Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle!

Diskutiere Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Logisch ist. Hardcore Spieler hat x gemaxte Konter und kann entsprechend 5er raiden ohne sich groß zu organisieren. Entsprechend soll er auch mehr...
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Logisch ist. Hardcore Spieler hat x gemaxte Konter und kann entsprechend 5er raiden ohne sich groß zu organisieren. Entsprechend soll er auch mehr Belohnungen bekommen.
Aber ne jetzt werden low begünstigt
Mimimi
 

Mathias

Stubenhocker
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
24
Irgendwie ne logische Entscheidung von Niantic find ich. 5er Raids + am meisten Sonderbonbons = alle machen nur 5er .Jetzt werden die kleinen Raids wieder interessanter auch für die "großen".
Selten so einen Schwachsinn gelesen🤦‍♂️
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Nur mal so ne Frage am Rande.

Ist es zielführend wenn wir uns gegenseitig auf die Glocke hauen?
Löst das irgendein Problem?

So isses halt aktuell bei den Raids also müssen wir damit leben , wie entscheidet jeder für sich.
Zielführend ist es mit Sicherheit nicht. Ich persönlich mache aktuell gerne Level 3-Raids wegen der Lade-TMs. Ansonsten schließe ich mich gerne unseren Level 5-Raids an, sofern sie denn stattfinden, was bei den Wetterbedingungen nicht immer der Fall ist.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ich bin im zwiespalt, hab ein lucky-96er terrakium. was ist jetzt sinnvoller, 5er zu machen wegen den bonbons oder auf ne menge sb`s hoffen bei 3er/4er? kommt doch im endeffekt bei beiden das gleiche raus oder?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ich bin im zwiespalt, hab ein lucky-96er terrakium. was ist jetzt sinnvoller, 5er zu machen wegen den bonbons oder auf ne menge sb`s hoffen bei 3er/4er? kommt doch im endeffekt bei beiden das gleiche raus oder?
Ich denke, Terrakium-Raids bringen mehr.
3 - 6 Terrakium-Bonbons fürs Fangen
1 - 3 Terrakium-Bonbons fürs Tauschen
1 Terrakium-Bonbon fürs Verschicken
0 - 5 SBs obendrauf
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Sehe ich auch so. Habe die letzten Tage mal wieder eine Durststrecke an Bonbons mit durchgehend 0. Heute zwar eins beim Terrakium-Raid, da ich das Ding aber gefangen habe, waren es schlussendlich mehr Terrakium-Bonbons, als bei den entsprechenden 3 Bonbons, die mir ein 3er-Raid gebracht hätte.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
In 3ern könnten immerhin shiny enthalten sein. ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
ich bin im zwiespalt, hab ein lucky-96er terrakium. was ist jetzt sinnvoller, 5er zu machen wegen den bonbons oder auf ne menge sb`s hoffen bei 3er/4er? kommt doch im endeffekt bei beiden das gleiche raus oder?
Du bist genau in der Situation, die Niantic provozieren will. Sinnvollerweise müsstest du jetzt 5er UND 3er raiden, was nur mit Gratispässen keinen Spass macht.
Bleib stark!
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
ich bin im zwiespalt, hab ein lucky-96er terrakium. was ist jetzt sinnvoller, 5er zu machen wegen den bonbons oder auf ne menge sb`s hoffen bei 3er/4er? kommt doch im endeffekt bei beiden das gleiche raus oder?
Würde ich abhängig davon machen was einfacher zu organisieren ist
Werden bei euch viele 5er gemacht und du kannst dort problemlos mitmachen würde ich wohl die machen,ansonsten eben die 3er
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
So isses halt aktuell bei den Raids also müssen wir damit leben , wie entscheidet jeder für sich.
Stimmt. Nur schade um Terrakium, weil der ist eigentlich eines der besseren Legis. Hier macht nur wirklich niemand mehr 5er Raids... Zum einen weil die Dreier eben tatsächlich mehr abwerfen, aber auch weil er auf diversen Geräten nahezu unfangbar ist. Hat keiner wirklich Bock Raidpässe zu verpulvern nur um dann beim Fangen zu versagen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Man darf auch nicht vergessen, Terra ist easy mit 2 Accs machbar. Das verschleiert die Sichtbarkeit der tatsächlich gemachten Raids
