Ich habe was, das ihr nicht habt

Diskutiere Ich habe was, das ihr nicht habt im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab ich eh vor. Nur kommt bei uns Rihorn leider nicht so oft vor. Leide also stets an Bonbon-Mangel. Hatte es eh schon ein paar Mal als Buddy aber...

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
General Zod schrieb:
Evolimara schrieb:
100% Pokemon ist mir erst eines begegnet. Ein Rizeros.
Nicht gerade das Schlechteste. Würde ich maxen, ganz egal, welche Movesets es hat.
Hab ich eh vor. Nur kommt bei uns Rihorn leider nicht so oft vor. Leide also stets an Bonbon-Mangel. Hatte es eh schon ein paar Mal als Buddy aber den Buddy brauch ich halt auch für andere Zwecke.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
so ich reihe mich jetzt mal ein. Bisher habe ich ja nur mein 700wp Relaxo, zu dem ich eine "engere Bindung" habe. War mein aller erstes, was ich gefangen habe während eines schönen Urlaubs, an den ich mich total gerne zurückerinnere. Wir waren zwar nicht weg, haben aber viele Tagesausflüge gemacht und es waren einfach 2 tolle Wochen.

Da ich jetzt dem Ende meines Studiums entgegensteuere und... ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe panische Angst vor mündlichen Prüfungen (es kommen jetzt die letzten 2... beide mündlich, 7 Prüfungen habe ich bereits hinter mir :S ), möchte ich etwas haben, was mich später daran erinnert. Und weil Pogo immer das einzige ist, was mir während des Lernstresses hilft und mir einen freien Kopf verschafft, muss es natürlich ein Poki sein, was mich an diese Zeit erinnern wird ^^ gestern habe ich mich unheimlich gefreut, dass ich direkt zu Event-Start den shiny Karpador gefangen habe. Ich wollte das rote Garados nicht pushen... vom Kopf her, da es viel zu viel Staub kostet und schlechte IV hat. Aber ganz ehrlich, scheiß egal. Man muss nicht immer nur mit dem Kopf spielen und taktieren. Manchmal braucht man was für die Seele ^^ Lange Rede kurzer Sinn: er wird gepushed und auf über 3000wp gezogen, sobald meine letzte Prüfung im April durch ist. Aber nur wenn ich bestehe, versteht sich von selbst :p wird mein Herzens-Poki werden, der mich erinnern soll, dass ich doch so einiges schaffen kann, selbst wenn ich extreme Angst habe und an mir zweifle :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Das stellst Du aber bitte zu Deinen anderen Viechern bei uns in den Kurpark. :D
Habe vorhin gesehen, dass Du vor meiner Haustür gewildert hast. :p :D
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Evolimara schrieb:
Möchte Frau General nicht die Show oder den Thread stehlen, aber ich hab auch 2 (eigentlich 4) Pokemon die ich auf Max. pushe komme was wolle.

Einerseits meinen "Fürst", den ich durch meinen einmonatigen Aufenthalt in Liechtenstein bekommen hab. Ein Aquana das ich aus einem Stopp in Vaduz erhalten hab. Es ist bis heute das einzige Evoli das bei mir aus einem Ei schlüpfte.
Andererseits mein Elektek. Damals eines meiner ersten 10er-Eier und für lange Zeit das einzige starke Elektro-Pokemon (die Evolis wurden bei mir in der Anfangszeit immer zu Flamara oder Aquana (davon hatte ich je 3 bis ich mein erstes Blitza bekommen hab.
Du musst die wieder heilen, die armen ;( ;(
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
MadR. schrieb:
Das stellst Du aber bitte zu Deinen anderen Viechern bei uns in den Kurpark. :D
Habe vorhin gesehen, dass Du vor meiner Haustür gewildert hast. :p :D
kann gut sein, das muss aber schon paar Tage her sein, als der Familienbesuch zum Arenen hochleveln umfunktioniert bzw erweitert wurde :thumbsup: ich werde dran denken und sobald ich nach den Prüfungen wieder in der Gegend bin, geht's los :thumbsup:
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
RioReiser1308 schrieb:
Du musst die wieder heilen, die armen ;( ;(
Ach die sind noch fit. Hab derzeit keine Supertränke und alle anderen sind Verschwendung.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Dieser Dragoran ist mein erster den ich entwickelt habe!
Das Dratini war das aller erste das ich bekommen habe und mit ihm bin ich über 600km gelaufen und habe in der Zeit nur ein paar Dratinis gefangen.
Hat iv56 aber wird immer mit auf max gezogen weil es einfach mein aller erstes Dratini war!
 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich hab vermutlich den ältesten Stahlos. :whistling:
Mit dem vermutlich dämlichsten Moveset...
 

Anhänge

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@blacksheep19

...und v.A. hast du grade die 3 mio staubmarke passiert.
Gratulation!

Da soll mal noch einer sagen, ich wäre ein sturer Sternenstaubfetischist!
Das ist ja echt unfassbar!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Naja mit dem Fundort gibts seit dem Update nen Bug. Bei mir werden alle Eier von Mai 2016 angezeigt.
 
Thema:

Ich habe was, das ihr nicht habt

Ich habe was, das ihr nicht habt - Ähnliche Themen

  • Habt Ihr auch solche Experten?

    Habt Ihr auch solche Experten?: 1 Mio gefangene Pokemon. Wieviel Zeit muss man dafür investieren?:oops:
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?

    Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?: Servus, bin neu hier im Forum und auch in Pokemon GO, und wollte einfach mal fragen wie lang ihr bis lvl 30 gebraucht habt. Habe am 2. Juli...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Welche 100er habt ihr gemaxt?

    Welche 100er habt ihr gemaxt?: Weil mein aktuelles Ziel ist, alle 100er zu maxen und das als höchste Priorität anzusehen, fände ich eure Listen auch mal interessant :) Meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben