Ingress Atlas?

Diskutiere Ingress Atlas? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo Leute, gibt es im Net irgendwo einen Ingress Atlas wo man alle Portale und diese weißen Punkte sehen kann? Also quasi wie googlemaps?

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hallo Leute,

gibt es im Net irgendwo einen Ingress Atlas wo man alle Portale und diese weißen Punkte sehen kann?
Also quasi wie googlemaps?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.094
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Bitte das nächste mal nicht in den Guides posten, sonst wird es gelöscht ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Inwieweit hängt eigentlich derzeit Ingress noch mit PoGo zusammen?

Gibt es etwas Vergleichbares wie Spawns in INgress?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ja soweit ich weiß gibt es bei Ingress so weiße Punkte (wofür auch immer) , die bei PoGo als spawns benutzt werden.
Orte, an denen es keine weißen Punkte gibt, sind quasi spawnfreie Zonen und dort sollte man mit Ruach rumlaufen weil dann random pokemon spawnen.
 

Horst Kleinstein

Schüler
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
25
Ingress Portale sind die Grundlage für Pokestops und Arenen - die Bilder der echten Orte sind von Ingress-Usern. Es wurdem aber bei weitem nicht alle Portale übernommen. Die XM-Punkte sieht man nur im Spiel selbst, haben zu PoGO etwa folgenden Zusammenhang: XM erscheint dort mehr, wo viele Leute mit Smartphone unterwegs sind (insgesamt, nicht Spieler), und da sind auch die Spawnraten in PoGO höher. Das wars auch schon.

Ingress spiel ich seit etwa einem Jahr nicht mehr regelmäßig, mache es nur ab und zu an, um den Stalker-Schlumpf zu ärgern. Das Balancing der Teams war noch "besser" als bei PoGo.

Nachtrag: Wenn man den Rauch da anmachen soll, wo wenig spawnt, dann einfach mal in einer entlegenen Gegend ausprobieren. Ich halte das aber für ein Gerücht - zumindest am Anfang habe ich das mal ausprobiert und es brachte: nix.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.094
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Horst Kleinstein schrieb:
Nachtrag: Wenn man den Rauch da anmachen soll, wo wenig spawnt, dann einfach mal in einer entlegenen Gegend ausprobieren. Ich halte das aber für ein Gerücht - zumindest am Anfang habe ich das mal ausprobiert und es brachte: nix.
Es ist aber bestätigt, dass es was bringt. Es darf sich im Umkreis von 1km kein Spawnpunkt befinden, dann kommen durch den Rauch seltenere Pokemon.
 

Horst Kleinstein

Schüler
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
25
Dann ab in den Wald, schön weit weg von Stops. Die Spawnpunkte selber sind aus den Ingress-Maps nicht herauszulesen.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Das wenn man Rauch verwendet und der Tracker leer ist gute Pokemon spawnen habe ich auch selber ausprobiert. Es stimmt. Die kommen sogar im Minuten tackt teilweise.
Es hat auch jemand hier ein gutes Video dazu gemacht.
Man sollte nur darauf achten das wenn man abgelegen ist auch noch eine ordentliche Netzabdeckung hat sonst bringt es freilich nichts.

MM
 
Thema:

Ingress Atlas?

Ingress Atlas? - Ähnliche Themen

  • Ingress Ingress Dronenet

    Ingress Ingress Dronenet: Hi, hab grad den Menüpunkt Dronenet gesehen, kann den jemand erklären ?
  • Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe

    Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute, ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger. Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
  • Ingress Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ?

    Ingress Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ?: Alles Taktik oder was ? Ingress wurde verschlimmbessert, die neue Software ist selbst nach längerem Spielen unübersichtlich und unsymphatisch...
  • Ingress "Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer

    Ingress "Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer: Guten Tag, Ich habe schon über ein halbes Jahr das Problem mich nicht mit meinem Level 12 Ingress Account in Ingress Prime einloggen zu können...
  • Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime

    Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime: Da es am 19.07.2019 eine 24 Stunden downtime von Scanner Redacted geben soll und ich meine tägliche Login Serie gerne behalten möchten habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben