(Eine ei-genartige Entwicklung) Mewtwo Oktober 2020 quest

Diskutiere (Eine ei-genartige Entwicklung) Mewtwo Oktober 2020 quest im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf meinen Haupt acount muss ich erst noch die quest Ein langer Schatten abschließen um die Mewtwo quest zu bekommen, wollte mir ursprünglich den...

Alessandra0892

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2020
Beiträge
7
Auf meinen Haupt acount muss ich erst noch die quest Ein langer Schatten abschließen um die Mewtwo quest zu bekommen, wollte mir ursprünglich den Super Rocket Radar aufsparen um dann am Ende zwei Mewtwo bekommen zu können, hab aber dann festgestellt, das die Mewtwo quest ja erst auftaucht wenn ich die Ein langer Schatten quest abgeschlossen habe und somit ja auch den Super Rocket Radar einsetzten muss. Um doch noch zwei Mewtwo zu bekommen, hatte ich vorgehabt mir nen anderen acount zu machen und somit ja in der Theorie direkt die Mewtwo quest zu bekommen, weil mann ja sozusagen ein neuer Spieler ist und mann dann ja die neueste quest bekommt. Jetzt zu meiner Frage, wieso ist jetzt die Mewtwo quest nicht auf dem neuen acount drauf, geschweige denn ist nichtmal die erste Team go rocket quest drauf ? Muss mann eventuell erst ein gewisses Level erreicht haben damit die quest erscheint oder wann und wie bekomm ich die auf dem neuen acount ?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Was ist der Sinn dahinter?
Cryptos kann man nicht tauschen.
Erlöste sind nichts anderes wie stinknormale.
 

Alessandra0892

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2020
Beiträge
7
Ja ich weiß das mann die nicht tauschen kann, aber es bestünde halt die Chance auf ein vielleicht 100er crypto Mewtwo und den acount würde ich dann auch als meinen 2. Acount benutzen und falls irgendwann der tausch von crypto pokemon rein gebracht wird kann ich mir das auf meinen Haupt acount tauschen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ja ich weiß das mann die nicht tauschen kann, aber es bestünde halt die Chance auf ein vielleicht 100er crypto Mewtwo und den acount würde ich dann auch als meinen 2. Acount benutzen und falls irgendwann der tausch von crypto pokemon rein gebracht wird kann ich mir das auf meinen Haupt acount tauschen.
Konnte man anfangs auch. Deswegen wurde es ja abgeschaltet.
Es wird also nicht wieder eingeführt. 😉
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Auf meinen Haupt acount muss ich erst noch die quest Ein langer Schatten abschließen um die Mewtwo quest zu bekommen, wollte mir ursprünglich den Super Rocket Radar aufsparen um dann am Ende zwei Mewtwo bekommen zu können, hab aber dann festgestellt, das die Mewtwo quest ja erst auftaucht wenn ich die Ein langer Schatten quest abgeschlossen habe und somit ja auch den Super Rocket Radar einsetzten muss. ...
Wo liegt denn das Problem? Mach die alte Quest fertig, dann triffst du auf Giovanni, und der hat derzeit ein Mewtu dabei. Dann startet die neue Quest und am Ende triffst du wieder auf Giovanni. Wenn du das rechtzeitig machst (also noch dieses Jahr meine ich), hat er immer noch Mewtu dabei, und dann hast du deine zwei Crypto Mewtu.
Da brauchst du keinen zweiten Account.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Damit besteht die Möglichkeit das es sehr schlecht wird.
Dem ist leider so. Beim Tausch werden die Werte neu ausgewürfelt. Kannst dir sicher die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, mit der dein Mewtwo ein 100er bleiben würde...
Und die liegt weit unter 1%.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Alles sinnlose Theorie, da er das Shadowneh nicht tauschen kann.
Und normale gibts wie Sand am Meer.
 
Thema:

(Eine ei-genartige Entwicklung) Mewtwo Oktober 2020 quest

(Eine ei-genartige Entwicklung) Mewtwo Oktober 2020 quest - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Spezialforschung eine ei-genartige Begegnung

    Spezialforschung eine ei-genartige Begegnung: Hallo ich habe die Spezialforschung eine Ei-genartige Begegnung nicht weiß Handy wie ich die bekomme oder warum ich die nicht habe danke im vorraus
  • Spezialforschung "Eine ei-genartige Entwicklung"

    Spezialforschung "Eine ei-genartige Entwicklung": Bei meinem Kumpel gibt es die neue Spezialentwicklung (siehe Titel) nicht. Beide Android 10-Smartphones, beide die selbe PoGo-Version Noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben