iOS: App startet immer neu

Diskutiere iOS: App startet immer neu im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Problem besteht seit heute morgen. PoGo startet jedes Mal wenn ich drauf gehe neu, sprich Multitasking wird nicht mehr unterstützt. Ist das...

Dave130915

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Das Problem besteht seit heute morgen. PoGo startet jedes Mal wenn ich drauf gehe neu, sprich Multitasking wird nicht mehr unterstützt. Ist das bei euch auch so?

Bzw nicht immer, aber meistens...
 
Thema:

iOS: App startet immer neu

iOS: App startet immer neu - Ähnliche Themen

  • PG startet nicht im WLAN

    PG startet nicht im WLAN: Hallo, mein PG startet seit einigen Tagen nicht mehr in meinem WLAN. Meine Frau hat das gleiche Problem. Über mobile Daten geht es sofort. Pixel 6...
  • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

    Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
  • Voltobal aus der Husum-Region startet nicht bei mir .

    Voltobal aus der Husum-Region startet nicht bei mir .: Die Spezial Forschung habe ich noch nicht bekommen . Das letzte Update habe ich aber gemacht . weiß jemand was ich da machen kann ?
  • Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr

    Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr: Guten Morgen zusammen, Folgendes Problem ohne bisherige Lösung beschäftigt mich: Vor ca. 3 Wochen tauchte es das erste Mal auf: Pokemon Go...
  • Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu)

    Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu): Hallo! Ich habe auf meinem Handy (LG G3, neue Android Version) aufgeräumt ("Cache leeren" & "Daten löschen" unter "Apps"). Dies mache ich immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben