iOS: App startet immer neu

Diskutiere iOS: App startet immer neu im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Problem besteht seit heute morgen. PoGo startet jedes Mal wenn ich drauf gehe neu, sprich Multitasking wird nicht mehr unterstützt. Ist das...

Dave130915

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Das Problem besteht seit heute morgen. PoGo startet jedes Mal wenn ich drauf gehe neu, sprich Multitasking wird nicht mehr unterstützt. Ist das bei euch auch so?

Bzw nicht immer, aber meistens...
 
Thema:

iOS: App startet immer neu

iOS: App startet immer neu - Ähnliche Themen

  • Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu

    Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu: Hallo, ich habe ein neues Handy Xiaomi Redmi Note 9S, leider startet es jedesmal das Spiel neu, wenn ich aus dem Spiel gehe und ein Bild mit der...
  • App startet nur mit WLAN Verbindung

    App startet nur mit WLAN Verbindung: Hallo zusammen :) Seit geraumer Zeit startet Pokemon Go bei mir nur noch, wenn ich via WLAN verbunden bin und nicht mehr mit meinen Mobilen...
  • 5er raids: Möglichkeit zu sehen wenn er gestartet wird?

    5er raids: Möglichkeit zu sehen wenn er gestartet wird?: Hallo, ich würde gerne auch die 5er raid Pokémon wie aktuell Rayquaza bekommen. Ich selber bin lvl 32, habe aber hier in Friedberg keine Leute...
  • Raids werden nicht gestartet, schwarzer Bildschirm

    Raids werden nicht gestartet, schwarzer Bildschirm: Hallo, ich hatte am Samstag 2 mal ein Raid versucht, der Bildschirm wurde schwarz und oben links das Ladesymbol, nachdem die Wartezeit abgelaufen...
  • Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu)

    Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu): Hallo! Ich habe auf meinem Handy (LG G3, neue Android Version) aufgeräumt ("Cache leeren" & "Daten löschen" unter "Apps"). Dies mache ich immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben