Inkognito Rätsel

Diskutiere Inkognito Rätsel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; zunächst einmal...Respekt...ist mir egal wie er es getan hat und ob überhaupt selbst und blablabla aber ich mach mir doch nicht die Mühe auf das...

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
zunächst einmal...Respekt...ist mir egal wie er es getan hat und ob überhaupt selbst und blablabla aber ich mach mir doch nicht die Mühe auf das Risiko hin,das es bald futsch ist,denn niantics mühlen mahlen langsam aber hart...dann wie verdammt geht das?!ej ich habe mal ne map von nem Kumpel eingesehen und in ganz Deutschland kein icognito entdeckt und zu allerletzt welches Rätsel?!es wird wohl für alle eins bleiben wie man alle zusammenkriegt ohne privatjet und anderes hilfreiches zeug für viiiiel Geld....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Theoretisch ginge das einfach: man müsste auf einer internationalen Seiite aktiv sein, wo teilnehmde Trainer aus aller Welt jedes Icognito sofort inkl. Spawnort meldet und die anderen "teleportieren" sich dann dahin.
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Er soll einfach auf die Frage "könntest du mal Bilder der Fundorte posten" reagieren
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
cases schrieb:
ja nee ist klar. alle 12 Icos an einem Tag gefangen. So viele tauchen nicht mal in einer Woche in ganz Deutschland auf. Also spielst du noch nicht mal mit der Map sondern das hier ist ganz klar GPS Fake. Wer das Spiel vernünftig zockt (ohne GPS, ohne Karte) der dürfte Ico noch gar nicht haben. Oder mit gaaaaaanz viel Glück 1-2 x haben.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Dieser Käse-Thread hätte aber doch nun wirklich in Frieden ruhen dürfen...
 
Thema:

Inkognito Rätsel

Oben