Spezialforschung "Eine ei-genartige Entwicklung"

Diskutiere Spezialforschung "Eine ei-genartige Entwicklung" im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei meinem Kumpel gibt es die neue Spezialentwicklung (siehe Titel) nicht. Beide Android 10-Smartphones, beide die selbe PoGo-Version Noch...

neheevo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
100
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Bei meinem Kumpel gibt es die neue Spezialentwicklung (siehe Titel) nicht.

Beide Android 10-Smartphones, beide die selbe PoGo-Version

Noch jemand, bei dem diese SF nicht gestartet ist? PoGo-Neustart, Smartphone-Neustart bringen nix.

Oder gab es da irgendwelche "Voraussetzungen", um diese SF zu erhalten? :unsure

Hat jemand eine Idee? Support ist zwar angeschrieben, aber wir wissen ja, wie das ausgehen wird^^
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
180
Team
Rot
Es läuft noch ne alte Rocket Forschung. Die erst abschließen.
 

neheevo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
100
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Das erklärt's natürlich. :confused:

Sollte das die "Die Übernahme geht weiter" sein? Sind das quasi diese monatlichen Giovanni-Forschungen, die Corona-Schlaf gehalten haben?

Und wo steht dazu was? HIER steht z.B., welche SF als Voraussetzung abgeschlossen sein muss. Bei der jetzigen steht leider nichts dabei (ausser eben, dass Dornröschen erwacht ist).
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
376
In der offiziellen Meldung dazu steht zumindest das:

"Wenn ihr derzeit noch die Spezialforschung "Die düstere Bedrohung wächst" aus dem Frühjahr offen habt, müsst ihr diese abschließen, bevor ihr die neue Spezialforschung erhaltet."
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.598
Warum immer alle die mehr oder weniger falsch und ungenau abschreibenden, oft nur clickbaitenden Sekundärquellen als Quelle des Wissens heranziehen? Der erste Blick sollte doch immer erst in die Originalquelle gehen [übrigens nicht nur bei PoGO] (idealerweise bei Niantic die originalere Originalseite, sprich die englische Basis) - und dort steht ganz klar, das man erst die Spezialforschung "Die düstere Bedrohung wächst" abschliessen muss, um die neue zu bekommen.

Edit: Sorry, hat sich mit der Antwort von @insaniak überschnitten.
 

neheevo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
100
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Mein Problem war, dass ich irgendwie überlesen hatte, dass es sich um die Fortsetzung dieser "Team GO Rocket-Spezialforschungen" handelt.
Sind das quasi diese monatlichen Giovanni-Forschungen, die Corona-Schlaf gehalten haben?
Wenn man das nicht auf dem Schirm hat, nutzt es auch nichts, zu lesen, welche Forschung man abgeschlossen haben muss. Wir haben diese Forschungen nie mitgemacht (kein Bock auf den Rüpelkram) und haben deshalb auch keine "Die düstere Bedrohung wächst"-Forschung, sondern i-eine andere, die davor lief und auch da haben mein Kumpel und ich unterschiedliche, weil ich mal eine zum Go-Fest nebenbei erledigt habe und kurz danach noch 'ne weitere (Radare hatte ich zur Genüge)

Aber es hat sich ja nun aufgeklärt. Thema kann zu, wir hatten es einfach nur nicht geschnallt :sneaky

idealerweise bei Niantic die originalere Originalseite, sprich die englische Basis
Ne sorry, ich bin schon mit dem Japanisch der originalen Supportseiten von was-weiss-ich, dem Russisch der Originalseiten von wer-weiss-das-schon völlig ausgelastet. Nun auch noch englisch? ... :cool:
 
Thema:

Spezialforschung "Eine ei-genartige Entwicklung"

Spezialforschung "Eine ei-genartige Entwicklung" - Ähnliche Themen

  • Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6)

    Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6): Hallo, im letzten Teil dieser Forschung muß man einen Schnappschuss von Victini machen. Wie kann man dies machen, wenn man dieses Pokemon noch...
  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Problem mit Spezialforschung

    Problem mit Spezialforschung: Hallo zusammen, Ich kann die Spezialforschung "Forschung zum Durchstarten" nicht abschließen, da mir der Punkte "legendäres Pokemon aus Raid...
  • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

    Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
  • Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!

    Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!: Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen! Trainer, Genesect, das Paläozoikum-Pokémon, erscheint beim neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben