Irgendwas zum Pushen dabei?

Diskutiere Irgendwas zum Pushen dabei? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine letzte Glückseisession war leider nicht so erfolgreich. Alle folgenden Monster habe ich erstmalig entwickeln können (nur einen Turtok hatte...

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Meine letzte Glückseisession war leider nicht so erfolgreich. Alle folgenden Monster habe ich erstmalig entwickeln können (nur einen Turtok hatte ich schon, mit 32 WP wild gefangen).

Turtok, IV 90, 1434 WP, hat Biss und Lichtkanone gekriegt. Das taugt ja wohl nur halbwegs als Verteidiger, aber kriegt man den WP halbwegs konkurrenzfähig hoch? Bonbons sind knapp, wird in absehbarer Zeit nicht für nen neuen Turtok reichen.
Nidoqueen, IV 89, 1398 WP, hat Gifthieb und Steinkante gekriegt. Das ist wohl auch nicht so gut, aber nicht völlig schlecht, die Zweitattacke kriegt leider kein STAB. Könnte aus dem Tierchen was gutes werden, als Angreifer oder als Verteidiger? Bonbons sind da.
Arkani, IV 92, 1687 WP, hat Biss und Dampfwalze gekriegt. Das ist ja wohl die schlechteste Kombi überhaupt. Trotzdem pushen, damit man wenigstens oben steht? Habe aktuell 122 Bonbons, könnte also auch noch mal entwickeln.
Dragonar, IV 88, 1971 WP, mit Stahlflügel und Drachenpuls. Naja, das ist wenigstens als Verteidiger gut. Bonbons sind natürlich knapp! Wahrscheinlich sollte ich den pushen.

Würdet ihr eins von denen pushen? Tendenziell immer mit dem Hintergedanken, wenigstens trotz der meist schlechten Attacken in der Arena oben zu stehen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
turtok würde ich nur um hoch trainieren nehmen.

nidoqueen ist ok, wobei du da viel reinstecken müsstest vom wp wert her.

arkani lohnt sich vom wp wert, der geht ziemlich hoch. wenn du oft an bonbons kommst, und so sieht es ja aus bei 122 stück, würde ich aufs nächste warten und den auch nur zum trainieren nehmen.

dragoran würde ich auf max pushen immer
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
An die Fukano-Bonbons bin ich nur durch ein Nest (trotzdem mühevoll, Steilhang ;( ) in Prag gekommen. Für die 50, die ich zum Entwickeln für den ersten genommen habe, hab ich die ganze Zeit gespielt (die Ei-Session war noch vor dem Urlaub). Naja, einen werde ich von den 122 Bonbons auf alle Fälle noch entwickeln und dann mal schauen, was der für Attacken kriegt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich würde dir raten nur das Dragoran zu pushen der Rest ist den Sternstaub ehrlich gesagt kein Stück wert nicht mal um sich in eine Arena hoch zu setzen. Ist zwar sicherlich schwer sich da zu kontrollieren das nicht in was anderes zu verpulvern aber ich rate es dir. Geduld wird meist ausgezahlt ^^
 
Thema:

Irgendwas zum Pushen dabei?

Irgendwas zum Pushen dabei? - Ähnliche Themen

  • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

    Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
  • Snibunna pushen

    Snibunna pushen: Weiß jetzt nicht so was ich machen, habe einen Sniebel 15/14/14 und einen Snibunna 14/15/15 welchen würdet ihr vorziehen?
  • Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln?

    Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln?: Hab (wie oben schon erwähnt) ein relativ gutes Chaneira aus ner Feldforschung bekommen (628wp). Sollte ich in dieses Sternenstaub und Bonbons...
  • Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

    Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?: Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...
  • Feuerpokemon, welche für Team und pushen

    Feuerpokemon, welche für Team und pushen: Ich sehe gerade das ich so gar keine guten Feuer Pokemon habe. Und jetzt könnte man die ja gut bei regice gebrauchen... Das Problem ist, ich weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

      Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
    • Snibunna pushen

      Snibunna pushen: Weiß jetzt nicht so was ich machen, habe einen Sniebel 15/14/14 und einen Snibunna 14/15/15 welchen würdet ihr vorziehen?
    • Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln?

      Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln?: Hab (wie oben schon erwähnt) ein relativ gutes Chaneira aus ner Feldforschung bekommen (628wp). Sollte ich in dieses Sternenstaub und Bonbons...
    • Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

      Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?: Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...
    • Feuerpokemon, welche für Team und pushen

      Feuerpokemon, welche für Team und pushen: Ich sehe gerade das ich so gar keine guten Feuer Pokemon habe. Und jetzt könnte man die ja gut bei regice gebrauchen... Das Problem ist, ich weiß...
    Oben