Spezialforschungen nachträglich bekommen?

Diskutiere Spezialforschungen nachträglich bekommen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
Cameiro

Cameiro

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
36
Standort
Berlin
Team
Blau
Freundescode
3071 1874 1685
Hey Leute
Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre auch noch bekommen kann.
Meine damit die Forschungen zum Beispiel zu den ganzen mysteriösen und legendären Pokemon (Natürlich nicht die, die Event-exklusiv oder Zeitgebunden sind)
Habe zum Beispiel irgendwann zwischendrin eine Forschung zu Jirachi und Meloetta bekommen. Mit Hoopa aber zum Beispiel nicht. 🤔
Weiß hier jemand wie genau das läuft?
Danke im Vorraus
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Nope, das ist vorbei.
Wenn du die Spezialforschung begonnen hast kannst du sie meistens auch nach einer Pause beenden.
Hast du sie nie erhalten , Pech gehabt.

Aber Geduld, im Niantic Universum wiederholt sich alles.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Würde ich so nicht unterschreiben.
Soweit ich weiß laufen die chronologisch durch zumindest einige. Einfach nacheinander abarbeiten
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Habe auch später angefangen. Du musst erst paar Spezialforschungen beenden, und dann ploppt die Nächste auf.
Und wie du bereits selbst geschrieben hast, gabs da auch Event- oder Zeitgebundene.
Aus aus der Spezialforschung habe ich kein Hoopa bekommen, sondern aus Top-Raids.
Später wird es das vermutl. auch aus normalen Raids geben.
 
Thema:

Spezialforschungen nachträglich bekommen?

Spezialforschungen nachträglich bekommen? - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht

    Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht: Hi Leute, Ich habe eben gesehen, dass es ab heute das Team Rocket Event geben soll mit einer Spezial-Feldforschung. Allerdings erscheint diese bei...
  • Giovanni Spezialforschung fehlt

    Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben