Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Diskutiere Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bzgl. Moveset: was mich bissel nervt ist, dass Amoroso kein reines Steinmoveset mehr hat. Wäre gut gegen Ho-Oh und würde ihn auch interessanter...

Krissto

Guest
Bzgl. Moveset: was mich bissel nervt ist, dass Amoroso kein reines Steinmoveset mehr hat. Wäre gut gegen Ho-Oh und würde ihn auch interessanter machen. Boden/Stein haben ja gleich mehrere...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Naja, also Gen3 steht ja kurz bevor. Da gibt es sicher wieder einen Attackenwechsel. Und vor allem gegen Flugattacken hätte ich nichts.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Stahlflügel ist leider auch kein Flug-, sondern ein Stahl-Move. Insofern hat Ho-Oh keine Möglichleit ein reines STAB-Moveset zu bekommen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Einen mit Solarstrahl absolviert ... trotz 9 Trainern relativ kniffelig. Alle 9 Trainer mussten in die 2. Crew, zwei (l30 und L33) sogar in die 3. Crew.
Despo und Geowaz kann man froh sein, wenn man die Ladeattacke rausbekommt, bevor man stirbt.

Lugia (HyPumpe), Raikou, Zaptos schlugen sich sehr gut und ausdauernd, Dragoran ist ein guter Allrounder hier.
60 Sek. Restzeit

Wenn man vorher weiß, dass Solarstrahl kommt, dann kommt man mit 6 Mann gut hin würde ich schätzen. So, unwissend wie wir waren, war es kniffelig, da verschiedene Trainer 4-5 Despo/Geowaz am Start hatten im 1. Team.

Gefangen: 4 von 9 - also innerhalb unseres Teams jetzt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
RAMponiert schrieb:
Einen mit Solarstrahl absolviert ... trotz 9 Trainern relativ kniffelig. Alle 9 Trainer mussten in die 2. Crew, zwei (l30 und L33) sogar in die 3. Crew.
Despo und Geowaz kann man froh sein, wenn man die Ladeattacke rausbekommt, bevor man stirbt.

Lugia (HyPumpe), Raikou, Zaptos schlugen sich sehr gut und ausdauernd, Dragoran ist ein guter Allrounder hier.
60 Sek. Restzeit

Wenn man vorher weiß, dass Solarstrahl kommt, dann kommt man mit 6 Mann gut hin würde ich schätzen. So, unwissend wie wir waren, war es kniffelig, da verschiedene Trainer 4-5 Despo/Geowaz am Start hatten im 1. Team.

Gefangen: 4 von 9 - also innerhalb unseres Teams jetzt
Welche Pokemon wurden denn vorgeschlagen für den Kampf? Ich denke mal, dass Geowaz, Despotar und Rizeros nicht in der ersten Wahl angezeigt wurden und die Speier sie manuell wählten, oder?
 

Krissto

Guest
WurstOne schrieb:
Ich hab noch einen 100% Mogelbaum, den ich für Oh-Ho maxen könnte.
Aber lohnt sich das?
lt. Pokebattler ist Mogelbaum mit reinem Steinset vorn mit dabei und schon wegen seiner Lustigkeit hat er´s verdient...so ähnlich, wie ich mal auf einen guten Pantimos warte - auch so ein schräger Vogel ... :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Krissto schrieb:
Bzgl. Moveset: was mich bissel nervt ist, dass Amoroso kein reines Steinmoveset mehr hat. Wäre gut gegen Ho-Oh und würde ihn auch interessanter machen. Boden/Stein haben ja gleich mehrere...
Wasser und Stein ist hier wohl besser.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und nein 96%iges Amoroso mit Aquaknarre/Antikkraft ordentlich hochgezogen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Wir haben es eben zu Fünft probiert. Sind allerdings gescheitert. Ho-Oh hatte als Ladeattacke Sturzflug. Wir waren 2 x Level 40, 1 x 37, 1 x 35 und 1 x 33.

Hatte dabei meine drei Geowaz L40 (Steinwurf / Steinkante) und zwei Rizeros L40 (Lehmschelle / Steinkante) sowie Zapdos L34 (Ladestrahl / Blitzkanone). Musste dann etwas nach der Halbzeit mit dem zweiten Team rein. Weiß nicht, welche Movesets die anderen Spieler hatten, aber doll war das wohl nicht.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
shamino schrieb:
RAMponiert schrieb:
Einen mit Solarstrahl absolviert ... trotz 9 Trainern relativ kniffelig. Alle 9 Trainer mussten in die 2. Crew, zwei (l30 und L33) sogar in die 3. Crew.
Despo und Geowaz kann man froh sein, wenn man die Ladeattacke rausbekommt, bevor man stirbt.

