/post/legendary-groudon
  • Ähnliche Themen

    Oben