Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

Diskutiere Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da hast du natürlich Recht. Den Moment für das Abo haben die irgendwie verpasst.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Die nächste Prognose nach dem vor Jahren prognostiziertem Abo Modell ;)

Und 3 Jahre sind generell schon ne lange Halbwertszeit für ein game, dann wäre pogo über 8 Jahre alt. Das wäre herausragend
Da hast du natürlich Recht. Den Moment für das Abo haben die irgendwie verpasst.
 
Thema:

Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • (Eine ei-genartige Entwicklung) Mewtwo Oktober 2020 quest

    (Eine ei-genartige Entwicklung) Mewtwo Oktober 2020 quest: Auf meinen Haupt acount muss ich erst noch die quest Ein langer Schatten abschließen um die Mewtwo quest zu bekommen, wollte mir ursprünglich den...
  • Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!

    Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!: Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr! Trainer, im Folgenden erfahrt ihr, was euch im Oktober in der Welt von Pokémon GO...
  • Startet Ende Oktober ein Halloween-Event?

    Startet Ende Oktober ein Halloween-Event?: Im Netz wird schon heftig über ein mögliches Event zu Halloween diskutiert.
  • Im Oktober folgen weitere Informationen zu Pokemon GO

    Im Oktober folgen weitere Informationen zu Pokemon GO: Jawohl! Noch im Oktober sollen mehr Infos zu GO folgen. Hoffentlich mehr als nur ein Trailer der nicht viel mit dem Spiel gemein hat. Richtige...
  • Ähnliche Themen

    Oben