Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Diskutiere Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dachte Ho Oh wird ein EX Raid? Naja auf diesem wege bekommt es wenigstens jeder.
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Dachte Ho Oh wird ein EX Raid? Naja auf diesem wege bekommt es wenigstens jeder.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
BerserkerV8Chr schrieb:
Wisst ihr wie man rausfinden kann ob es Stahlflügel oder Sondersensor hat?
naja zumindest in der lobby wenn man die gruppe zusammenstellt kann man es evtl deuten anhand der vorschläge der pokemon
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ersetzt Ho-Oh jetzt ab sofort Raikou oder sind für ein paar Tage beide in den lila Eiern?
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Weiß schon einer, wie viele Leute man benötigt im Schnitt?
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ich tippe auf 8-11 je nach Moveset (Solaratrahl wird wohl am kniffligsten sein). Ist ähnlich wie Lugia. Gut, dass es nur 2 Wochen da ist, weil sonst man wieder kaum Leute zusammen bekommt gegen Ende..
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich will jetzt wirklich nicht mimimien, aber ich hätte es schöner gefunden, wenn es erst am 01.12. aufgetaucht wäre. Jetzt will ja kein Schwein mehr Raikou machen. Und da hab ich noch kein richtig gutes. ||
Buhuuu. :D
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Na ja , die Leute stehen vor einem 5 er Ei. Die gehen doch nicht weg wenn es ein Raikou wird...
Aktuell schon mal gar nicht wegen 20 k EP.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hmm darauf würde ich nicht wetten. :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
PolarisPola schrieb:
Ich tippe auf 8-11 je nach Moveset (Solaratrahl wird wohl am kniffligsten sein). Ist ähnlich wie Lugia. Gut, dass es nur 2 Wochen da ist, weil sonst man wieder kaum Leute zusammen bekommt gegen Ende..
lol HO-OH hat Doppel Schwäche
Also ich sage zu viert machbar
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
PesteNoire89 schrieb:
PolarisPola schrieb:
Ich tippe auf 8-11 je nach Moveset (Solaratrahl wird wohl am kniffligsten sein). Ist ähnlich wie Lugia. Gut, dass es nur 2 Wochen da ist, weil sonst man wieder kaum Leute zusammen bekommt gegen Ende..
lol HO-OH hat Doppel SchwächeAlso ich sage zu viert machbar
48276 WP, glaube 4 Leute reichen da nicht.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Außerdem kommt es da sehr stark aufs Moveset an. Bei Solarstrahl wird das auch eher schwierig mit vier Leuten. :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Dann muss ich heute nach der Arbeit wohl mal wieder in die Stadt. Mal schauen wie ich das meiner Frau verklickere ;-)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Silberjaeger schrieb:
Na ja , die Leute stehen vor einem 5 er Ei. Die gehen doch nicht weg wenn es ein Raikou wird...
Aktuell schon mal gar nicht wegen 20 k EP.
So sieht es zumindestens in unserer Gruppe aus.

Auch wenn ich immer erst um 17.45 Uhr zu hause bin und wahrscheinlich nur am WE mitmachen kann :(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wird wohl schwer einen zu fangen, da bei uns die L5-Raids immer zu früh stattfinden, so dass keiner hin kann. Hoffe trotzdem zumindest welche fangen zu können. Naja, bleibt wohl nur Samstag für mich und hoffentlich nächste Woche am WE...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
area51 schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
PolarisPola schrieb:
Ich tippe auf 8-11 je nach Moveset (Solaratrahl wird wohl am kniffligsten sein). Ist ähnlich wie Lugia. Gut, dass es nur 2 Wochen da ist, weil sonst man wieder kaum Leute zusammen bekommt gegen Ende..
lol HO-OH hat Doppel SchwächeAlso ich sage zu viert machbar
48276 WP, glaube 4 Leute reichen da nicht.
Stahl und Feuer sollte machbar sein
Jeweils 6 gemaxte geowaz :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PesteNoire89 schrieb:
area51 schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
PolarisPola schrieb:
Ich tippe auf 8-11 je nach Moveset (Solaratrahl wird wohl am kniffligsten sein). Ist ähnlich wie Lugia. Gut, dass es nur 2 Wochen da ist, weil sonst man wieder kaum Leute zusammen bekommt gegen Ende..
lol HO-OH hat Doppel SchwächeAlso ich sage zu viert machbar
48276 WP, glaube 4 Leute reichen da nicht.
Stahl und Feuer sollte machbar seinJeweils 6 gemaxte geowaz :D
Dann wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen :D :D
Lass uns wissen ob ihr es in den gelben Bereich geschafft habt oder nicht :)
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Wenn er nicht Solarstrahl hat könnte es zu 4/5 bestimmt klappen, aber was wenn er Solarstrahl hat, Dann braucht es viel gute Elektro-Angreifer.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
PesteNoire89 schrieb:
area51 schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
PolarisPola schrieb:
Ich tippe auf 8-11 je nach Moveset (Solaratrahl wird wohl am kniffligsten sein). Ist ähnlich wie Lugia. Gut, dass es nur 2 Wochen da ist, weil sonst man wieder kaum Leute zusammen bekommt gegen Ende..
lol HO-OH hat Doppel SchwächeAlso ich sage zu viert machbar
48276 WP, glaube 4 Leute reichen da nicht.
Stahl und Feuer sollte machbar seinJeweils 6 gemaxte geowaz :D
-löschen-
 
Thema:

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

    Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!: Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! Trainer, Kyogre, das Legendäre Wasser-Pokémon aus der Hoenn-Region, erscheint nun weltweit in...
  • Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

    Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01: Quelle: https://pokemongolive.com/de/post/legendary-groudon
  • Ähnliche Themen

    Oben