Hoopa auf LvL 50 kostenlos auf den 3DS ziehen

Diskutiere Hoopa auf LvL 50 kostenlos auf den 3DS ziehen im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Das soll jetzt keine Werbung sein, aber eine tolle Aktion ist es. Vom 16. Oktober bis 7. November gibt es das Pokémon Hoopa auf LvL 50 in...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Das soll jetzt keine Werbung sein, aber eine tolle Aktion ist es. Vom 16. Oktober bis 7. November gibt es das Pokémon Hoopa auf LvL 50 in bestimmten (oder sogar allen) GameStop-Läden. Alles was man braucht ist ein 3DS und natürlich Pokémon Omega Rubin, Alpha Saphir oder X und Y. Also irgend ein Spiel wo es auch schon das Pokémon gibt. Ruft halt vorher an und fragt nach bevor ihr hin geht. :)

[attachment=7]
 

Anhänge

Pokisimo

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
Bei mir in der Nähe ist eins. Dort rufe ich vorher an und werde dann unter der Woche hingehen und mir das Hoopa holen
 
Thema:

Hoopa auf LvL 50 kostenlos auf den 3DS ziehen

Hoopa auf LvL 50 kostenlos auf den 3DS ziehen - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder

    Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-day-2023/
  • Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

    Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems: Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item...
  • Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

    Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern: Bin eben auf folgenden Artikel gestoßen: https://mein-mmo.de/warum-in-pokemon-go-warten-kostenlose-box-offnet/ Jemand schon was ähnliches beobachtet?
  • kein Hoopa aus der Spezialforschung??

    kein Hoopa aus der Spezialforschung??: Moin zusammen, wo zum Geier bekommt man den nun ein Hoopa her? Hier aus der Spezialforschung jedenfalls nicht: Pokémon GO: Spezialforschung...
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Ähnliche Themen

    Oben