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Man darf auch nicht vergessen, Terra ist easy mit 2 Accs machbar. Das verschleiert die Sichtbarkeit der tatsächlich gemachten Raids
Aber wenn die 2 Accounts mit stollos etc kämpfen, sehe ich schwarz. ;) Auch wenn dein Argument natürlich grundsätzlich stimmt.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Mit Mewtu + Metagross + Machomei inkl den entsprechenden Attacken ist das null Problemo
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Man darf auch nicht vergessen, Terra ist easy mit 2 Accs machbar. Das verschleiert die Sichtbarkeit der tatsächlich gemachten Raids
Hier muss ich Dir einmal uneingeschränkt zustimmen. Die "Großen" raiden hier seit einigen Monaten nur noch in Klein- und Kleinstcliquen, ohne sichtbare Meldungen. In der regulären Raidgruppen sieht man (sehe ich) eigentlich fast nur noch unbekannte Usernamen, obwohl dort die Mitgliederzahl sogar eher noch steigt, als sinkt. Verschärft wird die Situation noch dadurch, dass die "Großen" und Langzeitspieler für Absprachen alle in die Spoofing-Scan-Bot Raidgruppe umgezogen sind, da ich aber wegen einem Spiel nicht zum Betrüger werden mag und die Gruppe deshalb komplett meide, sehe ich die Hauptaktivität nicht mehr. Auch deshalb gibts für mich kaum noch 5er zu machen, selbst wenn ich passend könnte und wollte. Ich bin deshalb schon sehr froh, wenn ich am Mittwoch 2 Tagespässe verbraten kann, da steht man dann auf einmal gleich wieder zu vielen, vielen Dutzend an der Arena... da trifft man man dann auch die "Alten Bekannten" alle wieder .... hmmmm
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Habe eben ein Duo gemacht, keiner wollte mitmachen. Liegt es an der Uhrzeit oder alle im Winterschlaf? :D
@Orangetrucker Also würdest du ein 5er lieber passen wenn du die Spieler siehst die sich via scan bot Gruppe treffen? Oweh
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
@Orangetrucker Also würdest du ein 5er lieber passen wenn du die Spieler siehst die sich via scan bot Gruppe treffen? Oweh
Da ich nicht in der Cheatergruppe bin, weiss ich ja nicht, woher die anderen Spieler, die ich zufällig Mittwoch am Raid treffe, ihre Informationen haben. Und selbst wenn, wäre mir da vollkommen egal. Ich cheate nicht, d.h. ich gehe nicht in die Gruppe und ich hole mir dort keine Information für mein Spiel. Nur weil andere cheaten, muss ich doch nicht selbst aufhören zu spielen. Für das eigene Spiel, ist jeder selbst verantwortlich und der Betrüger muss sein Betrügen mit seinem eigenem Gewissen abklären, nicht mit mir und ich auch nicht mit ihm. Ich würde mich hüten Anderen ihr Spiel vorzuschreiben und die Botter von Raid verjagen. Ich gehe ja auch nicht aus einer Lobby, wenn da zufällig noch Spoofer drin auftauchen. Sollen sie doch, ihr Gewissen. Und es könnte ja auch ein legaler Nachbar auf dem Sofa sein, oder ein legaler GPS-Drifter. Nur ich selbst nutze für mein Spiel die verbotenen Mittel nicht.
 
Thema:

Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle!

Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle! - Ähnliche Themen

  • Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

    Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
  • Im November: Lichtfestival und vieles mehr!

    Im November: Lichtfestival und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/post/nov-2021-events/?hl=de
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

    Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert): Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht Trainer, wir testen von Donnerstag, den 12...
  • Ähnliche Themen

    Oben