Ist ein Pokemon mit viel oder wenig Gewicht besser?

Diskutiere Ist ein Pokemon mit viel oder wenig Gewicht besser? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist ein Pokemon mit viel oder wenig Gewicht besser? und wie ist das mit der Größe?

Wolfsente

Guest
und wie ist das mit der Größe?

desumano

Guest
Kommt ganz drauf an, manche Attacken machen mehr Schaden wenn du schwerer bist und andere wenn der Gegner schwerer ist. Aber außerhalb von diesen Attacken ist es komlett irrelevant

Katsuke

Guest
[sub][/sub]Das hat anscheinend nicht wirklich Einfluss auf die Kampfstärke eines Pokemon, ich habe ein Rattfratz dass sehr schwer ist und sehr viele WP besitzt ohne dass ich es verstärkt hätte, hab aber auch ein vergleichbares von der Größe das sehr viel schwächer ist als kleiner Exemplare, genauso verhält es sich auch bei meinen Taubsis, also wohl keinen wirklichen Einfluss

Thema:

Ist ein Pokemon mit viel oder wenig Gewicht besser? - Ähnliche Themen

• Event-Pokemon behalten oder eher nicht?

Event-Pokemon behalten oder eher nicht?: Moin, ich habe mittlerweile ca 50 verschiedenste Event-Pokemon gesammelt. Da diese für mich, abgesehen von den stärkeren, keinen nutzen haben...
  • Bereitet euch mit dem Event „Der Weg nach Einall“ auf die Pokémon GO Tour: Einall vor!

Bereitet euch mit dem Event „Der Weg nach Einall“ auf die Pokémon GO Tour: Einall vor!: https://pokemongolive.com/post/road-to-unova-event?hl=de
  • Alternativen für unterwegs? Was gibt es außer Pokemon Go noch?

Alternativen für unterwegs? Was gibt es außer Pokemon Go noch?: Kennt jemand Alternativen fürs Handy, die man noch so spielen kann außer Pokemon Go? Ich spreche nicht zwingend von AR oder Geo-Spielen, sondern...
  • Feiert das Mondneujahr 2025 mit dem Mondneujahrs-Event in Pokémon GO!

Feiert das Mondneujahr 2025 mit dem Mondneujahrs-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2025?hl=de
  • Diskussion über Stolpersteine in Pokémon Go

Diskussion über Stolpersteine in Pokémon Go: Liebe Pogo-Community, in meiner Masterarbeit im Fach Kulturanthropologie untersuche ich die Interaktion mit Erinnerungskultur in Augmented...