Lugia (HyPumpe), Raikou, Zaptos schlugen sich sehr gut und ausdauernd, Dragoran ist ein guter Allrounder hier.
60 Sek. Restzeit

Wenn man vorher weiß, dass Solarstrahl kommt, dann kommt man mit 6 Mann gut hin würde ich schätzen. So, unwissend wie wir waren, war es kniffelig, da verschiedene Trainer 4-5 Despo/Geowaz am Start hatten im 1. Team.

Gefangen: 4 von 9 - also innerhalb unseres Teams jetzt
Welche Pokemon wurden denn vorgeschlagen für den Kampf? Ich denke mal, dass Geowaz, Despotar und Rizeros nicht in der ersten Wahl angezeigt wurden und die Speier sie manuell wählten, oder?
Bei den anderen kann ichs nicht sagen, aber Lugia hat er mir vorgeschlagen 2x, gefolgt von Aquana, Zaptos - die letzten beiden weiß ich nicht mehr.
Hab manuell gewechselt auf Despo-Geowaz-Raikou-Zaptos-Dragoran-Geowaz ... davon haben sich Raikou, Zaptos und Dragoran sehr gut geschlagen. Von den 9 Trainern hielt meine 1. Crew am längsten. In der 2. Crew kamen dann die 2 Lugia wieder als erstes und haben dann durchgehalten bis Kampfende.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gameinfo ratet Rizeros als Ho-oh Konter recht dürftig. Dann lieber Blitza und Dragoran und Despotar sowieso ins Angriffsteam.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich denke ich bleibe bei meiner Mix-Team-Strategie und hoffe auf Gruppen zu 7+ Trainern:

Mein Standard-Team: Despo - Geowaz - Zaptos - Raikou - Aquana - Dragoran
So habe ich zu jedem möglichen Angriff zwar auch empfindliche Pokemon drin, aber genauso viele die eine Resistenz mitbringen. Ich stecke also im Schnitt 100% ein, teile aber 120-196% aus.

Werde mal ausnahmsweise nicht auf 6 Geowaze oder 6 Raikous setzen ;)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
PesteNoire89 schrieb:
sobald ich diese Woche Raiden kann gebe ich Bescheid ob es zu viert klappt :thumbsup:
Bin am Donnerstag gegen Mittag in Stuttgart also wenn was läuft mache ich gerne beim Versuch mit :thumbup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das war heute ein Fehlschlag - ein HoOh-Raid, null gefangen. Hoffentlich klappts morgen besser.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Heute insgesamt 3 mal Ho-Oh gemacht und 2 davon gefangen und beide haben 91%^^ war schon ein guter Start.. hätte aber trotzdem gerne noch ein Besseres..

waren einmal mit 15 Leuten, einmal mit 12 und einmal mit 7.. mit 7 hatten wir noch 30 Sekunden Restzeit.. also mit viel weniger wird schon schwer^^
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Nervt mich... Ich hatte alle Legis am ersten Tag. Bei dem hier am ersten Tag nach 3 Versuchen nix... Das wird nie was...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Bei mir auch 3:0. Blödes Vieh!
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Da ich heute berufsbedingt nicht in meiner Stadt unterwegs war (war in Leipzig und habe in den Pausen Staub im gesponserten EKZ gefarmt), habe ich überhaupt keine Ho-oh-Raids gemacht. Es steht also 0-0.
Morgen raide ich solange, bis ich zumindest einen habe, damit mal meine Bonbons rüberschieben kann
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Ja, da muss man sich vom Wurf ganzschön Umstellen.

Bei meinem ersten Wurf hätte man beim Fussball gesagt, der Elfer ging über das Stadiondach :D
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
2 von 2 ... aber immer das Glück mit dem Moveset von Ho-Oh ... beide Solarstrahl.
Diesmal waren wir aber vorgewarnt, damit hielt die erste Crew - wieder mit 9 Leuten.
 
Thema:

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

    Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!: Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! Trainer, Kyogre, das Legendäre Wasser-Pokémon aus der Hoenn-Region, erscheint nun weltweit in...
  • Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

    Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01: Quelle: https://pokemongolive.com/de/post/legendary-groudon
  • Ähnliche Themen

    Oben