IPhone verloren, jetzt android, account verloren?

Diskutiere IPhone verloren, jetzt android, account verloren? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe mein iPhone verloren und nun habe ich eins mit Android Account war nur mit Apple ID verbunden, Gibt es eine möglichkeit, in meinen alten...

Sneff

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
1
Habe mein iPhone verloren und nun habe ich eins mit Android

Account war nur mit Apple ID verbunden,
Gibt es eine möglichkeit, in meinen alten Account wieder reinzukommen??

Bin um jede hilfe dankbar
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.851
Team
Blau
Theoretisch kannst du dich mit einem anderen iPhone und deiner Apple-ID anmelden und nachträglich mit Google oder FB verknüpfen.

Dann kannst du dich wieder mit dem Android anmelden.
 
Thema:

IPhone verloren, jetzt android, account verloren?

IPhone verloren, jetzt android, account verloren? - Ähnliche Themen

  • An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

    An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?: Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das...
  • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

    Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben