Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Diskutiere Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wird schwierig werden. Freitag Samstag hab ich keine Zeit. Während der Woche wird es schwer genug Leute zu finden und der Raid muss ja auch bis...
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Wird schwierig werden. Freitag Samstag hab ich keine Zeit. Während der Woche wird es schwer genug Leute zu finden und der Raid muss ja auch bis 19:00 Uhr stattfinden. Dann gehört das Vieh auch gefangen. Man man man, 2 Wochen klingt zwar lang aber könnte knapp werden...Warten wir ab.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
PokeMagic schrieb:
Wird schwierig werden. Freitag Samstag hab ich keine Zeit. Während der Woche wird es schwer genug Leute zu finden und der Raid muss ja auch bis 19:00 Uhr stattfinden. Dann gehört das Vieh auch gefangen. Man man man, 2 Wochen klingt zwar lang aber könnte knapp werden...Warten wir ab.
Sehe ich auch so. Vor allem wegen den verkürzten Raidzeiten unter der Woche.

Ich habe Sonntag keine Zeit zu raiden, nur am Samstag. Und nächste Woche dazu noch Spätschicht...
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Ich hab noch einen 100% Mogelbaum, den ich für Oh-Ho maxen könnte.
Aber lohnt sich das?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
bei mir in der gruppe hat ihn schon einer. waren 10 leute, 160sek restzeit. keine ahnung welche attacken es hatte. haben aber nur 2 von 10 gefangen :S
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
das ist eine gute nachricht. ich denk mal bei solarstrahl wird man aber zu 4. kein glück haben oder?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also zu viert braucht man schon 6 extrem starke Geowaz. Gegen Solarstrahl wirds dann schon schwierig bis unmöglich. Ausprobieren darf das aber gerne jemand anders :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
sobald ich diese Woche Raiden kann gebe ich Bescheid ob es zu viert klappt :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab mir mein erstes vorm Frühstück geholt. Nicht leicht fabelhaft zu treffen.

Leider nur WP 2165 - da ist noch Luft nach oben.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Ich sag nur geil geil geil :D Über den freue ich mich wirklich sehr!

Ist sehr nah, aber wenn man sich Zeit nimmt doch einfach fabelhaft zu treffen

Endlich kommen mal wieder paar sonderbonbons weg
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
hatte eben das Glück eine kleine RAID Gruppe zufinden, haben dann 3 raids hintereinander gemacht mit 13/8/7 Leute. Die ersten 2 hatten Solarstrahl, wenn man von dem getroffen wird ist Despotar/Geowaz/Aquana Geschichte, aber Zapdos+Dragoran konnten da sehr gut dagegenhalten :) der 3te hatte Sondersensor/Sturzflug, da kamen dann die ganzen Despotar+Geowaz zum Einsatz.
Konnte alle 3 fangen, war recht einfach zu treffen finde ich.
Nun habe ich mein erstes 100er legendäres, nur wollte ich den garnicht pushen.....
Das Moveset habe ich mal in Sondersensor/Sturzflug geändert, dann kann man ihn wenigstens gegen Pflanze/Gift/Kampf ganz gut einsetzten, denke ich zumindest :D

Na ob man den zu 4t besiegen kann... höchstens wenn es Sondersensor/Sturzflug/Feuersturm hat, da auch dank der Stahlflügel Geowaz+Despotar weggeklatscht werden. In der 7er Gruppe waren 2 lvl 40, 2 lvl39, 1lvl 34, 1lvl 24 was der andere für ein Lvl hatte weis ich leider nicht, auf die Restzeit habe ich nicht geachtet, aber musste kurz vor Schluss mit einem neuen Team rein. Julian hat die Kämpfe aufgenommen.
 

