Im Oktober folgen weitere Informationen zu Pokemon GO

Diskutiere Im Oktober folgen weitere Informationen zu Pokemon GO im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jawohl! Noch im Oktober sollen mehr Infos zu GO folgen. Hoffentlich mehr als nur ein Trailer der nicht viel mit dem Spiel gemein hat. Richtige...

Khary

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
22
Jawohl! Noch im Oktober sollen mehr Infos zu GO folgen. Hoffentlich mehr als nur ein Trailer der nicht viel mit dem Spiel gemein hat. Richtige Spielszenen wären klasse und keine Filmanimationen. Ich glaube nicht das ein Pokemon direkt vor meinen Augen auftauchen wird, sofern sie nicht den Projektor aus Star Trek oder Star Wars geklaut haben :D Man bin ich gespannt!
 

hitch

Guest
Na hoffentlich gibt es Infos zum RElease ^^ich warte schon sehnsüchtig drauf
 

Pokisimo

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
Hab irgendwo gelesen das Go schon dieses Jahr erscheint. Aber daran glaube ich nicht. Wenn Frühjahr 2016 überhaupt etwas wird, dann allerfrühstens.
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Und wo bleiben die Infos? Es hieß jetzt nur das ungefähr 30 Millionen im Pott sind. Aber ich als Gamer will endlich mal sehen wie das Spiel aussieht und was uns erwartet.
 

Sina

Guest
Wer liefert jetzt überhaupt die Infos? Nintendo oder diese Pokemon Company? Ich dachte Pokemon gehört zu Nintendo.
 

Linsey

Guest
Vermutlich hat die Presse auch noch nicht viel mehr gesehen als dieser Trailer :) Weder Gameplay noch genauere Informationen zum Spiel. Es wird aber immer mit diesem anderen Spiel verglichen, welches die Firma auch entwickelt. Mir fällt der Name nicht mehr ein. Alles soll sich ganz auf GEO Daten beziehen und mithilfe der Google Map abspielen.
 
Thema:

Im Oktober folgen weitere Informationen zu Pokemon GO

Im Oktober folgen weitere Informationen zu Pokemon GO - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • (Eine ei-genartige Entwicklung) Mewtwo Oktober 2020 quest

    (Eine ei-genartige Entwicklung) Mewtwo Oktober 2020 quest: Auf meinen Haupt acount muss ich erst noch die quest Ein langer Schatten abschließen um die Mewtwo quest zu bekommen, wollte mir ursprünglich den...
  • Wizards Unite Event Kalender für Oktober 2020

    Wizards Unite Event Kalender für Oktober 2020: Event Kalender laut orangewizard
  • Wizards Unite Oktober Community Day: 18. Oktober

    Wizards Unite Oktober Community Day: 18. Oktober: Am Sonntag, 18.Oktober (ganztags): "Bereitet Euch auf Streiche und Unfug vor und besucht Weasleys Zauberhafte Zauberscherze".
  • Ähnliche Themen

    Oben