Anhänge

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Glückspilz! Wir haben auch grad in 25 Minuten Raikou,Ho-Oh, Gewaz geschafft. Alle 3 gefangen, aber alle sehr schlechte IV. Aber wenigstens die Pflicht erfüllt
und den Pokedexeintrag bekommen für Ho-Oh. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Haeckelman schrieb:
Glückspilz! Wir haben auch grad in 25 Minuten Raikou,Ho-Oh, Gewaz geschafft. Alle 3 gefangen, aber alle sehr schlechte IV. Aber wenigstens die Pflicht erfüllt
und den Pokedexeintrag bekommen für Ho-Oh. :D
Pflicht erfüllt? 8|
Gerade von HoOh würd ich einen guten haben wollen. :love:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
H4rd_B4se schrieb:
Haeckelman schrieb:
Glückspilz! Wir haben auch grad in 25 Minuten Raikou,Ho-Oh, Gewaz geschafft. Alle 3 gefangen, aber alle sehr schlechte IV. Aber wenigstens die Pflicht erfüllt
und den Pokedexeintrag bekommen für Ho-Oh. :D
Pflicht erfüllt? 8| Gerade von HoOh würd ich einen guten haben wollen. :love:
Naja Ho-oh hat halt leider n Scheiß moveset? Es macht nichts ganz richtig....also kann man es einfach nur für den Dex fangen
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Irgendwann wird es vielleicht mal andere Attacken lernen können, für diesen Fall will ich gewappnet sein und strebe auch ein gutes/sehr gutes an.
 

Krissto

Guest
Mittagspause - gleich zwei Legendäre nebeneinander. Glücksei gezündet. Raikou geflüchtet (von mir aus ;) ) und bei Ho-Oh kurz vor dem Kampf rausgeflogen, bei der Einwahl nochmal BlackScreen gehabt, erst zum Kampfende wieder reingekommen und nur 6 Bälle bekommen - gefangen! WP 2213 = 14-15-15. Für Casual-Raider eigentlich kaum noch steigerbar 8o

Achso: an der Arena standen 7 Leute und im Kampf war fullhouse - 20!
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
sh.L21 schrieb:
Irgendwann wird es vielleicht mal andere Attacken lernen können, für diesen Fall will ich gewappnet sein und strebe auch ein gutes/sehr gutes an.
Immer dieses "irgendwann"...genau das gleiche wie bei Suicune. Selbst wenn das ein gutes Set kriegt wird es schlechter als Aquana sein....Legi-Status hin oder her. Bei Ho-oh ist das Problem es wird mit großer Wahrscheinlichkeit kein reines Feuerset kriegen da es einfach die jetztigen Fast-Moves vom Feuer einfach nicht erlernt. Das einzige was machbar ist das es ein mögliches Flug-Set mit Windstoß + Sturzflug oder Himmelsfeger kriegt aber das war es dann auch....

Ich sehe in beiden Legis dahingehend nicht viel Hoffnung, wobei Suicune kann man mit ganz viel buffen noch was rausholen, bei Ho-oh seh ich Movetechnisch schwarz...
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Bahamut schrieb:
Immer dieses "irgendwann"...genau das gleiche wie bei Suicune. Selbst wenn das ein gutes Set kriegt wird es schlechter als Aquana sein....Legi-Status hin oder her. Bei Ho-oh ist das Problem es wird mit großer Wahrscheinlichkeit kein reines Feuerset kriegen da es einfach die jetztigen Fast-Moves vom Feuer einfach nicht erlernt. Das einzige was machbar ist das es ein mögliches Flug-Set mit Windstoß + Sturzflug oder Himmelsfeger kriegt aber das war es dann auch....

Ich sehe in beiden Legis dahingehend nicht viel Hoffnung, wobei Suicune kann man mit ganz viel buffen noch was rausholen, bei Ho-oh seh ich Movetechnisch schwarz...
Suicune ist doch gar nicht vergleichbar... das ist einfach auch von den Basiswerten "schlecht"... Aber ein Pokemon mit Guter Ausdauer, herausragender Defensive und hohen Angriff werde ich nicht so einfach abschreiben, weil es derzeit kein optimales Moveset hat. Ich habe schon immer langfristig gedacht und bin bisher recht zufrieden mit meinen Entscheidungen. Ich sage ja auch gar nicht, dass das alle machen sollen, aber meine Meinung kann ich ja kundtun ;)
 
Thema:

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

    Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!: Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! Trainer, Kyogre, das Legendäre Wasser-Pokémon aus der Hoenn-Region, erscheint nun weltweit in...
  • Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

    Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01: Quelle: https://pokemongolive.com/de/post/legendary-groudon
  • Ähnliche Themen

    Oben